Seite 262 von 274 ErsteErste ... 162212252260261262263264272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.620 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Ab hier fällt mir auch nichts mehr zu ein:

    A3 wegen Massenschlägerei zwischen Fans gesperrt

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.944

    Standard

    Das fällt bestimmt auch unter "Fankultur".

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.609

    Standard

    Hummels geht zu Bayern.

    BVB-Kapitän Hummels wechselt zum FC Bayern - kicker.tv Hintergrund - Bundesliga - Video - kicker

    Das war zu erwarten und ich wünsche ihm als BVB-Anhänger, dass er seine Entscheidung nicht eines Tages bereut.

    Solche Spieler kann man auf Dauer nicht halten.

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.670

    Standard

    ich sehe ihn lieber bei Bayern als in der Englischen Liga.

    Auch ein Götze wird seinen Wechsel nicht bereuen, ein Hummels voraussichtlich noch weniger; er ist Münchner.

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Vermutlich schmeckt Mutti´s Essen in München während der Woche doch besser als das "Sportlerfutter" in Dortmund.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Diesen Wechsel hätte ein so intelligenter Mann wie Mats auch sehr gut NACH dem Pokalfinale vollziehen können. Das Gelaber vorher war einfach unwürdig, er käme nicht in den Schlaf u.w.w. ... Damit hat er unnötige Unruhe in den Verein gebracht. Den Wechsel an sich kann ich natürlich verstehen, aus Sicht eines Familienmenschen.

    Ansonsten wünsche ich ihm privat alles Gute, falls er noch spielen sollte drücke ich ihm für das Finale die Daumen, dass er nicht den Lothar macht...

    Glückwunsch an den FCB.

  7. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    [

    Ansonsten wünsche ich ihm privat alles Gute, falls er noch spielen sollte drücke ich ihm für das Finale die Daumen, dass er nicht den Lothar macht...

    Glückwunsch an den FCB.[/QUOTE]

    Ich kann mich noch gut an das letzte BVB-Spiel von Lewa erinnern, auch gegen Bayern. Da hatte er keine Lust mehr ein Tor zu schiessen. Gut, daß ich nicht Tuchel bin und entscheiden muss, ob Mats spielt.

    Die Vereine haben sich erstaunlich schnell geeinigt, bei dieser doch recht hohen Ablösesumme hatte ich mehr Schaukampf erwartet.
    Und ein Tauschgeschäfft gegen den kleinen Mann, aber das kann ja noch kommen.

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.675

    Standard

    [/QUOTE]
    Und ein Tauschgeschäfft gegen den kleinen Mann, aber das kann ja noch kommen.[/QUOTE]

    Du meinst das FC Bayern Bank-Maskottchen??? Wenn schon angeben, dann mit einem Weltmeistertorschützen - kann auch nicht jeder .

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.670

    Standard

    ... so als Unbeteiligter und nicht Betroffener fand ich den Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels i. O.. Noch weiter rausziehen hat sich dieser Termin kaum lassen (Verträge etc.) und hätte zudem nur zu noch mehr Spekulationen und dann zu Unruhe geführt. Schließlich ist seit Jahren bekannt, dass der Vertrag von Hummels in 2017 ausläuft, was bedeutet, dass auf jeden Fall in 2016 eine Änderung kommt (entweder beim BVB verlängern oder ein Wechsel). Unruhe unter den Mitspielern, die genau wissen wie der Hase läuft, hat es von Außen gesehen nicht gegeben. Wird von den Mitspielern auch so bestätigt. Kein einziger dieser Profis würde anders handeln, aber bestimmt nicht alle so "vorsichtig" und "offen" mit diesem Thema umgehen wie Hummels. Mit absoluter Sicherheit wird er sich im Pokalfinale total für den BVB reinhängen. Weshalb auch nicht? Die Bayern sind Meister und sind international überhaupt nicht auf diesen - als minderwertig eingestufen - DFB-Pokal angewiesen. Alles im grünen Bereich.

    Götze wird mit Sicherheit nicht in der kommenden Saison für den BVB auflaufen. Gerade jetzt, wo ein neuer Trainer nach München kommt.

    Wie oben bereits erwähnt bin ich als Fußballfan froh, dass Hummels nicht ins Ausland wechselt sondern in der BuLi bleibt. Das "Geheule" einiger BVB-Fans, dass der FCB den BVB mit diesem Wechsel nur wieder "schwächen" wollte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Münchner benötigen dringend einen starken Innenverteidiger und wenn ein Spieler wie Hummels auf dem Markt ist, wären die bayrischen Verantwortlichen dumm nicht zu handeln und zuzugreifen.

    ... meine Meinung.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.670

    Standard

    gerade lese ich, dass der neue FCB-Trainer Ancelotti Mario Götze einen Vereinswechsel empfiehlt. Unter der gleichen Prämisse wie bei Hummels, der Götze-Vertrag läuft ebenfalls 2017 aus (dachte er hätte einen längeren Vertrag), macht dies durchaus Sinn um ggf. für Götze eine Ablösesumme realisieren zu können. Trotzdem kann ich mir eine Rückkehr zum BVB nicht vorstellen, aber das heißt nichts.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34