Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Deine Jungs haben nichts anbrennen lassen, erschreckend wie überlegen der FCB Meister geworden ist. Herzlichen Glückwunsch !
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Deine Jungs haben nichts anbrennen lassen, erschreckend wie überlegen der FCB Meister geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch !
und eure Chancenverwertung und Fährmann.... Sonst hättet ihr S04 mit ner schönen Packung heimgeschickt.

Gruß Alex
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Werde die 24. Meisterschaft heute wahrscheinlich mit ein paar Jever feiern... :)
Aber Hallo, Jever kann man vielleicht trinken wenn Werder mal Meister wird; Meisterschaften des FCB werden mit Weißbier gefeiert, und wenn es dir nicht schmeckt kannst es dir ja über statt in die Rübe schütten !

Prost Huck, auf den Stern des Südens .

Gruß Thomas
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
@ Steffen (Zörnie)


ist das die Ausgabe vom 01.04.2014 ;)

lg
Harald
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Aber Hallo, Jever kann man vielleicht trinken wenn Werder mal Meister wird; Meisterschaften des FCB werden mit Weißbier gefeiert, und wenn es dir nicht schmeckt kannst es dir ja über statt in die Rübe schütten !

Prost Huck, auf den Stern des Südens .

Gruß Thomas
Weißbier (Paulaner) gibt es bei uns nur in den Sommermonaten... :)

So, brauche noch Karten für das Pokalfinale gegen Dortmund und für das letzte Heimspiel gegen Stuttgart...

Wer hat welche übrig...? :)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ Steffen (Zörnie)


ist das die Ausgabe vom 01.04.2014 ;)

lg
Harald
Nein, aber wenn du dir die übrigen Beiträge und Meldungen auf der Seite durchliest, kommst du drauf :)

Grüße
Steffen
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
@ Zörnie,

schion klar, sollte nur ein :cool: sein!

@ Hulk,

ohne Schmarrn, denke du hast nur noch bei Antenne Bayern Chancen auf Karten!
Und somit oute ich mich auch als Roter, wenngleich mir die Karten eindeutig zu teuer sind und ich lieber das Geld den Ölmultis gebe (zwar zähneknirschend, aber wat mut dat mut!).

Und ganz schlecht schaut es aus für die Franken und Sympathisanten, um beim Thema zu bleiben!

lg
Harald
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Weißbier (Paulaner) gibt es bei uns nur in den Sommermonaten... :)

.....
Ja was erlaube Guardiola, die Bayern, diese Spielverderber, verlegen die Meisterschaft doch einfach in den Spätwinter...:cool:
Gruß Thomas
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Werder gewinnt und Hamburg verliert....so gesehen ein guter Tag für uns Bremer:wavespin:. Die Hamburger sollten die letzten 6 Spieltage in der 1. Liga geniessen:cool: Nächstes Jahr müssen sie gegen Karlsruhe, St. Pauli, D'dorf, 1860 München, Erzgebirge Aue und Kaiserslautern ran. Dresden und Cottbus bleibt denen wohl erspart:redface:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das ist das Problem! es steigen nie die ab, denen man das gönnt, sondern die, die am Ende der Saison die wenigsten Punkte haben... :-)
Und die, die in den Relegationsspielen nicht gegen den motivierten Zweitligisten gewinnen.
Ich tippe darauf, dass Braunschweig und Hamburg absteigen. Stuttgart wird es packen.
 
G

Gast 5187

Gast
Braunschweig hat in die spur gefunden, ist emotional stark und muß jetzt gegen die Luschen aus Hannover.
Ich würde die noch nicht abschreiben. Stuttgart und der HSV sind fällig.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Der Jägermeistertruppe würde ich den Klassenerhalt definitiv gönnen! Ich befürchte nur, dass die zu spät "in die Spur gefunden" haben. Und auch wenn der Dino irgendwie dazugehört, dieses Jahr sind sie wohl fällig.....und mögen tu' ich sie eh nicht wirklich. Stuttgart und Nürnberg sind mir relativ egal, die dürfen auch gerne runter.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja, der HSV muss bald das Vorzeichen an der Countdown-Uhr ändern... Da muss ein MINUS hin...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Jo, in der Imtech-Arena wird bald Werbefläche frei.....;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Geht nicht gut los für den BVB... :(
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Unabhängig von den vielen Ausfällen... Irgendetwas stimmt IN der Mannschaft nicht mehr...
Mein Eindruck.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und mit dem Klopp auch nicht...
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben