Seite 263 von 274 ErsteErste ... 163213253261262263264265273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ich kann mir eine Rückkehr Götzes ebenfalls nur schwer vorstellen...
    Ich denke, er sollte es im Ausland versuchen. Das könnte in Dortmund böse in die Hose gehen für ihn, und er ist ja auch mental leicht angreifbar und zudem noch sehr jung. Ab auf die Insel zum abhärten !

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ab auf die Insel zum abhärten !
    Vielleicht kann Klopp ihn gebrauchen.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.670

    Standard

    Sollten die Bayern über ~40 Mio für ihn erlösen können ... verkaufen. Die englischen Vereine können dies zahlen.


    Ich würde es allerdings bedauern den Götze nicht mehr in der BuLi zu sehen ... und sei es nur zeitweise von der Bank kommend. Für mich einer der besten - und noch jungen - Fußballer die wir in D je hatten. Leider kann er seine körperlichen Gegebenheiten (=> relativ klein) nicht durch eine enorme (Sprint-)Geschwindigkeit ausgleichen. Technisch absolut top und ich könnte ihn mir - auch bei den Bayern - auf einer/der Position hinter den Spitzen vorstellen. Gerade in den letzten Bayernspielen hat sich gezeigt, dass der Pass flach in die Tiefe/Spitze zu selten kommt. Ein Götze mit entsprechenden Freiheiten sollte dies hinbekommen ... was ich eigentlich mehr von Thiago erwartet hätte.

    Mittel- oder Außenpositionen sind aufgrund seiner oben genannten "Mängel" nicht Götzes bevorzugte Reviere.

    Abwarten.

  4. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    Sorry...ich mische mich da mal ein.

    Als bekennender Fan der großen Borussia aus Dortmund und Inhaber der härtesten Währung der Welt, nämlich einer
    Dauerkarte, würde ich es außerordentlich begrüßen, wenn Mario Götze wieder in Dortmund auflaufen würde!

    Es wäre fahrlässig von den Verantwortlichen einen so großartigen Spieler nicht zu verpflichten; zumal man mit TT
    einen Trainer hat, der den Burschen wieder auf die richtige Spur bringen würde.

    Bei aller Emotionalität - der moderne Fußball ist ein Millionengeschäft, und gerade der BVB als ein an der Börse
    notierter Sportverein ist seinen Aktionären (also auch mir) verpflichtet alles zu tun, um den Wert des Unternehmens
    zu erhalten und - besser noch - zu steigern.

    Die Ultras auf der Süd werden genau dann die Kl.appe halten, wenn MG das erste mal entscheidend in ein wichtiges Spiel
    eingegriffen hat.

    Und bitte nicht vergessen - der BVB hat sich große Ziele in der CL gesteckt -- da benötigt man einen ausgeglichenen Kader
    mit den erforderlichen Reserven!

    Mensch - ich denke immer noch an das hammergeile Spiel gegen Real Madrid zurück. So etwas, oder das Finale in Wembley
    will ich wieder live und in Farbe erleben...

    So Mario...wenn du das hier liest...laß uns quatschen...du schaffst das!

    cu
    Stefan

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    [/QUOTE]
    Du meinst das FC Bayern Bank-Maskottchen??? .[/QUOTE]

    warum eigentlich immer das Geschreibe über Bankdrücker? Hier mal seine Statistiken der Saisons 2013/2014 bis 2015/2016:
    Buli 72 von 101 Spiele (18 Spiele durch Verletzung gefehlt)
    CL 22 von 36 Spiele (5 Spiele durch Verletzung gefehlt)
    DFB-Pokal 10 von 16 Spiele (5 Spiele durch Verletzung gefehlt)
    Tore 33 und 24 Vorlagen bis jetzt.
    Also ich kann da nicht wirklich einen Bankdrücker erkennen...

    Gruß Alex

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.230

    Standard

    ... und hat damit fast genau so viele Spiele und Tore gemacht wie zuvor in den 3 Jahren beim BVB.

    [/QUOTE]Also ich kann da nicht wirklich einen Bankdrücker erkennen... [/QUOTE]
    Mensch, du kannst doch nicht einfach so mit Fakten daherkommen, das gehört sich nicht wenn es um Fussball geht

    Wenn ich jetzt die fetten Schlagzeilen lese das Ancelotti dem Mario zum Wechsel rät, ihn nicht haben will. Wer genau hinschaut liest dann aber das der zukünftige Trainer ihm zum Wechsel rät sofern Götze eine Einsatzgarantie haben möchte. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Und eine Einsatzgarantie wird Ancelotti mit Stand von heute wohl keinem Bayernspieler vorab per Telefon geben können/wollen. In diesem Kader ist eigentlich nur Neuer gesetzt.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.670

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Mensch - ich denke immer noch an das hammergeile Spiel gegen Real Madrid zurück.
    leider, leider hatte der BVB im Spiel gegen Liverpool in den letzten Minuten die Hosen mehr als voll. Genau das wäre den Bayern sehr wahrscheinlich nicht passiert. Ich habe mich über das Ende bzw. über die gegen Ende dieses Spiels gezeigte Einstellung geärgert. Erinnerte mich etwas an die blutleeren Wölfe in Real.

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.768

    Standard

    Ich freue mich grade über die Neuverpflichtung von Dembèlè. Also der BVB kann ja finanziell nicht gegen die ganz großen Vereine anstinken, ist aber eine ausgezeichnete Adresse für junge Talente, die dort groß werden können. Gut gemacht BVB!

    Ohne Vorschusslorbeeren, freue ich mich auf diesen neuen Spieler!

  9. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    997

    Standard

    ...hoffentlich kann er seine Vorschusslorbeeren bestätigen; ich bin da immer etwas zurückhaltend.

    Wie hieß nochmal die Knalltüte aus Italia, mit dem niemand essen wollte??

    cu
    Stefan

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.768

    Standard

    ja, den hatte ich schon fast verdrängt. Deswegen schrieb ich ja "ohne Vorschusslorbeeren..."


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34