Seite 47 von 274 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Oh je RO...
    0:7 war noch gnädig... Was ein Scheiß.

    Glückwunsch an Gladbach, die sitzen uns jetzt schön im Nacken...

    Wer wird denn nun Trainer in Herne -West ? Kommt Effe ?

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Boxerdriver: brauchst keine Kerze anmachen, helf lieber bei der Suche nach einem neuen Trainer.........grins..........

    Fazit: heute 3 Punkte, Abstand zum fünften Platz 7 Punkte, nach oben könnten es heute weniger werden.

    BMG

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.188

    Standard

    Denk mal Schalke hat Charakter gezeigt und hätte sich bei der Leistung ein Unentschieden verdient. Hätte,hätte, Fahrradkette.
    Glückwunsch nach Gladbach, spielen bis dato eine Supersaison.
    Huck, ich bin auch de Meinung, ähnlich wie du, daß Effe ein Versuch wert wäre, da Schalke oft zwei unterschiedliche Halbzeiten spielt.
    Dieses wäre bei Effe nicht möglich, da er im Gegensatz zum aktuellen Coach eine Autorität IST und sich nicht auf Nase rumtanzen läßt.
    Nur der Metzger aus Rheda möchte sicherlich keine starken Persönlichkeiten neben sich und Effe ist mit Sicherheit keine Marionette.
    Der Keller ist nett und sympathisch, ohne Ausstrahlung, ohne Aura und auch kein so guter Fußballfachmann wie seine Amtskollegen, die aus weniger wesentlich mehr machen, z. B. In Augsburg.

    MfG
    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ich bin zwar nicht Huck, aber egal, Effe ist kein Trainer. Der könnte vielleicht kurzzeitig motivieren, aber das ist nicht alles. Ist Lothar schon im Gespräch ?
    Nach dem fatalen Rauswurf von Slomka gab es nur noch Missverständnisse in GE.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Schalke HAT EINFACH KEIN KLARES KONZEPT...
    Für mich ist der Held KEIN Held...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Guardiola hat seine Mannen um 1100 nochmals trainieren lassen, damit keine Langeweile aufkommt und die sich Jungens im Hotel auf den Betten rumlümmeln. Elchin hatte daraufhin schon ein dummes Gefühl für heute Nachmittag.

    ich frage mich warum ein drittklassiger Manager, ein zweitklassiger Trainer nicht hingehen und eine viertklassige Mannschaft vor solch einem Spiel nicht auch unter Hochspannung setzen und die Peitsche rausholen. Die lassen sich nach Strich und Faden verspeisen ohne jede Gegenwehr. Der Fisch stinkt vom Kopf, leider ist Werder Mitlerweile schon komplett verfault. Werder erinnert mich an den heutigen Zustand der FDP, komplett fertig und überflüssig. Die ganze Truppe sollte man einstampfen inkl. dem Vorstand vom Verein.

    Man kann in einem Spiel untergehen....aber man sollte kämpfen bis zum umfallen und nicht so erbärmlich spielen wie diese Loosertruppe.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Bremen braucht einen Neuanfang...
    IN ALLEN BEREICHEN...
    Das heute war kein normales Spiel... Das war eine Demütigung für jeden echten Werder-Fan...
    Bitter...

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    was 'n los?
    ist der werder pleite oder was

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ich vermute das bei einigen Spielern bei dieser Dominanz der Bayern der Lustpegel schon vor Beginn eines Spiel`s sehr sehr tief hängt. Das ist nicht gut für die Liga wenn Spiele gegen diese Übermacht so einfach aus der Hand gegeben werden.
    Und mit Erstaunen sehe ich in jedem Spiel der Bayern, das die Spieler motiviert sind bis in die Haarspitzen. Respekt von einem BMG-Fan!!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Schöne Zeiten für einen Roten.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34