Seite 4 von 275 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2745

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.744 Antworten · 134.305 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Daumen hoch " Unser Jupp " wird es schon richten...

    #31
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Klar...es entscheidet sich in der 91. Minute im letzten Pflichtspiel
    Die Meisterschaft rückt immer näher...wer ist diesmal Unterhaching....soooo geil

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Ausrufezeichen Bayern Deutscher Meister 2008/2009

    #32
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Die Meisterschaft rückt immer näher...wer ist diesmal Unterhaching....soooo geil
    Moin moin,

    Werder für Wolfsburg

    Schalke für Stuttgart

    Stuttgart für Bayern

    Hertha wir Meister

    Sachen gibs

    Aber es wird wie immer kommen, die Bayern haben das Glück gepachtet und werden wieder Meister

  3. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #33

    .... Herrlich ...


  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #34
    Gratulation an Wolfsburg,

    aber ich dachte Hoffenheim wird Meister....

    zuminderst hat vor einem halben Jahr ganz Deutschland noch davon geredet.

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #35
    Ja und jetzt wurden sie so weit durch gereicht. Aber ich denke für so ein kleinen Club wie Hoffenheim es ist, ist das auch schon ne Leistung.
    Und das VFL Meister wird, hätte ich niemals gedacht

    Dzeko 5 Tore in der Hinrunde, 21 in der Rückrunde ....

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #36
    Dafür glaube ich, dass in der nächsten Saison der Vfl nicht wieder mitspielt.
    Ist schon genügend anderen Mannschaften so gegangen, dass sie nach einer Meisterschaft die Leistung nicht wiederholen konnten.

    Aber das was sie dieses Jahr geleistet haben, lässt auch mir als Bayernfan hohen Respekt zollen.

    Der Magath hats schon drauf, so eine Mannschaft zu formen und dann zwei Nobodys zu holen die die anderen Bundesligaclubs im Alleingang erschiessen.

  7. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Man muß auch mal "verlieren" können!!

    #37
    Gratulation an Wolfsburg! Hab ich das grad geschrieben?
    Nein, is schon richtig! Wer die Saison über mal nicht gut genug spielt und nur auf Fehler anderer hofft, der darf kein Meister werden!!!
    Lassen wir Wofsburg die Freude und gönnen wir ihnen ihren ersten Titel!!!
    Schauen wir mal was die nächste Saison bringt?!?!

  8. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Dafür glaube ich, dass in der nächsten Saison der Vfl nicht wieder mitspielt.
    Ist schon genügend anderen Mannschaften so gegangen, dass sie nach einer Meisterschaft die Leistung nicht wiederholen konnten.

    Aber das was sie dieses Jahr geleistet haben, lässt auch mir als Bayernfan hohen Respekt zollen.

    Der Magath hats schon drauf, so eine Mannschaft zu formen und dann zwei Nobodys zu holen die die anderen Bundesligaclubs im Alleingang erschiessen.
    Stimmt!!!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.630

    Lächeln Glückwunsch nach WOB

    #39
    Moin moin,

    den Wölfen einen herzlichen Glückwunsch zum Titel von der Weser

    Wo ist denn Doro, is wohl noch im Koma vom feiern, ich hör nix von ihr

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Doro, is wohl noch im Koma vom feiern, ich hör nix von ihr
    Dann wäre sie sicher in der Lounge.


 
Seite 4 von 275 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34