Seite 34 von 274 ErsteErste ... 2432333435364484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.436 Aufrufe

  1. maggelman Gast

    Standard

    Deine Einstellung ist ja sehr "Liberal"

    Mir hat mal jemand das Wort Liberal so erklärt:

    Nach allen Seiten offen...und wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein!!!

    Bestätigt sich immer wieder!!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Na da hat Schalke gestern den Vereinsnamen wohl wörtlich genommen... 0 : 4
    Schönes Spiel meiner Bayern

    Btw, suche für meine Tochter und mich zwei Karten für das Heimspiel der Bayern gegen Braunschweig. Wer welche abzugeben hat, bitte PN. DANKE!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, es läuft langsam richtig rund bei den Bayern. Wenigstens sportlich...
    Schalke mit 0:4 in Gelsenkirchen abzufertigen wünsche
    ich mir von meiner Mannschaft schon lange...

    Aber im Moment ist beim BVB etwas der Wurm drin, erst der peinliche Ausraster in Neapel, dann die Aufstellung in Nürnberg, naja, immer noch Tabellenführer. Das muss Samstag gegen Freiburg aber besser werden.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Wird schon. Die Gesichtszüge vom Klopp waren schon wieder etwas entspannter

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Werder putzt den HSV zu Hause in Hamburg wäch, mein Gott sind die Hamburger schlecht, wer hat damit gerechnet????? Ich nicht....aaaabbbbeeeeerrrrrr eeeeessss iiiiisssstttt sooooooooooo schöölöööööööööööoönnnnnnnnnnnnn!!!!!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Und der van der Vaart ist bestenfalls noch ein Mitläufer...
    Zenit überschritten...

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und der van der Vaart ist bestenfalls noch ein Mitläufer...
    Zenit überschritten...
    Oder momentan ein bisschen abgelenkt...

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Der van der Vaart ist mit seinen Damen beschäftigt....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    War wieder mal klar, altes Werder Problem, den sicheren Sieg noch kurz vor Schluss verschenken

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Heult nich rum, meine Jungs haben auch 10 klare Torchancen verdaddelt.

    Mein Gott, war Freiburg schwach, ich war nach zu langer Zeit mal wieder im Stadion, war mal sehr entspannt. Die Freiburger haben öfter auf ihr eigenes Tor geschossen als auf das Dortmunder... Der Torhüter tat mir schon wirklich leid, wie oft den die eigenen Mitspieler in Verlegenheit gebracht haben, schrecklich.

    Naja, sowas muß man mitnehmen. Spitzenreiter !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34