Seite 36 von 274 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Sympathie hin oder her, heute hat die bessere Borussia gewonnen.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Sympathie hin oder her, heute hat die bessere Borussia gewonnen.
    Glückwunsch zum Sieg. Wer die Tore macht und einen Top-Torhüter hat ist der verdiente Sieger.
    Und wer seine Chancen, die wirklich zahlreich waren nicht reinmacht, verliert zurecht.

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.827

    Standard

    Der BVB ist wohl Heute an Ter Stegen gescheitert

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Der BVB ist drückend überlegen...
    und verliert...

    Bayern spielt den besten Fußball aller Zeiten...
    und spielt nur Unentschieden...

    Verrückt...

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Oha, dann darf ich die nächste Zeit nicht in's KW Walsum. Im Rausgehen aus der Elektrowerkstatt hab ich, mit Hinweis auf das dortigen BVB Plakat, noch getönt, daß die kleine Borussia leider am Wochenende 'ne Packung von Gladbach kriegt.

    Da war es in der Werkstatt erstmal ruhig, sehr ruhig. . .

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ich bin ja Bayernfan durch und durch und der BVB steht mir nicht sonderlich nahe...

    ABER lieber so klasse spielen und verlieren, als mit einem solchen erbärmlichen Fußball wie es Gladbach zur Zeit zeigt, gewinnen...

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Aber genau wegen solcher Ergebnisse lohnt es sich doch, Samstags Fußball zu gucken.
    Würden beide alle "Kleinen" abräumen, wer es nur noch Mathematik und wir würden nur noch die beiden direkten Duelle spannend finden.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Bayernfan durch und durch und der BVB steht mir nicht sonderlich nahe...

    ABER lieber so klasse spielen und verlieren, als mit einem solchen erbärmlichen Fußball wie es Gladbach zur Zeit zeigt, gewinnen...
    Das stimmt natürlich. Aber trotzdem haben sie nicht aufgegeben und gut gekämpft. Da habe ich schon was deutlich Schrecklichers gesehen, z.B. Letzte Woche die Freiburger in Dortmund. Das war nicht bundesligawürdig.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja, man muß halt auch an 'nem schlechten Tag gewinnen können. Die Gladbacher haben oft genug an guten Tagen trotzdem verloren. . .

    Hoffe nur, die träumen jetzt nicht schon wieder von Euroliga. . .

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Bin im November endlich wieder live in der Arena in München. Zusammen mit meiner vierzehnjährigen Tochter. Wir freuen uns wie Bolle auf das Spiel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, man muß halt auch an 'nem schlechten Tag gewinnen können. Die Gladbacher haben oft genug an guten Tagen trotzdem verloren. . .

    Hoffe nur, die träumen jetzt nicht schon wieder von Euroliga. . .
    In meiner Kindheit warst du entweder Anhänger von Gladbach oder Bayern, Puma oder Adidas ...
    Es wäre schön, wenn Gladbach zu alter Stärke zurückfinden würde...

    Btw, ich war live dabei, als Loddar im Pokalfinale im Elfmeterschießen den Elfer für Gladbach verschoss und anschließend zu den Bayern ging.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34