Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Darf nicht. Meisterfeier live mit Tochter Eine Woche später Pokalfinale live in Berlin mit Ehefrau... Gerecht verteilt. Bin immer dabei... :):):)
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Darf nicht.

Meisterfeier live mit Tochter
Eine Woche später Pokalfinale live in Berlin mit Ehefrau...
Gerecht verteilt. Bin immer dabei... :):):)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
DU passt auf den Wolf auf - die Frauen gehen shoppen - ich guck mit Rudi die 2 Spiele. ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Keinen Essig
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Gibt's da auch was zu trinken? :p
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sehr schlechtes Ergebnis.
Sehr schwierig fürs Rückspiel.

Aber auch nicht unmöglich...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Warten wir es ab...
Sei nicht so negativ...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Bayern werden es im Rückspiel drehen, da bin ich sicher.
 
G

Gast 5187

Gast
Ist aus meiner Sicht ne realistische Einschätzung.
Man kann natürlich mit Optimismus auch von den Mängeln ablenken.

Glücklicherweise ist die Bundesliga erledigt. :cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Dann komme ich in Reisestress :)
Wäre es mir aber wert...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
So genug gejammert.

Nächste Woche wird das Finale klar gemacht.
Ich will nach Lissabon. Also Daumen drücken. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Könnte sein.
Woher Du die Sicherheit nimmst, erschließt sich mir - zumindest au den Auftritten der Mannschaft - nicht.
Nur weil die Bayern ein paar Spiele hintereinander verloren haben sind sie bestimmt nicht komplett abzuschreiben. Der Trainer und die Mannschaft müssen nun einen Weg finden besser und vor allem erfolgreicher im Abschluß zu spielen. Das sie es können haben sie ja knapp zwei Jahre lang bewiesen.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Alles ist nächste Woche möglich. Müssen vorne vielleicht das eine oder andere Quentchen Glück haben.
Bei so Weltklassespieler kann ein einziger Fehler im Abwehrbereich gnadenlos ausgenutzt werden.
Ich drück den Bayern die Daumen.

Boxerdriver
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was trinkt man eigentlich in Bremen?
Habe mir ein Jever aufgemacht. Feiere den Statistiksieger :)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Mein Gott, auswärts 0:1 verloren, gegen Real. Das ist zu schaffen. Robben hat gut gekämpft, wenn Götze und Müller von Anfang an spielen, ist das machbar.
Jedenfalls realistischer als ein Sieg im Pokalfinale...:p
In der CL drück ich Deinen Bayern alles was ich habe, Huck !
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das ist zu schaffen. Allerdings nicht mit der Spielweise von gestern, die zwei bis drei nicht wirklich zwingende Chancen ergeben hat.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben