Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Als Thomas Müller gestern zur Unterstützung aufrief und ein "morgen sind doch alle Deutsche" nachschob, meinte meine Frau nur: "Ich dachte, wir...
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Früher haben wir immer 3 Ecken ein Elfer gespielt..... Vielleicht wird's so was :p
Ich drück jedenfalls !
Ja, das kenne ich auch noch.

Danke Di@k. :)

Würde so gerne nach Lissabon...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Neeeiiiiiinnnnn!!! Moah Bayern........
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, da hat der Neurer aber schon in den ersten 10Min. doof ausgesehen. . .

Und grade fällt das 1. Tor für REAL.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
und das 2. Tor für Real.... kann nicht wahr sein!!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Wird ein schwerer Abend für mich :(:(:(
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hat mal einer n Taschentuch für Ronaldo? Muss weh getan haben. . .

Huck, Kopf hoch
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Da werden eure Götzenbilder ja ganz schön auf Normalmaß zurecht gestutzt.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Huck, Lissabon muss auf deinen Besuch versichten. . .

Meine Fresse. Da müssen die Jungs noch knapp 60 Minuten überleben.
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Wer hätte das gedacht, gewinnt Real doch noch höher in München als der BVB!!
Und dann kommt Berlin!!
Ein wenig traurig bin ich ja doch, dass zwei Madrider Vereine im Finale sind...:wavespin::cool::p
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was für ein Tag...
Gehe jetzt mal mit dem Wolf. Es schüttet zwar, ist aber egal. Brauche frische Luft. Und der Wolf auch. Der spürt meine Anspannung und Enttäuschung.

So eine Scheixxe. Sorry dafür.
:(:(:(
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Was für ein Tag...
Gehe jetzt mal mit dem Wolf. Es schüttet zwar, ist aber egal. Brauche frische Luft. Und der Wolf auch. Der spürt meine Anspannung und Enttäuschung.


So eine Scheixxe. Sorry dafür.

Aber trotz alllem ist es doch nur ein Spiel :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
1/4 vor 12. Denke ich kann mich ausklinken. Nacht!
 
G

Gast 7673

Gast
Das nennt man leider "ne Packung kriegen" Und das bei so einer guten Mannschaft…

Sch***e sind die Madrilenen gut .


Vielleicht kommt ja noch ein Turnaround. Drücken wir weiter alles was es zu drücken gibt….

Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende (Leider nicht von mir…:o, sondern aus The best Marygold Hotel for the elderly)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das ist heftig, die königlichen geben ganz schön effektiv Gas. Ob Bayern da wirklich noch kontern kann, glaube ich eher nicht. Schade, ich hätte es den Bayern gegönnt, aber die CL hat noch keiner 2 x hintereinander gewonnen, das könnte ein kleiner Trost sein.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Sorry, aber was die Bayern jetzt in der 2.HZ bieten ist unterirdisch.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben