Seite 3 von 277 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Daumen hoch Ein schöner Fussballabend

    #21
    Moin, moin,

    wer mit 11 Mannen nicht 10 kleine Bremerlein kassiert, kann auch nicht Meister werden

    Ein tolles Spiel war es, von beiden Mannschaften, das Beste was dies Jahr in Bremen geboten wurde. Starke Stimmung im Stadion, guter Fussball, ein Bremer Torwart der über sich selbst hinaus ragte, ein gerechtes Ergebnis, mehr ist dazu nicht zu sagen.

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    #22
    Da gibt es doch tatsächlich hier bei die Gummi-Ritter einen Laberthread über die Leder-Kicker.

    Ich muss zugeben, dass ich heute auch mitgezittert habe. Ich habe die Partie ab ca. 18:00 im Live Tigger "angeschaut" und später dann via T-Online in der Zusammenfassung. Wobei ich schon sagen muss, dass aus meiner Sicht die rote Karte berechtigt war. (ich kenne mich aber viel zu wenig in der Materie aus.)

    Tja, die Bayern - wer mag sie schon. Außer die Fürther vielleicht.

    Da könnte man noch glatt einen Laberthread aufmachen über die Pinkelverspätung von den Hoffenheimern. Jeder Blödsagg ereifert sich zu sagen, dass sie bestraft werden müssen. Aber eine - zumindest plausible - Erklärung, wie man innerhalb der 10Minütigen Verspätung ein Dopingergebnis verfälschen kann, kann keiner der Labersägge abgeben. Und genau das regt mich auf. Das Ganze hat dann nix mehr mit Sport zu tun, sondern ist reiner Kommerz. (Man verzeihe mir bitte meine etwas deftig gewählten Formulierungen und unausgereiften Gedankengänge.)

  3. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Tja, die Bayern - wer mag sie schon. .)

    ................ich..........

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch tatsächlich hier bei die Gummi-Ritter einen Laberthread über die Leder-Kicker.

    Ich muss zugeben, dass ich heute auch mitgezittert habe. Ich habe die Partie ab ca. 18:00 im Live Tigger "angeschaut" und später dann via T-Online in der Zusammenfassung. Wobei ich schon sagen muss, dass aus meiner Sicht die rote Karte berechtigt war. (ich kenne mich aber viel zu wenig in der Materie aus.)

    Tja, die Bayern - wer mag sie schon. Außer die Fürther vielleicht.

    Da könnte man noch glatt einen Laberthread aufmachen über die Pinkelverspätung von den Hoffenheimern. Jeder Blödsagg ereifert sich zu sagen, dass sie bestraft werden müssen. Aber eine - zumindest plausible - Erklärung, wie man innerhalb der 10Minütigen Verspätung ein Dopingergebnis verfälschen kann, kann keiner der Labersägge abgeben. Und genau das regt mich auf. Das Ganze hat dann nix mehr mit Sport zu tun, sondern ist reiner Kommerz. (Man verzeihe mir bitte meine etwas deftig gewählten Formulierungen und unausgereiften Gedankengänge.)
    Moin Oldtimer,

    wenn der Ton doch so bleibt hat dieser Fred eine Zukunft. Bitte keine Fussballoberlehrer, nix unter die Gürtelinie, nur Spass und ein bisken
    Gelaber. Kann doch nicht so schwer sein.

    Es geht doch.

    Mit der roten Karte habe ich nicht mitbekommen, meine Tochter wollte just ne Rotzfahne haben. Letztendlich hat der Schiedsrichter entschieden, daran ist nix zu ändern ob gerecht oder nicht, ist gelaufen.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Ausrufezeichen Bayern München Meister?????????

    #25
    Moin, Moin,

    wird Bayern jetzt Meister

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

    wird Bayern jetzt Meister
    Klar...es entscheidet sich in der 91. Minute im letzten Pflichtspiel

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Klar...es entscheidet sich in der 91. Minute im letzten Pflichtspiel
    ... nach Elfmeterschießen ...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Reden Werder

    #28
    Moin, moin,

    nee, nee Werder startet jetzt durch.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #29
    Warum nicht mal Hoffenheim?

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.635

    Lächeln Hoffenheim

    #30
    Moin,

    ich gönn's den Hoffenheimern ja, aber die Nr. 1 der Torjäger ist put. Und der gute Ralf muss jetzt ein bischen basteln, vielleicht schafft er das ja.

    Den Hamburgern ist ja auch mal ne Meisterschaft zu gönnen.

    Bei Wolfsburg weis ich nicht so recht, der Felix wird wohl vorher die Power aus der Mannschaft wäch trainiert haben

    Berlin, Berlin hat auch n' Hönneß, könnte klappen.

    Und die Asperin11, man muss schon Siege nach Hause fahren, wenn man die Schale will



 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34