Seite 30 von 274 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.691 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Wenn Werder früher international spielte und sie auswärts hoch verloren, ging im Rückspiel fast immer die Post ab. Was habe ich diese Spiele geliebt.

    Und wenn Werder dann gegen meine Bayern spielten, bin ich regelmäßig nach München ins Stadion. Scheee war's.

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Yep, aber das wird noch viele Jahre brauchen bis wir das wieder erleben werden, schade drum.

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    367

    Standard

    Moin,

    "Ich bin Werderfan, dücke aber z.Zt. aus technischen Gründen dem Hamburgern alle Daumen für's ereichen der Championsleague oder gar Meisterschaft.

    Zur Übersicht mal die aktuelle Tabelle.

    Hamburg muß heute noch gegen Leverkusen spielen und auch hoffentlich gewinnen. "

    lange ist es her, aber liest sich doch ganz anders als dass von dieser Woche.
    Ich will jetzt nicht die grottenschlechte Spielweise der Hamburger in Schutz nehmen, aber ein wenig norddeutsche Solidarität wär schon schön.

    Die Nr. 1 ist Pauli und da ist es auch egal in welcher Liga auf welchem Platz sie sind.

  4. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von cojoten_carl Beitrag anzeigen
    Die Nr. 1 ist Pauli und da ist es auch egal in welcher Liga auf welchem Platz sie sind.
    Wenn die Jungs nur nicht immer in diesen braunen Trikots auflaufen würden...

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.477

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Wenn die Jungs nur nicht immer in diesen braunen Trikots auflaufen würden...
    Sei doch froh, dass es nicht die Hosen sind...

  6. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    963

    Standard

    Ich sage lieber nicht, wessen Fan ich bin. Den als Bayernanhänger hat man viele Feinde...

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    ...Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, ...


  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.574

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Hirsch Beitrag anzeigen
    Ich sage lieber nicht, wessen Fan ich bin. Denn als Bayernanhänger hat man viele Feinde...

    Die Bayern haben wieder Respekt verdient und zum wiederholten Mal bewiesen, das Spiel ist erst nach dem Abpfiff aus, gekämpft wird bis zum Schluß. Vier Sekunden vor dem Abpfiff das entscheidende Tor zu schießen ist einfach Klasse. Manchmal frage ich mich ob Werder dies jemals kapieren wird, die haben wohl 6-8 Spiele in der letzten Saison so verloren, nur weil sie meinten der Gegner schießt kein Tor mehr...bei Werder war es dann in den letzten 10 Minuten und genau das macht den Klassenunterschied zu den Bayern aus, aber nicht nur von Werder sondern von fast allen anderen auch

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.668

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ... in den letzten 10 Minuten und genau das macht den Klassenunterschied zu den Bayern aus, aber nicht nur von Werder sondern von fast allen anderen auch
    das ist aber sehr kurz gesprungen.

    Der Klassenunterschied zwischen z. B. der aktuellen Werdermannschaft und den Bayern ist über gesamte 180 Minuten überdeutlich zu sehen. Unabhängig vom Endergebnis. In einem Spiel ist alles möglich (fünf Euro für das Phrasenschwein).
    Jeder einzelne Bayernspieler ist ein besserer Individualist. "Kämpfen" gehört sicherlich auch zum Spiel, aber meist dann, wenn nichts anderes einfällt oder hilft.

    Und nein, ich bin kein Bayernfan.

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.861

    Standard

    ....und Özil verlässt Real und wechselt für schlappe 50 Mio nach Arsenal....Werder hat vor 3 Jahren 18 bekommen und schlecht investiert.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34