Seite 33 von 278 ErsteErste ... 2331323334354383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2778

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.777 Antworten · 142.535 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Is nicht bös gemeint, eher so mit Achtung, der Laden macht ja alles richtig, kann man sicher von lernen

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Warum RO?

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    tja, da sind wir zwei ! Ich sitze auf der Nord, schöner Blick auf die Gelbe Wand, klasse. Ich bin auch nicht so der Sänger, da fühle ich mich bei den Hardcore-Fans immer so ein bisschen deplaziert...43 ist wohl so das richtige Alter für Sitzplätze.
    Ich melde mich dann auch mal!! "Früher" oft Südtribüne oder auch mal das ein oder andere Auswärtsspiel. Unvergessen UEFA Cup 1992/93 gegen den AS Rom. Zum Spiel Rom sind wir mit einem Leih-Wohnmobil gefahren und haben dann noch 1 Woche Italien-Rundfahrt gemacht und Freunde besucht. Am Spieltag rollte eine schwatz-gelbe Lawine die Autostrada del Sole runter. Alle Italienischen LKW-Fahrer haben uns mit Hupe begrüßt. Die Party zog sich später bis in den Petersdom...

    CL-Finale 1997 war ich auch in München im Stadion. Gänsehaut den ganzen Tag. Wir waren da in München in so einem Brauhaus, ähnlich dem Hofbräuhaus. Da waren hunderte Borussen und Juventini. Die Kellnerinnen hatten ganz schön zu schleppen. Jedenfalls wollte ich der einen meinen Respekt zollen mit dem Spruch "Sie haben aber heute richtig Stress, was?" Die Dirndl-Kellnerin schaut mich kopschüttelnd an und sagt in tiefstem Münchner Dialekt "ah geh weider, so arg wars lang nimmer"

    Am Morgen nach dem Spiel haben wir in Dachau (da haben wir übernachtet ohne Frühstücksmöglichkeit ) versucht Frühstück zu bekommen und sind da auf dem Marktplatz gelandet. Frühstück gab es nicht, aber die Kellnerin hatte direkt die weltbeste Idee. Sie schleppte uns augenzwinkernd Kartoffeln, Kraut und Fleischberge auf den Tisch und meinte nur "Ihr seids durchnächtigt, gell"?

    Da ich mich auch bierseelig immer gut benehmen konnte, kann ich bis heute immer wieder betonen: So nett und zuvorkommend, freundlich und entspannt wie in München, bin ich noch nie als Fußballfan behandelt worden!

    Heute komme ich nur ab und zu mal ins Stadion, dann immer ein schöner Sitzplatz in der Süd-West -Ecke. Nah an der Süd. Herrlich!
    Als meine Freundin das erste mal mitgekommen ist, war sie auch total begeistert von der Stimmung und den Leuten im Stadion.

    Heya BVB!

  3. maggelman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nach dem netten Bierfred können wir ja mal einen kleinen Fred über Fußball machen.

    Aber bitte nicht unter die Gürtellinie und keine Hooligans. Fußball sollte mit dem nötigen Bierernst betrachtet werden, da das Leben vom selbigen nicht abhängt

    Ich bin Werderfan, dücke aber z.Zt. aus technischen Gründen dem Hamburgern alle Daumen für's ereichen der Championsleague oder gar Meisterschaft.

    Zur Übersicht mal die aktuelle Tabelle.

    Hamburg muß heute noch gegen Leverkusen spielen und auch hoffentlich gewinnen.

    Die Rheinländer haben ja gestern schon ihren Karneval bei den Bayern gehabt, das muß reichen. Oha und nächste Woche kommen Bayern nach Bremen.sind bestimmt noch sauer. Erst in der Hinrunde von den Bremern vernascht und jetzt den Kölnern.


    Platz Team
    1(2.) 1899 Hoffenheim
    2(1.) Hertha BSC 21
    3(3.) Hamburger SV
    4(4.) Bayern München
    5(5.) Bayer Leverkusen
    6(6.) VfL Wolfsburg
    7(7.) VfB Stuttgart
    8(8.) Bor. Dortmund
    9(9.) FC Schalke 04
    10(11.)1. FC Köln
    11(10.)Werder Bremen
    12(13.)Eintracht Frankfurt
    13(12.)Hannover 96
    14(16.)Energie Cottbus
    15(14.)Arminia Bielefeld
    16(15.)VfL Bochum 1848
    17(17.)Karlsruher SC
    18(18.)Bor. M’gladbach

    So und jetzt viel Spaß


    Fußballbundesliga...was für ein Scheiss....
    Trainer austauschbar...
    Spieler austauschbar...

    Willkommen in der Fremdenlegion!!!

    Identifikation (Herkunft der Trainer/Spieler) nicht mehr mit dem Namen des Vereins in Verbindung zu bringen!!

    Ergo.... die können mich alle mal..der einzige Vorteil ist: In der Spielzeit +-1h kann ich wenigstens in Ruhe Motorrad fahren!!

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    ..,

    Willkommen in der Fremdenlegion!!!
    Was für ein Scheiss-Kommentar.

  5. maggelman Gast

    Standard

    Stimmt was nicht????

    gibt es echt noch Spieler, die aus den Kreisgebieten für den entsprechenden Verein spielen...
    vielleicht den ein oder anderen...der Rest ist von "Irgendwoher"

    Ergo Fremdenlegionäre!!

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    Stimmt was nicht????

    gibt es echt noch Spieler, die aus den Kreisgebieten für den entsprechenden Verein spielen...
    vielleicht den ein oder anderen...der Rest ist von "Irgendwoher"

    Ergo Fremdenlegionäre!!
    Ich verstehe Dich, in Köln is ja nich so mit Fußball...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was für ein Scheiss-Kommentar.

    Er hat noch nicht wahrgenommen das wir 2013 haben und nicht 1955, die ewig gestrigen sterben halt nicht aus. Dabei sind heute die guten Zeiten von denen wir morgen reden werden.

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Dich, in Köln is ja nich so mit Fußball...
    neee, aber in Köln sind die alle soooo lustig!!

  9. maggelman Gast

    Standard

    vielleicht haben sich die Zeiten geändert und Ihr betrachtet es als völlig normal, irgendwelchen "Idolen" Beifall zu zollen,

    Der Name ist dabei, so wie es ausschaut rein zufällig und beliebig austauschbar!

    Für mich ist das nichts...mag sein das ich dafür zu alt bin...aber für mich zählen noch die "alten Werte" mit denen ich mich identifizieren kann und will.
    PS. Köln hat noch nie einen beständig guten Fußball gespielt...eben eine richtig Fahrstuhlmannschaft ...huh un runger !!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Erich Honecker sah das auch immer so, der Rest ist bekannt.

    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    vielleicht haben sich die Zeiten geändert und Ihr betrachtet es als völlig normal, irgendwelchen "Idolen" Beifall zu zollen,

    Der Name ist dabei, so wie es ausschaut rein zufällig und beliebig austauschbar!

    Für mich ist das nichts...mag sein das ich dafür zu alt bin...aber für mich zählen noch die "alten Werte" mit denen ich mich identifizieren kann und will.
    PS. Köln hat noch nie einen beständig guten Fußball gespielt...eben eine richtig Fahrstuhlmannschaft ...huh un runger !!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34