Seite 264 von 274 ErsteErste ... 164214254262263264265266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.759

    Standard

    Zitat Zitat von mr.blues Beitrag anzeigen
    Wie hieß nochmal die Knalltüte aus Italia, mit dem niemand essen wollte??
    ich hatte mich damals gewundert, dass der BVB diese(n) Immobilie gekauft hat. Paßte kaum in das System, war ohnehin nicht unumstritten und kein "Überflieger". Dembèlè ist ein anderes Kaliber und nmM bei Tuchel in guten Händen.

  2. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.295

    Standard

    T-Online titelt heute Kloppo holt Götze zu sich.
    Ich fände das eine kluge Entscheidung...

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Kloppo hat recht da ist er gut aufgehoben
    Gruß Reinhard

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    WERDER!!!!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.859

    Standard

    jau, das war knapp! Klasse, dass Bremen sich gerettet hat! puh.....

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Ich kann auch gönnen und fair sein. Daher Glückwunsch dem FCB zum 4. Meistertitel in Folge.

    Das muss man einfach anerkennen...

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Ich hoffe auf Frankfurt und Freue mich für Bremen
    Gruß Reinhard

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Greenwhitewonderwall:
    image.jpg image.jpg image.jpeg image.jpeg

    Vielen Dank für einen tollen Fußballnachmittag!!!

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Na Finn, schon wieder halbwegs nüchtern??
    Mehr knapp ging ja wohl nicht. Aber es ei euch gegönnt. Am Schluss wo`s drauf ankam war ihr halt da, und die Stuttgarter halt nicht. Dann hat mans halt auch verdient. Glückwunsch.
    Was ich euch überhaupt nicht gönne is das geile Wetter da oben. Bei euch eitel Sonnenschein und bei uns im Süden steh ich bei Wolkenbruch und Dauerregen im Stadion. Passend zum Ergebnis. Auch noch gegen den HSV.
    Jetzt erst mal durchschnaufen und dann volleKonzentration auf Jogi`s Jungs.

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Moin Hubert,

    danke danke - so langsam hab ich wieder Blut im Alkohol. Wetter war gestern top, Vorm Beginn top, dann zwischendurch mal Regen und passend zum Klassenerhalt dann wieder Sonne!

    Jetzt noch mit meinem Kumpel Paula um den MSV Duisburg zittern und dann den Grill anwerfen!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34