Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Werder hatte mal "Dortmund Niveau" was Ergebisse und Unterhaltungswert angeht.
G

Gast 5187

Gast
Werder hatte mal "Dortmund Niveau" was Ergebisse und Unterhaltungswert angeht.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Absteigen und NEUBEGINN mit NEUEN ZÖPFEN...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wahrscheinlich will man einen Neuanfang aus der 2. Liga starten, die sind einfach unfähig bei Werder zu kämpfen:(:(
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mensch Meier, jetzt versemmelt der BVB 2 Punkte und meine BMG macht das gleiche. Nicht zu fassen..........
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Dann mach ich mal ne Kerze in ner Kirche an, daß S 04 morgen alles richtig macht. Das ist mir wohl 50 Cent wert als gläubiger Christ.

Mit schrägen Grüßen

Boxerdriver
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
So, Dortmund ist endgültig raus aus dem Meisterrennen...

Schade eigentlich...

Jetzt müssen meine Roten nur noch die Klub-WM gewinnen... :) Wäre ein schöner Jahresausklang.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
So, Dortmund ist endgültig raus aus dem Meisterrennen...

Schade eigentlich...

Jetzt müssen meine Roten nur noch die Klub-WM gewinnen... :) Wäre ein schöner Jahresausklang.
jetzt muß bei Deinen Jungs die 1. gegen die 2. Mannschaft die Meisterschaft ausspielen... Ich hätte uns beiden etwas mehr Spannung gegönnt.:cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Evtl. im CL-Finale...? :)
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Es hat also nichts gebracht den Hoffenheimern die drei Punkte nicht zu lassen - und wenn es nur zum Kräfte sparen gewesen wäre.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Bayer patzt, Bayern lacht... :)
 
G

Gast 5187

Gast
Bundesliga ist lang "hin und her".

Unter normalen Umständen ist der Drops gelutscht.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Bayern sein weit vor und drückend überlegen. Was sollte passieren damit sie nicht Meister werden ? Leverkusen & Dortmund werden um den zweiten Platz kämpfen und die" Meisterschaft vom Rest " unter sich ausmachen. Die verletzten Dortmunder sind Anfang nächsten Jahres alle wieder da.
Schalke wird es noch packen und wird Vierter. CL Qualiti... Es sei denn, die andere Borussia spielt eine so tolle Rückrunde wie die Hinrunde war. Glaub ich aber nicht wirklich dran.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei Werder hat man beschlossen zukünftig auch Montagsspiele anzubieten…ob die Fans damit einverstanden sind hat niemand hinterfragt:mad:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hör auf Andreas! Ich mag' nicht dran denken.... :(
 
G

Gast 5187

Gast
Schön, dass Ihr das mit Humor tragen könnt. ;)

Würde übrigens Montags eher Werder als Sandhausen oder Aalen attraktiv finden. :tongue:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Thomas Schaaf hat bei Schalke unterschrieben. Ein Gremium von Schalke muß noch zustimmen, berichten die Neuen Ruhrnachrichten. Thomas Schaaf soll sofort zur Winterpause mit der Arbeit beginnen, berichtet ebenfalls diese Zeitung.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Werder gehört in die erste Liga. Auch in dem Verein muss ein Umdenken stattfinden, dann kann ein Neubeginn klappen.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben