Seite 50 von 273 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.198

    Standard

    87. Minute Kevin Großkreutz...
    Das ist nichts für meine Nerven, wieder mal hundertprozentige Chancen im Sekundentakt verballert und uns bis zum Schluß zittern lassen.
    Aber weiter ! Genau wie die Nachbarn aus Herne-West.

    Und unterhaltsam war's wie fast immer. Da hat das ZDF ein gutes Näschen gehabt...

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    87. Minute Kevin Großkreutz...
    Das ist nichts für meine Nerven, wieder mal hundertprozentige Chancen im Sekundentakt verballert und uns bis zum Schluß zittern lassen.
    Aber weiter ! Genau wie die Nachbarn aus Herne-West.

    Und unterhaltsam war's wie fast immer. Da hat das ZDF ein gutes Näschen gehabt...
    Geiles Spiel des BVB, wenn sich das mit der Chancenverwertung mal nicht negativ auswirkt. Immer werden Sie nicht das Glück haben.
    Und das mit dem ZDF sag mal den Nachbarn aus Herne-West.... Die sind ja wirklich benachteiligt worden.
    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Glückwunsch Frank.
    Hat mich gefreut.

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Gut ist vor allem das alle weitergekommen sind. Scheißegal welche Brille man aufhat. Von mir aus kann der BVB alle bis auf zwei Spiele gewinnnen, ja ne is klar. Die haben in Dortmund seit 2008 sensationelle Arbeit geleistet.
    Übrigens für alle Unwissenden mit Herne West meinen die Lüdenscheid Norderney den FC Schalke 04.

    MfG

    Boxerdriver


  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Lüdenscheid Norderney is auch 'n schönes "Opfer" der automatischen Korrektur!
    (für die nichtwissenden, sollte "Lüdenscheid Norder" heißen)

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.198

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Lüdenscheid Norderney is auch 'n schönes "Opfer" der automatischen Korrektur!
    (für die nichtwissenden, sollte "Lüdenscheid Norder" heißen)
    Danke Finn, ich hab echt nen Moment gegrübelt.

    Ja schön, dass die Schalker auch weitergekommen sind in der CL. Können sie diese Saison vielleicht noch ne Schruppe mehr vom BVB bekommen!

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Ja finde auch das dass ein gutes Resultat ist wenn 4 Mannschaften aus der Heimat ins Achtelfinale rücken.
    Wenn ich auch kein Schalker bin, da hats mich wegen Keller besonders gefreut weil jetzt die Medien nicht weiter
    schlachten können.
    Hoffe, das meine BMG im nächsten Jahr da auch mitmischen darf

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Ich hoffe ja mal das Werder heute die Hertha wächputzt…die Jungs brauchen unbedingt einen Sieg. Werder steht jetzt schon schlechter da als noch vor einem Jahr unter Thomas Schaaf

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Sieht schlecht aus.....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Nicht zu fassen, wie Werder abgewirtschaftet hat...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34