Seite 266 von 274 ErsteErste ... 166216256264265266267268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.444 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.573

    Standard

    So, alles wie gehabt. Der Beschiss geht weiter . Der BVB war die bessere Mannschaft, des Sieg fährt FCB ein. Auch weil ein klarer Elfmeter sowie ein klarer Platzverweis nicht erteilt wird.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    So, alles wie gehabt. Der Beschiss geht weiter . Der BVB war die bessere Mannschaft, des Sieg fährt FCB ein. Auch weil ein klarer Elfmeter sowie ein klarer Platzverweis nicht erteilt wird.
    mir war es eigentlich egal wer die bessere Mannschaft ist. Der BVB hatte sicherlich in der ersten Halbzeit relativ klare Vorteile.

    Was für mich gar nicht geht ist die schlechte Leistung der Schiris in entscheidenden Situationen. Elfmeter und Platzverweis waren Pflicht.

  3. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Da zwängt sich der Gedanke von "Schmiergeld" förmlich auf...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Da zwängt sich der Gedanke von "Schmiergeld" förmlich auf...
    mit Sicherheit nicht.

  5. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    13

    Standard

    Borussia ist mit dieser jungen Mannschaft auf einem guten Weg.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.860

    Standard

    Spiel um eine Ananas...mein Beileid....

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Letztes Jahr hat der BvB den Mummenschanz gewonnen, den Rest gegen den FCB verloren.
    Dieses Jahr eben andersrum... :-)

    Das Spiel gewinnt, wer die Tore macht. Das haben unsere Jungs, wie schon so oft, nicht auf die Kette bekommen.
    Deshalb Glückwunsch an die abgezockten Bayern.

    Was sich dr Franck da erlaubt hat, ist allerdings wirklich unter aller Kanone, den müssen sie unter Kontrolle bekommen.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.331

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat der BvB den Mummenschanz gewonnen,

    Also Mummenschanz ist ganz grosses Kino:

    https://www.mummenschanz.com/


    Josef

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Wie von dir gewohnt ein sachlicher Kommentar Frank.

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Was sich dr Franck da erlaubt hat, ist allerdings wirklich unter aller Kanone, den müssen sie unter Kontrolle bekommen.
    Da hast du auch Recht, ich habe die Hoffnung auf eine Besserung bei Ribery allerdings schon längst aufgegeben, leider.

    Wenn der ein oder zwei mal angegangen wird hat man ihn schon wieder soweit.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ja, danke Didi, ich bin zwar BvB-Fan, aber sportliche Leistung muss man anerkennen...
    Ich verstehe es bei Ribery wirklich nicht, er hat ja richtig was drauf, aber so wird sich das der neue Trainer in brenzlichen Situationen auch überlegen ihn zu bringen, gerade weil ja auch noch Vidal mit ebenfalls kurzer Zündschnur da vorne spielt... Allerdings hat der sich momentan im Griff.
    So oder so, ich hoffe auf eine spannende Saison !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34