Seite 28 von 277 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.635

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nönöö, du arbeitest eigenverantwortlich

    Feig!!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Feig!!
    Nein, auch mit 12 bist Du über 18, du brauchst niemanden hinter dem du dich verstecken mußt

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.635

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nein, auch mit 12 bist Du über 18, du brauchst niemanden hinter dem du dich verstecken mußt

    Du meinst, ich darf schon ins Kino?

    Du weisst schon, die Filme, wo der Pfarrer (nein, nicht der, der andersrum...) ......wie auch immer.... naja, lassen wir das .......

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.057

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die gehen doch noch in die Revision, also schön ruhig bleiben
    Ich hatte in meinem ersten Beitrag geschrieben:
    Der entscheidende Punkt aus meiner Sicht (immer vorausgesetzt es stimmt, was berichtet wird):
    Wenn Stark nur auf Drängen der Polizei zu Ende spielen liess, um noch grössere Eskalationen zu vermeiden, er selbst lieber abgebrochen hätte, dann stehen die Chancen auf ein Wiederholungsspiel gut.


    Das wäre aus meiner Sicht die einzige Chance gewesen, dass es ein Wiederholungsspiel geben könnte. Genau das scheint ja jetzt nicht der Fall gewesen zu sein, Stark wurde nicht bedrängt (also von der Polizei ), deshalb halte ich die Revision auch für aussichtslos....und bezahle meine Wettschulden...
    Gruss
    gerry

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Blinzeln

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Du darfst mir Deine Kontodaten schicken ...

    Gruss
    gerry
    Schon jetzt oder warten wir die letzte Instanz ( Preetz wird wohl alles ausschöpfen) ab ?


    Gruß vom Lago di Caldonazzo

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.057

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Schon jetzt oder warten wir die letzte Instanz ( Preetz wird wohl alles ausschöpfen) ab ?


    Gruß vom Lago di Caldonazzo
    Wir können auch abwarten, aber ich erwarte keine Änderung des Urteils.
    Viel Spass in den Ferien.

    Gruss
    gerry

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Wir können auch abwarten, aber ich erwarte keine Änderung des Urteils.
    Viel Spass in den Ferien.

    Gruss
    gerry
    Ich erwarte da auch nix mehr, wenn man eine ganze Saison schixxe spielt kommt hinterher der Abstieg, so sind die Regeln und die Hertha gehört wg. dieser Leistung nunmal in die 2. Liga Die sollten sich zu dem neuen Trainer auch einen neuen Manager Leisten, das wäre auch eine Massnahme

  8. Baumbart Gast

    Standard

    's gibt ja wohl noch ne 3. Instanz, die ist mit Volljuristen besetzt, die müssten sich erst in Verbandsrecht einarbeiten, da gibt's dann das Urteil erst kurz vor Saisonstart. Preetz setzt sich hier ein zeitloses Denkmal.

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.057

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    's gibt ja wohl noch ne 3. Instanz, die ist mit Volljuristen besetzt, die müssten sich erst in Verbandsrecht einarbeiten, da gibt's dann das Urteil erst kurz vor Saisonstart. Preetz setzt sich hier ein zeitloses Denkmal.
    Ne, dass muss in kürzester Zeit über die Bühne. Wir haben ein EM-Jahr und die Truppe löst sich eh in alle Winde auf und wird mit den neuen Vereinen an der Saisonvorbereitung 12/13 teilnehmen wollen. Dürfte sonst spannend werden, wie da noch eine Mannschaft von Hertha auflaufen sollte, die überhaupt noch konkurrenzfähig wäre. Wobei es auch schon Manschaften gab, die aus den Sommerferien gerufen wurde und ohne Vorbereitung Europameister wurde.

    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Dann fordert er vielleicht ne Wiederholungssaison.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34