Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... und was anderes hat doch nie einer gesagt. Diese Mühe muss ich mir also nicht machen, da bin ich weiter wie du. :tongue: Ich bin aber...
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Wenn ein Bayernspieler oder -verantwortlicher lediglich sagt, dass man gerne die die Meisterschaft oder die Champions League gewinnen möchte, wäre das nirgendwo der Erwähnung wert.
... und was anderes hat doch nie einer gesagt. Diese Mühe muss ich mir also nicht machen, da bin ich weiter wie du. :tongue:
Ich bin aber lernfähig und lasse mich weiterhin gerne eines Besseren belehren. Falls du mir doch mal einen Gefallen tun möchtest!
Mein Bauch sagt mir aber da kommt nix ... :wink:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Klopp ist der beste Motivator von allen, da kenne ich keinen besseren.
Er hat immer noch keinen Kader wie die Bayern, Real oder Chelsea. Trotzdem schlägt seine Truppe, auch ersatzgeschwächt, solche Mannschaften regelmäßig, teilweise deutlich. Das geht nur über den Kopf, und das ist alleine sein Verdienst.

Deshalb denke ich der Pokal geht nach Dortmund, leider.
Die Schwarz - gelben werden auf den Punkt fit und topmotiviert sein.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
diese "fans" doch nur noch bescheuert! oder sie haben zu viele italo-western gesehen.

Dynamo-Dresden-Fans bedrohen eigene Spieler


das toppt ja die benimm-regeln für neuer, die damals von den bayern ultras aufgestellt wurden, um das hundertfache.
 
Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Was ist denn hier los ???
Die Bayern haben einen Titel geholt und keiner merkt es ?
ok, war ja auch ein bisschen komisch, aber Tor oder nicht entscheidet eben der Schiri...

Glückwunsch an den FCB.
 
G

Gast 5187

Gast
[HR][/HR] Die beste Fachanalyse kam gestern unmittelbar vom Bayerischen Fernsehen:


eeogont6.jpg

Ich fand den Satz von Thomas Müller "das Spiel habe keinen Verlierer verdient" sehr sympatisch. Unabhängig von Sachanalysen.
So verschafft man sich Respekt!

Dagegen sollte z. B. der Sammer Mikrofonverbot bekommen.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Frank, aus Rücksicht auf deinen Seelenzustand wollte noch keiner was dazu schreiben. :p Man muss ja aus gegebenen Umständen nicht noch Salz streuen, ob sie das Spiel mot dem gegebenen Tor gewonnen hätten kann eh keiner sagen, auf jeden Fall war es ein Klasse Finale.

...in einer guten Stunde beginnt auch schon das näcjste Drama....und in der nächsten Saison gibt's dann in der 2. Liga wieder mal Stadtderbys am Millerntor:eek:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Danke Dir, das ist wirklich rücksichtsvoll...;)
Heute geht es aber schon wieder Wolfgang !
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
[HR][/HR] Die beste Fachanalyse kam gestern unmittelbar vom Bayerischen Fernsehen:


Anhang anzeigen 130021

Ich fand den Satz von Thomas Müller "das Spiel habe keinen Verlierer verdient" sehr sympatisch. Unabhängig von Sachanalysen.
So verschafft man sich Respekt!

Dagegen sollte z. B. der Sammer Mikrofonverbot bekommen.
das ist richtig. Er hat es gut gesagt, der Thomas ! Und jetzt sollen die Jungs sich alle gut erholen für Brasilien. Da sind sie EIN Team !
!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Grrrrr.....das 0:1 war jetzt blöd! :(
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
schade, der hsv bleibt völlig unverdient in der 1 liga.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Fürth war die bessere Manschaft, aber ziemlich hektisch nach dem Ausgleich, das hat ihnen wahrscheinlich den Aufatiwg gekostet, Zeit hätten sie noch genug gehabt diese Hamburger Luschentruppe zu besiegen. Freuen dürfen sie sich die Hamburger, aber was für ein Armutszeugnis, wenn die nicht von der Führungsetage bis zu 3/4 des Kaders alles umkrempeln, dann müssen sie nächstes Jahr nicht in der Relegation zittern.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Greulich wie sich eine Mannschaft voller Geldsäcke über den Platz geschleppt hat. Schade, das die Fürther das nicht gepackt haben. Und der Auftritt von Herrn LassoXXa, sorry. Aber das war unterste Schublade und sowas ist ein Hoffnungsträger eines Erstligisten.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wenn ribery auf seiten der fürther mitgespielt hätte, dann hätt der typ eine geklatscht bekommen! :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der HSV siecht und stirbt so langsam vor sich hin, jetzt hängt er noch einen Akt hinten dran, dann is er wäch. Pauli steigt nächstes Jahr auf auf und der HSV ab. Das wäre mal was für die Hamburger :cool:

Schade das die Fürther verloren haben. Schade das der Schiri in Berlin blind war. So gesehen waren das nicht die besten Tage für den Fußball, nur der Zufall hat wieder gezeigt wie stark er sein kann.
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
217
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Ok, BL vorbei, geht es jetzt zur WM!
Oder haben hier auch, wie sehr viele, mit denen ich gesprochen habe, ein "nichtsogutesgefühl" für diese WM?
Das "Aus" in der Vorrunde, oder doch 1/8 Finale???
Wie sieht es aus??:cool::devil:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, die Vorrunde werden die Jungs so g'rad noch geregelt kriegen. Mit viel Glück auch noch die nächste Runde. so das die Ersten woeder vom Titel schwätzen.

Und dann, Bum. Schluss!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ich hab leider das gefühl, dass wir schon lange keine so "schlechte" mannschaft mehr hatten. die leistungsträger scheinen mir alle nicht 100% fit zu sein. sei's mental oder physisch.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....ich hab ein ganz anderes Gefühl, und zwar das ich kaum ein Spiel ansehen werde zu den Anstosszeiten:p

...hat aber einen Vorteil: im nachhinein ärgert man sich weniger als live;)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
da bei uns im dezember/januar schon der gesammte jahresurlaub verplant sein muss, hab ich narr ab dem achtelfinale bis zum endspiel extra urlaub und das vielleicht ohne deutsche beteiligung.

kann ja kein mensch wissen, dass die form der deutschen so nach unten geht. ideal wär gewesen, wenn die wm voriges jahr gewesen wär, mit dortmund und bayern im cl-endspiel. davon hätte die nationalmannschaft mit sicherheit profitiert.
gut die jungs von dortmund haben sich diesmal relativ anständig aus der cl verabschiedet, aber der stachel der krassen klatsche der bayern durch madrid sitzt tief, ich fürchte zu tief und dann noch das fragwürdige pokalfinale. ich hoff, sie die psycho-leute im betreuerstab haben was drauf.

aber eigentlich ist eh klar, dass es die brasilianer es machen. die lassen sich das im eigenen land nicht nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben