Seite 265 von 274 ErsteErste ... 165215255263264265266267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.718

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Ich freue mich grade über die Neuverpflichtung von Dembèlè. Also der BVB kann ja finanziell nicht gegen die ganz großen Vereine anstinken, ist aber eine ausgezeichnete Adresse für junge Talente, die dort groß werden können. Gut gemacht BVB!

    Ohne Vorschusslorbeeren, freue ich mich auf diesen neuen Spieler!
    Ja, das ist Susis verdienst.. Der gräbt meist was gutes aus.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    was ein glück, dass der ersten liga diese gurkentruppe aus nürnberg (sammt ihrer seltendummen "ultras") erspart bleibt!

    mein fussballjahr 2016 ist gerettet!

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    na ja, die Frankfurter waren auch kaum besser ... inkl. deren sogenannter Fans.

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    fand ich schon. zumindest bis 20m vor's nürnberger tor.

  5. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    Ich frage schon mal ganz bescheiden an, ob in der nächsten Saison hier auch die zweite Liga Nord angesprochen wird?

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    doppelt!?

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    fand ich schon. zumindest bis 20m vor's nürnberger tor.
    dass die Frankfurter im Spiel, sofern man dieses schwache Gekicke von beiden Mannschaften überhaupt als "Spiel" bezeichnen kann, etwas besser waren, bestreitet auch niemand. Ebenso dass bisher fast alle Relegationsspiele ein sehr schwaches Niveau hatten.
    Speziell einige Frankfurter "Fans" zeichnen sich auch in der BuLi immer wieder durch unüberlegte Aktionen aus. Dafür sind diese bekannt. Leider. In diesem Sinne würde ich als Frankfurter (Fan) nicht mit dem Finger auf die Nürnberger Kollegen zeigen.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne würde ich als Frankfurter (Fan) nicht mit dem Finger auf die Nürnberger Kollegen zeigen.
    nene, mich interessieren doch eher die bayern.
    frankfurt ist mir eigentlich völlig wurscht. mich freut's nur, dass die nürnberger bleiben wo sie sind.

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    .. mich freut's nur, dass die nürnberger bleiben wo sie sind.
    Die dürfen jetzt noch gegen einen weiteren Verein aus der Region (wenn auch keine Mittelfranken) spielen - Gratulation an die Würzburger Kickers .

  10. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    251

    Standard

    Karten fürs CL-Finale


    Gruß Sigi

    cl-finale.jpg


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34