Seite 48 von 273 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Schöne Zeiten für einen Roten.

    So schlecht sind die Zeiten nicht, Werder wird es in zwei, drei, vier Jahren Jahren wieder gut dastehen, das ist der Vorteil von Krisenzeiten, die Aussichten sind einfach besser als wenn man ganz oben ist. Für die ganz oben kann es früher oder später nur bergab gehen. Werder wird also dem einen oder anderen auf seinem Weg nach oben begegnen. So ist das Leben.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Klingt nach Pfeifen im dunklen Wald...

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Für die ganz oben kann es früher oder später nur bergab gehen.

    Zeigen die letzten Jahre ganz deutlich.....
    ...und die finanziellen Möglichkeiten deuten auch genau auf diesen Bergabweg hin.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Jetzt muß ich doch fast den Leverkusenern die Daumen drücken, spätestens nach der starken Vorstellung in Dortmund sind sie Bayern-Verfolger Nr.1.
    Und wir dürfen uns mit Gladbach befassen...

    @Huck
    Unglaublich, Deine Roten ziehen durch. Es ist schon deprimierend zu sehen, wie überlegen die Jungs sind. Hut ab, ich hätte nach der letzten Saison nicht gedacht, dass sie noch besser spielen können. Fehleinschätzung. Ihr werdet diesmal 10 Spieltage vor Saisonende Meister.
    Langweilig, ja, aber das muß man sich auch erstmal erarbeiten.

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Ich weiß nicht ob RO da war ...... aber ich musste das Elend sehen. Das waren gestern mindestens 2 Klassen Unterschied. Ich seh' diese Saison echt schwatt für meine grünweißen......

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.962

    Standard

    Naja, mit der Borussia wird die kleine Gelbe hoffentlich in der Rückrunde auch kein Glück haben.

    Bin ja gespannt wie das erste Spiel der Rückrunde wird.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob RO da war ...... aber ich musste das Elend sehen. Das waren gestern mindestens 2 Klassen Unterschied. Ich seh' diese Saison echt schwatt für meine grünweißen......
    Ro war nicht da, RO verweigert sich teuer Kohle für so einen viertligisten auszugeben. Ich hab das Elend im TV gesehen. Normalerweise werden Mitarbeiter die schon so lange die Arbeit verweigern oder schlecht machen entlassen.

    Es lag die letzten Jahre nicht an Thomas Schaaf oder dieses Jähr an Dutt, es sind die Spieler die es nicht brachten oder bringen.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Sehe ich anders...
    Der Fisch stinkt vom Kopf...
    Und das schon länger...

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Am Schlimmsten ist es, wenn man vor lauter Gestank nicht mehr orten kann, wo es begann.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders...
    Der Fisch stinkt vom Kopf...
    Und das schon länger...
    Nee, da widerspreche ich mal, das stinkt vor Verwesung an jeder Ecke.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34