Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da könnt ich ja glatt Bayern Fan Fan werden. Wäre schön; aber die aktuelle Form gibt das wohl nicht her.
G

Gast 5187

Gast
Da könnt ich ja glatt Bayern Fan Fan werden.

Wäre schön; aber die aktuelle Form gibt das wohl nicht her.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ein frühes Tor, ein "kochendes" Stadion, ein Reuss und Lewandowski in Topform, ein Weidenfeller der alles wegfischt... So wird's laufen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ein frühes Tor, ein "kochendes" Stadion, ein Reuss und Lewandowski in Topform, ein Weidenfelder der alles wegfischt... So wird's laufen... :)
Das könnt passieren, auch wenn die Chance gaaaaanz klein ist, es ist eine Chance.
Andernfalls müssen Deine Jungs alleine die deutsche Fahne hochhalten.... Und das möchte ich den Bayern nicht zumuten... :-)

Auf ein gutes Spiel !

Heja BVB !
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sorry, hatte aus dem Weidenfeller ein Weidenfelder gemacht. Ist aber korrigiert. :)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das ist mir gar nicht aufgefallen, wenn er gut hält darfst Du ihn nennen, wie Du willst !
Noch lieber wäre mir aber, er würde nichts zu tun bekommen. Aber dann wäre er ja Manuel Neuer :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
So, heute haut Dortmund die Königlichen mit 5:1 aus dem Stadion. Bin mir GAAANZ SICHER! :):):)

Also liebe BVB-Freunde, keine Panik, alles wird gut. :)

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. An mir als Roter liegt es also nicht, wenn es nicht funzt...

Auf geht's BVB...

Noch einmal Malaga bitte... :)


Sehr freundlich, sehr nett und mehr als sehr wünschenswert....leider wird es so nicht kommen, wie auch????
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Weil im geilsten Fußballstadion der Welt alles möglich ist, das Wunder von Dortmund z.B.

Das kannst Du als Bremen-Fan natürlich nicht nachvollziehen, was hier im Ruhrpott abgeht...;)

Da kann auch mal die eigentlich schlechtere Mannschaft gewinnen. So wie Bremen gegen Schalke einen guten Tag hatte :-)

Klopp hat gesagt, dass man nicht die beste Mannschaft der Welt sein muss, aber man muss die beste Mannschaft der Welt an einem guten Tag schlagen können...

Hauptsache, die Jungs geben alles. Das ist schließlich CL !

Und vielleicht darf Bremen da auch irgendwann wieder mitspielen. Irgendwann.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
verdammt, ich will es gar nicht.
aber ich glaub heut abend bin ich ein dortmunder!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ok
Der Anfang ist gemacht.
1:0 :)
Noch drei bitte
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jaaa
2:0
Noch zwei
:)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
geil geil
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nicht nachlassen BVB.
Nur kein Konter zulassen.
:)
 
G

Gast 5187

Gast
Was für ein geiles Spiel!:wavespin:

Ich wünsche den Dortmundern nun noch den Punkt auf dem i !!!

Andererseits dürfte man so durchaus aus der CL ausscheiden.
Wie auf Knopfdruck scheint das "alte" Dortmund wieder da. Respekt!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Beschrei es nicht...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
was für ein Spiel bisher.... meine Nerven....... Kommt Jungs: Daumen drücken, ich bin morgen ja auch Bayer!!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Warum haben die nicht schon vor 14 Tagen so gespielt???. Ich drücke die Daumen;)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben