Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fass es nicht, die Bayer liegen zur 1/2Zeit mit 2 Toren gegen Mainz zurück:eek::eek::p:D
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich fass es nicht, die Bayer liegen zur 1/2Zeit mit 2 Toren gegen Mainz zurück:eek::eek::p:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Also liebe Bayern, der Klinsi war im Vergleich bis jetzt schon mal besser als Oranje:D:D:eek::eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bayern 14. Bremen 7., das Verhältnis kann so bleiben und besser werden:D:D:D
 
N

Nero8

Gast
Magath ist der Beste!!

Moin

die Bundesliga geht bald los. Hat jemand Lust Tips für die ersten drei Plätze für den Winter und die Meisterschaft abzugeben


Ich fang mal an:

Winter

1. Werder Bremen:D
2. Bayern
3. Schalke 04

Meisterschaft

1. Bayern
2. Werder Bremen:mad:
3. Dortmund
:D:D


Winter: Leverkusen

Meisterschaft: S04

Klinsi und Jupp werden sich nach dem Fehlstart der Bayern den A.... ablachen:D
 
fuxel

fuxel

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
140
Ort
Unteruhldingen
Modell
nix GS - 11er Ziegel
..........Klinsi und Jupp werden sich nach dem Fehlstart der Bayern den A.... ablachen:D
Jepp.

Und hoffentlich kann Klinsi dem Hohn und Beckenlandwirt vor aller Augen mal noch so eine richtg lange Nase machen. :D

Leider leben totgesagte länger.......also halte ich mich mit Bayern-Abgesängen zurück.:cool:

bg
fuxel
(der auf Klinsi nach dem Sommermärchen grosse Stücke hält, auch wenn er ein waschechter Schwabe ist, und Ihn gerne bei Freiburg sehen würde)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hey - hier schreibt und outet sich ein Bayern -Fan !!
Aber dieses Jahr kann ich ganz locker dem S04 die Meisterschaft gönnen.
Ich weiß nicht,mit welchen Maßnahmen man dem Magath dann noch gerecht werden könnte !! Mir fällt da nur noch " Bundeskanzler " ein !! Kaiser haben wir seit 1918 nicht mehr........
Hier sind wir - S04 !!! (grad selber erfunden !!)
 
N

Nero8

Gast
Hey - hier schreibt und outet sich ein Bayern -Fan !!
Aber dieses Jahr kann ich ganz locker dem S04 die Meisterschaft gönnen.
Ich weiß nicht,mit welchen Maßnahmen man dem Magath dann noch gerecht werden könnte !! Mir fällt da nur noch " Bundeskanzler " ein !! Kaiser haben wir seit 1918 nicht mehr........
Hier sind wir - S04 !!! (grad selber erfunden !!)
:p...Felix trainiert nächste Saison den Neuaufsteiger Augsburg:), mit denen er auch gleich in der 1. Saison die Meisterschaft gewinnt:p.

Der kompletten Liga geht der A.... auf Grundeis wenn sie nur das Wort Magath hören;).
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Und wenn die Bayern......

......die restlichen 6 Spiele alle verlieren, dann sind sie sogar aus den internationalen Wettbewerben raus!:eek::D:D:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bei Werder hat der Magath ja vollkommer versagt und wurde durch Thomas Schaaf ersetzt:).

Falls er die Meisterschaft mit S 04 holen sollte, wird er damit auf Schalke unsterblich werden. Wahrscheinlich wird dann zu seinen Ehren eine massiv goldene Statue in lebensgröße vor der Arena aufgestellt:D:D:D

Ps 1: Werder holt wieder den Pokal:D, wieder nix für die Bayern

PS 2: Die Champions league gewinnen die Spanier:D

PS 3: und dann heißt es für die Bayern 3 2 1 keins:eek:;)
 
O

Oldtimer

Gast
Mir is alles wurscht.
Hauptsache, der Club steigt nicht ab. :o
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Oh Gott,oh Gott - jetzt sind wir wieder in den Niederungen der menschlichen Intelligenz angekommen !
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben