Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da mußt Du den Watzke fragen nicht mich :cool:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Da hat der Watzke sich wohl etwas vergaloppiert...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich sach mal so...ohne die Bayern gäbe es heute den BVB nicht mehr...nur noch als Nachfolgegesellschaft oder so.

Wenn es um die Kohle und Schulden ginge, wäre die BL heute nur noch Bayern, Werder Bremen und Dortmund. Wobei, ich glaube weder Dortmund noch Schalke werden dauerhaft in der 1.Liga mitspielen. Der Ruhrpott ist eine Lebensgemeinschaft die sich selbst überlebt hat, die haben es nur noch nicht selber gemerkt. Die haben da Tradition aber nur wenig Innovation, sach ich mal so als ex Schachtaffe aus Essen :cool:
 
G

Gast 5187

Gast
Die lernen das einfach nicht, oder wollen das nicht lernen.
Genau das ist ein prima Ansatz, das Verhältnis auf ein normales Niveau zu bringen. :rolleyes:



Wie kann man mit dem Hopfner Stress bekommen...?
Nun, da wird sich selbst Hopfner umgewöhnen müssen, dass es ne andere Hausnummer ist, in erster Reihe (re-)agieren zu müssen.

Zur Sache:
Ja, Watzke ist unbedacht und ungeschickt übers Ziel hinaus geschossen.
Der FC Bayern hätte auch die Chance gehabt, souverän zu reagieren.
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
...weder Dortmund noch Schalke werden dauerhaft in der 1.Liga mitspielen. Der Ruhrpott ist eine Lebensgemeinschaft die sich selbst überlebt hat, die haben es nur noch nicht selber gemerkt. Die haben da Tradition aber nur wenig Innovation, sach ich mal so als ex Schachtaffe aus Essen :cool:
Nicht die innovativen Bayern, sondern Schalke steht mit Ihrer U19 (übrigens heute live auf Eurosport um 16.30 Uhr) im Semifinale der CL U19

Nicht die innovativen Bayern, sonder der glorreiche :) S04 hat im Moment 7-8 Spieler aus der eigenen Ausbildung in der Anfangsmannschaft

Muss ja alles nix heissen, sollte aber von den Fussballspezialisten hier auch zur Kenntnis genommen werden...


ach ja,

Kurz mal was anderes:

Mottowoche an einer Penne in Münster. Themenschwerpunkt "Märchen".

Viel kommen verkleidet als "Hänsel, Gretel, Böser Wolf", usw..

Der ersten Preis holte aber ein Schüler, der im Schalketrikot mit Meisterschale zur Schule kam.

Sauber! :cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und was kommt jetzt...?

Rache für den BVB... :)

Hoffentlich. Möchte nach dreißig Jahren mal wieder nach Lissabon...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, Porto gefällt mir besser. Aber naja, Lissabon geht auch.

Als meine damalige Freundin aus dem Hotel in Lissabon wieder rauskam, wunderte sie sich, das deren Hoteltür nur nach Klingeln auf gemacht wurde. Da ich draussen auf sie gewartet hatte, wusste ich warum. . .
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Am Duoro waren wir auch... :)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich sach mal so...ohne die Bayern gäbe es heute den BVB nicht mehr...nur noch als Nachfolgegesellschaft oder so.

Wenn es um die Kohle und Schulden ginge, wäre die BL heute nur noch Bayern, Werder Bremen und Dortmund. Wobei, ich glaube weder Dortmund noch Schalke werden dauerhaft in der 1.Liga mitspielen. Der Ruhrpott ist eine Lebensgemeinschaft die sich selbst überlebt hat, die haben es nur noch nicht selber gemerkt. Die haben da Tradition aber nur wenig Innovation, sach ich mal so als ex Schachtaffe



Oh, ein Exilpottler. Wer hat Dich hier geärgert oder weggejagt, dass Du so einen Quatsch schreibst ? Oder bist Du einfach von Deinen Grünen so enttäuscht ?

Der FCB ist der Verein von dem alle, auch der BVB, lernen können wie man oben bleibt. Das stimmt. Aaaaaber, vielleicht will es der Ruhrgebietler anders lösen. So oder so, von Bremen aus gesehen muss man sich momentan schon sehr recken um Dortmund oder Schalke zu sehen.
Vielleicht kommen auch für Dich wieder bessere Zeiten.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Respekt und Glückwunsch BVB...
Klasse Leistung... Endlich wieder der alte BVB... Die Leistung gegen Real war keine Eintagsfliege, die Richtung stimmt wieder.

Kein guter Tag für einen Roten...
 
G

Gast 5187

Gast
Wenn ich zündeln wollte (was ich nicht will ;)) würde ich schreiben

"2:0 gegen Real, 3:0 gegen Bayern: noch Fragen wo Dortmund steht?"

Entspricht aber leider nicht der Realität.

Aber Dortmund wirkt wieder gefestigter!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Glückwunsch Frank :), war doch trotz Ausscheidens noch eine akzeptable Woche. :p

...das war Schützenhilfe für Platz 2....:alien:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Danke Wolfgang, auch für die Fotos vom Bericht ! Das ist der BvB, den das Auslaufmodell Ruhrgebiet sehen will. Auch wenn es um nichts mehr geht ! Danke, das hat Spaß gemacht !
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, da hab ich mich doch für die kleine Borussia gefreut. Sauber!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, ich denke, CL ist jetzt gesichert für den BVB. Und natürlich der Platz vor den Kollegen aus Herne-West.
Aaaaber, wer schleicht sich da von unten ran ? Die Nummer Eins des Nordens, der VfL Wolfsburg. Leverkusen muss heute punkten, wenn sie nicht im nächsten Jahr die Aussengrenzen Europas abklappern wollen, wonach es momentan stark aussieht...

Auch wenn die Meisterschaft entschieden ist, habe ich mich wie Bolle über den Sieg in München gefreut. Jetzt müssen die Jungs nur aufpassen, dass sie Wolfsburg im Pokal schlagen. Das war letzte Woche ziemlich knapp. Und am besten verpflichten wir bei der Gelegenheit noch Herrn Olic. Der alte Mann ist ein wuseliger Gefahrenherd der immer Gas gibt. Er ist ja wohl zu haben, und wäre für den BVB der richtige Typ. Übrigens genauso wie Claudio Pizarro...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ok.
Dortmund führt...
Wenn morgen noch Bayern gewinnt, ist das Traumfinale in Berlin perfekt. UND ICH HABE ZWEI KARTEN :):):)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.710
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
eine reicht doch für dich! *Fingerheb*
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sorry, Prinzessin freut sich schon narrisch... :) Shopping in der Hauptstadt und so... :)

LH ist gebucht, Parkplatz Flughafen auch. Hotel steht noch aus... Unsere Lieblingsketten sind leider noch etwas SEHR teuer...
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben