Seite 53 von 273 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Die verletzten Dortmunder sind Anfang nächsten Jahres alle wieder da.
    Schalke wird es noch packen und wird Vierter. CL Qualiti... Es sei denn, die andere Borussia spielt eine so tolle Rückrunde wie die Hinrunde war. Glaub ich aber nicht wirklich dran.
    Moin,

    haben die Schalker gestern so gut gespielt??????.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin,

    haben die Schalker gestern so gut gespielt??????.
    Nö, ein Eigentor des Gegners und ein geschenkter Elfmeter. Die haben momentan Glück, waren aber auch besser.
    Gladbach habe ich im Auge...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Dortmund verliert zu Hause, Hamburg verliert zu Hause und Werder gewinnt zu Hause, wohl mehr unabsichtlich…….aber ist egal. Werder ist vor dem HSV

    Ist schon traurig womit wir uns heute zufrieden geben müssen

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Ich denke, daß bis auf Braunschweig alle Mannschaften unterhalb von Werder derzeit stärker sind. Nürnberg hat heute mit viel Pech nicht gegen Schalke gewonnen, Freiburg spielt Rest der Saison nicht mehr international.
    Robin Dutt ist ein genauso blutleerer Trainer wie Jens Keller.
    Bin gespannt auf die Entscheidungen, die in den nächsten Wochen noch gefällt werden.
    Da können einige Überaschungen dabei sein.

    MfG
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Klub-Weltmeister
    FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehen...

    Was für ein Jahr als Bayern-Fan...
    Die Tränen vom Finale Dahoam sind vergessen.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    "Klubweltmeister"

    Auch so ein Medientitel.
    Und gegen wen?
    Barfuß Casablanca und Fortschritt Guangzhou?

    Casablanca hätte sich vielleicht mit ein paar Spielern vom VfR Aalen verstärken sollen.

    Na ja, sie hatten Glück, dass die Bayern das Fußballspielen wieder eingestellt haben...

    Und davon, dass die Bayern das Spiel als Plattform für die weltweite Vermarktung nutzen wollten, war nichts zu sehen. Da haben sie in 180 Ländern eine Chance verschenkt.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Man muss auch gönnen können...

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Jetzt patzen die beiden Spitzenteams und BMG verschenkt den Sieg

    Jetzt freu ich mich auf die Rückrunde, wird bestimmt spannend

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.946

    Standard

    Ja, hat mich die grosse Borussia auch enttäuscht. . .

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Mich nicht


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34