Seite 39 von 274 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.659

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    wenn er schon bei den Bayern nicht unterkommen kann...
    der Klopp und das Operettenpublikum passen aber auch nicht zusammen.

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    wenn er schon bei den Bayern nicht unterkommen kann...
    Sei froh das der Irre bis 2018 bei den Zecken bleibt

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    der Klopp und das Operettenpublikum passen aber auch nicht zusammen.
    Bin in vier Wochen wieder mit Tochter in der Arena. Hoffentlich gibt es ein paar schöne Arien...

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Sei froh das der Irre bis 2018 bei den Zecken bleibt
    Hauptsache, er geht nicht nach Gelsenkirchen.
    Sonst werden die doch noch Meister...
    Obwohl, zaubern kann er ja auch nicht.

    Ne, Herr Klopp gehört nach Dortmund, das passt einfach, er ist halt irre, irre gut.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Und dennoch, wenn München irgendwann ruft...

    IST

    DER

    KLOPP

    SCHNELL

    WEG

    AUS DORTMUND...


  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Jedenfalls hättet ihr dann mal einen Trainer den man auch versteht, wir früher Herrn Hitzfeld. Hat ja auch gut geklappt. Aber FCB und Klopp, das glaube ich nicht. Der ist in Dortmund König, da wird er sich nichts mehr von Eurer Führungsetage sagen lassen wollen.
    Aber falls es passiert schicke ich Dir eine Flasche Schluck nach Wahl.
    Versprochen.

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch eine Borussia, die gestern Abend die Eintracht schön zerlegt hat und jetzt den 4. Tabellenplatz belegt.
    Eine feine Leistung
    Stimmt schon...gestern, aber eigentlich hätten diese Borussia 3 Punkte weniger auf dem Konto und die andere Borussia drei Punkte mehr auf dem Konto!!!! und wären Tabellenführer!!

    Gut...hätte, hätte, Fahrradkette!
    Bin am Freitag im Stadion, soll ich jemanden von euch grüssen???

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hättet ihr dann mal einen Trainer den man auch versteht, wir früher Herrn Hitzfeld. Hat ja auch gut geklappt. Aber FCB und Klopp, das glaube ich nicht. Der ist in Dortmund König, da wird er sich nichts mehr von Eurer Führungsetage sagen lassen wollen.
    Aber falls es passiert schicke ich Dir eine Flasche Schluck nach Wahl.
    Versprochen.
    Cool...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.277

    Standard

    Zitat Zitat von Stocki60 Beitrag anzeigen
    Bin am Freitag im Stadion, soll ich jemanden von euch grüssen???
    naja, ich würd sagen,die Dame hier...
    Für die Fussballfans unter Euch


  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    Bin leider nicht auf der Süd!!
    Aber vielleicht sehe ich sie ja am Bierstand, beim akquirieren

    - - - Aktualisiert - - -

    falls ich sie dann treffe + von dir grüsse, soll ich ihr dann sagen, dass du deinen Deckel nächsten Monat noch zahlen wirst?????


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34