Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ist es wieder, das typisch deutsche Gejammer... Wie vor jedem Turnier. Mensch, denkt mal positiv. Wir haben eine der besten Mannschaften der...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da ist es wieder, das typisch deutsche Gejammer... Wie vor jedem Turnier. Mensch, denkt mal positiv.
Wir haben eine der besten Mannschaften der Welt, aber ein paar andere Länder eben auch.:rolleyes: Wo ist das Problem ?
Oder ist es so eine Art Schutzfunktion um bei einem eventuell frühem Ausscheiden sagen zu können, man hätte es geahnt ?
Furchtbar.

Ich freue mich auf das Turnier und rechne mit einer starken deutschen Truppe.
Die Anstosszeiten sind für mich allerdings auch eine Herausforderung...
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hast ja recht.
also, wie sagt der kaiser? schau mer mal.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
ich denke wir werden in Brasilien nicht so schlecht abschneiden. Hoffe auf die Teilnahme im Endspiel.............und dann schaun wir mal......grins
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nach dem was ich von den anderen Weltmeister und Europameisterschaften so erinnere, wirkt die derzeitige Mannschaft eher wie die der Niederländer. 'ne Art Ankündigungsmannschaft. Und wenn's drauf ankommt lassen se sich den Schneid wieder abkaufen.

Ein oder zweimal kann man das als Pech durchgehen lassen. Aber dann. . .

Dabei hatten die Italiener ihren besten Mann extra schwarz angemalt. . .

Und spätestens nach dem 2. Tor hätte der Schwede mal in's Gras beissen müssen. . .
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mal zurück zur BuLi. Hee Roter, was sagste denn zu Thomas S.? ;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Thomas S. in Frankfurt...
Mal schaun, ob das passt. Ich drücke diesem sypmhatischen Mann die Daumen. Ein ruhiger, sachlicher Typ. So in etwa wie Kloppo.:) Ich traue es ihm zu.
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Da wird der Geierverein seinen Offensivfußball wohl fortsetzen, allerdings gibts aber auch eine Menge Gegentore:smiley-laughing:
Von mir aus könnte dieser Verein mit seinen asozialen Fans gerne wieder in der 2. Liga verschwinden....
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mal zurück zur BuLi. Hee Roter, was sagste denn zu Thomas S.? ;)

Find ich gut, der soll ruhig ein wenig arbeiten und den Frankfurtern wird's gut tuen. Ok nur der Präsident hat ihn bestimmt, da werden die Selbstdarsteller sicherlich wieder das Messer für den Rücken schleifen. Ich drück ihm die Daumen das alles gut wird und natürlich nicht zu vergessen das bei Werder der Schwarzwälder den Aufwärtstrend fortsetzen kann.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
T.S. ist und war immer ein guter Trainer. Sein Pech war, das er zu lange bei Werder war.
Gähn.......jetzt aber ab in die Kiste:wavespin:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und morgen dann das CL-Finale... Bin gespannt.

Aus meiner persönlichen Triple-Reise wird ja leider nix... Meine Roten haben da gegen Madrid etwas falsch verstanden... :)

Aber...

Ich war mit meiner Frau live beim letzten Spiel des FCB gegen Stuttgart und anschl. Meisterfeier in der Arena in München... :)

Ich war live mit meiner Frau beim Pokalfinale im Olympiastadion in Berlin... Und das Ergebnis stimmte auch noch... Und dieses Ereignis werde ich niemals vergessen. Ein unbeschreibliches Erlebnis. Eine wahnsinnige Stimmung, ein nicht gegebenes Tor... Und dann als unsere Nerven zum zerreißen gespannt waren... ENDLICH WIEDER ROBBEN... :) Sorry Frank... :) Und für die Berliner. Gefeiert haben wir dann den Pokalsieg in der Andel's Bar im 14 Stock mit Blick über Berlin. Klasse war es... Und jeder dort anwesende Dortmunder Fan hat uns gratuliert. Ein wunderschöner Abend. :):):)

Also jammere ich nicht und freue mich auf das CL-Finale und die anschl. WM.

Btw, muss mich bei den Berlinern entschuldigen. Die Stadt ist doch nicht so schlecht... Halt irgendwie anders... :):):)
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Glückwunsch an Real. Als neutraler Zuschauer war das ja prima anzusehen, bis zur 93. Minute echt spannend.
Nur der Weltfussballer ging mir mal wieder auf den Nerv. Nix gerissen, als das Spiel absolut entschieden war in der 120. Minute noch einen Elfer eingenetzt und dann einen auf Balotelli gemacht, als hätte ER das Spiel entschieden. Was für ein widerlicher Egomane ...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ohne Ramos hätte es wieder Tränen gegeben... Ramos war sensationell gut.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ramos war sensationell gut.
Das war er leider auch gegen unsere Bayern. Pep hätte Martinez von Anfang an spielen lassen sollen, der steht normal dann dort von wo Ramos eingeköpft hat.
Das Ramos seine Qualitäten als AV in der zentralen Defensive nochmals steigert ist schon unglaublich. Ein ganz Großer ...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja, der Martínez hätte dem Ramos evtl. den Zahn gezogen.

Im Pokalfinale wurde er nicht umsonst begeistert von den Fans des FCB gefeiert.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Glückwunsch an Real. Als neutraler Zuschauer war das ja prima anzusehen, bis zur 93. Minute echt spannend.
Nur der Weltfussballer ging mir mal wieder auf den Nerv. Nix gerissen, als das Spiel absolut entschieden war in der 120. Minute noch einen Elfer eingenetzt und dann einen auf Balotelli gemacht, als hätte ER das Spiel entschieden. Was für ein widerlicher Egomane ...

Dieser Kerl ist echt nicht zu ertragen. Wie der bei seinem Freistoß geguckt hat, als er Hand reklamierte... Der wäre mir als Mannschaftskollege noch peinlicher als Tim Wiese in rosa...
Abartig.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
CR7... Immer wenn es in den Finals gilt, taucht er ab...

Aber die Frisur sitzt. Da sind mir Spieler wie Gabi von AM lieber.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Großkreutz und die Hotellobby...

Nicht zu fassen...

Hoffentlich musste er selber säubern...
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.534
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Dieser Kerl ist echt nicht zu ertragen. Wie der bei seinem Freistoß geguckt hat, als er Hand reklamierte... Der wäre mir als Mannschaftskollege noch peinlicher als Tim Wiese in rosa...
Abartig.
Champions League - Finale 2008.

Als die siegreiche Mannschaft von ManU dann die Treppen zur Siegerfeier und Pokalübergabe hochging hat Herr Ronaldo sich dann vorgedrängt und alle überholt. Mannschaftskapitän war aber ein anderer ...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
So. Mache keinen eigenen Thread dazu auf.

Wer ist jetzt der "Auskenner" unter uns...? :)

Wer wird Fußball-Weltmeister der Herren? Hier wird alles für die Nachwelt dokumentiert. Wer liegt richtig, wer hat Ahnung...? :)

Ergänzt die Liste ab der nachfolgenden Zeile einfach mit Copy + Paste... Ach ja, zu gewinnen gibbet .... NIX :)

LFD. NR. - USER - TIPP (Weltmeister wird...)

001 - Huck - Brasilien
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben