Seite 40 von 273 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 121.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Stocki60 Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht auf der Süd!!
    Aber vielleicht sehe ich sie ja am Bierstand, beim akquirieren

    - - - Aktualisiert - - -

    falls ich sie dann treffe + von dir grüsse, soll ich ihr dann sagen, dass du deinen Deckel nächsten Monat noch zahlen wirst?????
    Hast Du nicht vor drei Wochen den Dokufilm 'Die gelbe Wand' im WDR gesehen ? Die Kleine steht auf der Süd, sie ist ein Fan. Und das ist prima. Da stehen Leute aus allen Gesellschaftsschichten und Berufen.

  2. Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Stocki60 Beitrag anzeigen
    Stimmt schon...gestern, aber eigentlich hätten diese Borussia 3 Punkte weniger auf dem Konto und die andere Borussia drei Punkte mehr auf dem Konto!!!! und wären Tabellenführer!!

    OOOOH, woran hat's denn gelegen? Am Schiedsrichter? Am Rasen oder...?

    Uwe

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von UweS Beitrag anzeigen
    OOOOH, woran hat's denn gelegen? Am Schiedsrichter? Am Rasen oder...?

    Uwe
    50 Chancen, kein Tor. Unsere Blödheit.
    Aber gegen Gladbach tut sich der BVB immer schwer.
    Allerdings sind die Gladbacher momentan auf einem prima Tabellenplatz, da scheint die Richtung zu stimmen.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.918

    Standard

    Tröste Dich, der FCB hat da auch nur 'n Unenschieden geschafft. Würde leiden der VFL wäre mal 'n bisken Konstanter mit der Leistung. . .

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tröste Dich, der FCB hat da auch nur 'n Unenschieden geschafft. Würde leiden der VFL wäre mal 'n bisken Konstanter mit der Leistung. . .
    Tja,Auswärtsschwäche halt! + der FC Köln spielt ja leider in der zweiten!

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Geht doch, 2 Tore geschossen, kein Tor kassiert, 3 Punkte wandern von Hamburg an den Niederrhein.

    Glückwunsch Borussia Mönchengladbach

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Werder schlägt Hannover 3 : 2, das ist gut so

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.918

    Standard

    Schlagen? Is' dat erlaubt. . .

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Das war Not gegen Elend. Elend hat zu Recht gwonnen.

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.643

    Standard

    schreckliches Spiel. Nur Kampf, viel Krampf. In dieser Form gehören beide Mannschaften in das letzte Drittel der Tabelle.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34