Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
G

Gast 5187

Gast
Das dürfte die Einschätzung Vieler beeinflussen und den Blick auf die Leistung verstellen.
Der ist schon ein super Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er arbeitet allerdings auch hart dafür, das geht häufig in der anderen Berichterstattung unter. Und ganz klar, er ist eitel.

Ich stimme dir zu dass er z.B. in seiner Nationalmannschaft immer volle Leistung bringt. Ohne ihn würden die zu keinem großen Turnier fahren.
Trotzdem hat er letzte Saison keinen Titel gewonnen, außer vielleicht Mister Haargel 2013, das muss auch berücksichtigt werden. Und da hat ein Ribery eindeutig mehr zu bieten. Für das Triple und seine Spielweise auch nach hinten zu arbeiten und nicht nur vorne auf die Bälle zu warten und schön Körner sparen für die Jubelarien. Aber klar, wenn man nur auf die Torbilanz schaut dann sind 69 Dinger schon ne Hausnummer.
Aber ich denke ein Manuel Neuer sieht das ein bisschen anders mit der Rückwärtsbewegung. Es heisst ja ein Stürmer ist der erste Verteidiger. Ich habe CR7 noch selten (nie) defensiv was machen sehen.
Aber natürlich hast du recht: er ist ein außergewöhnlicher Spieler, genauso wie auch der selbsternannte Göttliche Ibrahimovic. Muss man leider sagen.
Du merkst schon: ja, ich bin Bayern-Fan
Aber ich denke in dieser Runde darf man auch mal parteiisch sein.

Gruß
Hubert
Nö, passt schon.
Kann Deine Argumente und Sichtweise absolut nachvollziehen. Ribery hat sicher ganz erheblich zu den Bayern Erfolgen beigetragen; andere waren individuell auffälliger aber die Mannschaft weniger erfolgreich.

Schlußendlich bleibt es eine Frage der persönlichen Schwerpunktsetzung.
Und da haben es die "Juroren" anders bewertet, muss man akzeptieren.
Raum für Verschwörungstheorien bleibt da allerdings imho nicht.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
die Bayern machen wie immer alles richtig, da fasse ich mir schon mal an den Kopf, wieso können die das und wieso sind die anderen Vereine zu dämlich dazu.:mad:
Das haben meine BMG-Spieler am Freitag mal wieder erleben dürfen.
Wieso die das können?? G E L D gut eingenommen durch gutes Managment und dann brauchst du nur noch einkaufen.
Im zweiten Schritt soviel Druck aufbauen (M.Sammer ) das sich das Team am liebsten zerfleischen würde. Entweder klappt das dann auf dem Platz, oder man schaut sich seine Kontoauszüge auf der Reservebank an.

Und diese Chance hatten eigentlich alle Bundesligavereine in der Vergangenheit. Die wenigsten haben es gepackt.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Nur die Bayern haben das gepackt. Nur die. Mögen muss man sie nicht. Aber respektieren.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Tja, als Bayern-Fan ist zur Zeit alles in Butter... :)

Die Bundesligasaison ist durch... Eigentlich schade, dass der BVB diesmal nicht so richtig mithalten konnte...

Neue Saison, neues Glück...
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Götze ist im Schwabenland gerade 11,52 Km gerannt und hat KEIN Tor gemacht! Sauerei!
Na ja, dafür hat´s der kleine Spanier in der 93. Minute noch gerichtet. Schöner Seitfallzieher oder sowas. So geht Fussball! :o
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Tolles Tor von Thiago
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wieder ein Spieltag nach Plan. Werder spielt 1 : 5 gegen Dortmund, ein Ergebnis wie früher ......mit dem klitzekleinen Unterschied das Werder nun der sichere Punktelieferant für den Rest der Liga. Wahrscheinlich ist das Den Verantwortlichen egal solang Werder vor dem HSV steht. Was für eine mickrige Einstellung, man müsste eigentlich von Werder Geld bekommen um sich dieses Elend anzuschauen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wem sagste das, Andreas? Man war ich froh, dass ich gestern 'ne Kohlfahrt hätte und nicht im Weser-Stadion sitzen "mußte"! Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir näGSte Woche BMG antun muß..... :(
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wem sagste das, Andreas? Man war ich froh, dass ich gestern 'ne Kohlfahrt hätte und nicht im Weser-Stadion sitzen "mußte"! Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir näGSte Woche BMG antun muß..... :(

ich war da, mit einem Kunden aus Dortmund und seiner Familie, alles Dortmunder Hardcorer, ich hab vielleicht gelitten. Ich will von Werder Schmerzensgeld für diese armselige Vorstellung
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.741
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sei froh, dass du nicht in HH sein musstest. Noch schlimmer.


Wenn das so weitergeht, steigen am Ende der Saison drei norddeutsche Mannschaften ab:

Braunschweig, Hamburg und Bremen.

Das gibt dann tolle Derbys in der 2. Liga.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na super.....das muss ich nun wirklich nich' haben.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Für Bremen wäre es eine Chance.
Für den Möchtegern-Weltklub HSV eher nicht...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Werder steigt nicht ab...der HSV schon eher, denn da wird der Magath der neue Trainer, falls die Gerüchte stimmen 👍
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Leute, tröstet euch, meine BMG haben sich auch schlitzen lassen. Erst in Hannover, hat mich 80 Euronen gekostet und dieses WE die Millionöre aus Leverkusen. Da kommt uns Werder vlt. gelegen:cool:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Für Bremen wäre es eine Chance.
Für den Möchtegern-Weltklub HSV eher nicht...
Hamburg wäre im Abstiegsfall komplett pleite. Genau so wie Du das sagst, war heute bei Doppelpass der Tenor. Bremen gehört nicht in die zweite Liga. Die werden es packen. Magath der Heilsbringer ? Der ist ein Trainer von vorgestern. Der erreicht mit Hamburg nix. Bei den Wölfen konnte er Millionen verteilen, mit dieser Art hat er meine Freunde aus Gelsenkirchen fast in den Ruin getrieben... Nein, der Magath sollte sich zurückhalten.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Gottseidank haben sowohl die Zecken als auch meine Schalker dies Wochenende super gespielt. Wichtig für unsere Region. Für den HSV wäre ein Abstieg evtl. auch sinnvoll.
Robin Dutt kann man nicht einschätzen, ob er in der Lage ist die Bremer noch zu verbessern. Vermutung ist wohl eher nicht.

MfG
Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
So, gottseidank haben die Jungs gestern in Frankfurt gewonnen. Gut gespielt, aber es war mal wieder knapp. Die älteren Herrschaften Kehl und Friedrich haben gezeigt, was sie noch draufhaben.

Dann werde ich mir heute mal den FCB anschauen. Mal sehen, ob sich Hamburg wehrt oder wie die meisten Gegner vor Anpfiff aufgibt. Ich drücke den Hamburgern die Daumen, dass es nicht das nächste Desaster vor eigenem Publikum gibt. Verlieren ja, aber wie...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Der HSV täte gut daran sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren und keine größere Mühe in den Pokal zu investieren.
Aber mir soll's recht sein-meinetwegen sollen sie heute gewinnen ..... wenn sie dann in 3 Wochen in Bremen verlieren und endlich mal absteigen!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mir ist das wurscht mit dem HSV, ich glaube nicht das die heute gewinnen. Die Bayern wollen das Tripple und keinen HSV erhalten. Und wenn Bremen nicht aufpaßt und endlich die Beine in die Hand nimmt können sie Hand in Hand mit dem HSV in die 2. Liga absteigen. Das ist die bittere Wahrheit des Februar 2014:mad::mad::mad:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Mir ist das wurscht mit dem HSV, ich glaube nicht das die heute gewinnen. Die Bayern wollen das Tripple und keinen HSV erhalten. Und wenn Bremen nicht aufpaßt und endlich die Beine in die Hand nimmt können sie Hand in Hand mit dem HSV in die 2. Liga absteigen. Das ist die bittere Wahrheit des Februar 2014:mad::mad::mad:
Das wäre echt bitter, wenn es wieder 2 schöne Traditionsvereine erwischen würde. Ich mag nicht diese Hoppenheims, Wolfsburgs und anderen Retortenclubs gegen Vereine tauschen die wenigstens ein paar Zuschauer nach Dortmund mitbringen. Mir graut es schon vor dem Tag, wenn RBLeipzig in die 1.Bundesliga aufsteigt.....:mad::poop:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben