Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "engl. Lehrstunde" :confused: Was ist denn für dich eine "Lehrstunde"? Chelski hat den Pott mit nach Hause genommen. Ja, das stimmt, da gibt´s...
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Es ist noch gar nicht so lange her da hat der FCB in einem CL-Finale zu Hause eine engl. Lehrstunde gehabt obwohl das Rathaus schon angemietet war. Also, Ball flach halten.
"engl. Lehrstunde" :confused:
Was ist denn für dich eine "Lehrstunde"?

Chelski hat den Pott mit nach Hause genommen. Ja, das stimmt, da gibt´s nix zu rütteln dran.

Ansonsten war es das einseitigste CL - Finale aller Zeiten (17:1 Ecken), Pech für die Bayern (viele leider nicht genutzte Chancen, verschossener Elfmeter in der Verlängerung), einem einzigen individuellen Fehler bei Bayern (Boateng gegen Drogba) und einem mehr als glücklichen Sieger nach Elfmeterschießen.

Ich denke du hast mit Fussball nicht viel am Hut! :p
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Ich kann mich ja irren, aber ich halte deinen Beitrag für Überheblich und Arrogant. Es ist noch gar nicht so lange her da hat der FCB in einem CL-Finale zu Hause eine engl. Lehrstunde gehabt obwohl das Rathaus schon angemietet war. Also, Ball flach halten.
Lehrstunde ja aber nur wie man drückend überlegen ist und seine Chancen im Spiel nicht verwertet.
Überheblich und Arrogant halte ich eher deine Aussage, denn dass was S04 gestern abgeliefert hat grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung und Betrug am Zuschauer. Hier noch einige Daten zum gestrigen Spiel:
Ballbesitz S04 42,8 – 57,2 Real
Torschüsse innerhalb des Strafraumes 7 – 16
Torschüsse iausserhalb des Strafraumes 3 – 7
Schüsse gesamt 10 – 23
Gewonnene Zweikämpfe % 70,0 – 94,7
Mit solch einer Leistung hat S04 in der CL nicht zu suchen.
Damit dürfte dann auch der Nimbus mit der stärksten Liga der Welt erledigt sein.

Gruß Alex
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich habe auch nicht geschrieben das S04 gut gespielt hat, das hätte man besser machen können. Ich fand die Ausdrucksweise des zitierten Fred schon für grenzwertig. Punkt!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was hast du denn für Grenzen????? Huck hat da Tatsachen geschrieben.

Es ist für einen finanzstarken Verein kein Problem sich eine Reihe hochkarätige Spieler einzukaufen. Die Kunst ist es, aus diesem Ensemble eine Manschaft mit Charakter zu formen! Und da machen die Bayern seit einiger Zeit vieles richtig, die Spieler sind noch hungrig trotz der Erfolge.
Das es nur mit Kohle nicht gelingt, dafür hast in der Bundesliga auch Beispiele in Wolfsburg, nach der Anfangseuphorie in Hoffeneheim und auch auf Schalke.
Das Gegenteil sieht man momentan in Augsburg, keine Stars und wenig Etat, aber eine Truppe mit Charakter macht das wett.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Sprinter

Schönreden hilft nix. Das Spiel gestern war erbärmlich und Schalke ist kein "Team". Zumindest zur Zeit. Und glaube mir, wenn meine Mannschaft so katastrophal aufgetreten wäre, hätte ich genauso deutliche Worte gefunden.

Dein Vergleich mit dem Finale Dahoam ist ein Eigentor. Ich glaube, DIDI60 hat Recht...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Huck@

niGSs für ungut, klar haben die sich nicht reingehangen. Von Profis mit diesen Einkommen kann man natürlich mehr verlangen.
Bin ja auch kein Schalker, mich schreckte nur etwas deine Wortwahl auf.

So nun laß gut sein mit dem Thema, warten wir den Samstag ob die dann wieder in Demut auf dem Platz stehen.............
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Alles gut. :)
Beim Bier wären wir uns bestimmt über die Spielbewertung einig geworden. :)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Klar, Du hättest Bier getrunken und den Wolf währenddessen die Spielbewertung klären lassen....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:)
Du bist ein Guter :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ehe mein Wolf beißt, trinkst Du Jever... :)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
4 : 0 nach nicht mal ner halben stunde
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.507
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und ich soll mit meiner Kritik an Schalke am Mittwoch zu hart gewesen sein...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
.....und Benno´s 10er Prognose wird wohl auch den Bach runter gehen....:eek:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wenn die bayern so lausig weiter spielen, dann wirds nix mit zweistellig :tongue:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben