Seite 55 von 278 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2777

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.776 Antworten · 141.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Da hast Du ja - mit Hilfe Deiner Frau - Dein Nervenkostum extrem im Griff gehabt.

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Hallo,

    also ich als eingefleischter Bayern - Fan kann mit der Wahl von CR7 durchaus leben, seine individuelle Klasse und seine Torquote im letzten Jahr waren schon mehr als beeindruckend.
    Messi hat das schlechteste Jahr seit vielen Jahren gespielt, auch verletzungsbedingt, und hätte meiner Meinung nach niemals vor Ribery landen dürfen.
    Und während sich wohl viele im Web an Riberys privaten Verfehlungen reiben, werden die Fehltritte von Messi (14 Mio Steuern hinterzogen) und Ronaldo ("You - me, .... - ....") gerne übersehen. Könnte bei der Wahl durchaus auch eine Rolle gespielt haben.

    Insgesamt spiegelt das Wahlergebnis für mich ansonsten vor allem die Aura der großen spanischen Clubs und ihrer Liga wieder, da kann der deutsche Fußball trotz der sehr guten Ergebnisse der diesjährigen Wahl noch lange nicht mithalten. Der größte Witz ist ja wohl die gewählte FIFA - Weltelf. Etliche Spieler von Barca und Real wurden hier gewählt die im letzten Jahr weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Xavi und Dani Alves haben u. a. in den direkten Vergleichen gegen Schweinsteiger und Alaba steinalt ausgesehen. Das Dani Alves in der FIFA - Weltauswahl gelandet ist hat selbst Barca - Fans in diversen Fussballforen peinlich berührt.

    Wenn ich mir die Wählerstimmen im Einzelnen so anschaue stelle ich aber fest das z. B. die Trainer der großen europäischen Fussballnationen mehrheitlich für Ribery auf Platz 1 gestimmt haben, Messi z. B. hat keiner nach ganz vorne gewählt. Der Trainer der Cayman - Inseln, als intensiver Betrachter des europäischen Fussballs, hat für Ronaldo gestimmt ...
    Bei Interesse hier der Link zu den Abstimmungsergebnissen:

    http://de.fifa.com/mm/document/ballo...13_neutral.pdf

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Wählerstimmen im Einzelnen so anschaue stelle ich aber fest das z. B. die Trainer der großen europäischen Fussballnationen mehrheitlich für Ribery auf Platz 1 gestimmt haben, Messi z. B. hat keiner nach ganz vorne gewählt. Der Trainer der Cayman - Inseln, als intensiver Betrachter des europäischen Fussballs, hat für Ronaldo gestimmt ...
    Bei Interesse hier der Link zu den Abstimmungsergebnissen:

    http://de.fifa.com/mm/document/ballo...13_neutral.pdf
    Liegt vielleicht auch daran, dass es eine FIFA Wahl war. Viele der Wahlberechtigten kennen die Protagonisten lediglich von der Playstation.
    Und wer ist das drauf?

    Nichtsdestotrotz ist die Wahl von CR7 dieses Jahr richtig; auch wenn ich Ibrahimovic in 2013 ebenfalls ganz weit vorn gesehen habe.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hast Du ne Ahnung. Nach dem verlorenen CL-Finale Dahoam stand direkt vor mir ein Chelsea-Wohnmobil auf der A9 im Stau.
    Und ich habe das Drecksteil nicht gerammt...

    Das macht man nicht, sagte meine Frau...
    Aber den Hund hast schon ans Wohnmobil pinkeln lassen, oder?

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Aber den Hund hast schon ans Wohnmobil pinkeln lassen, oder?
    Den hätte ich gerne mal den Innenraum von dem Wohnklo aufmischen lassen...

    Aber meine Frau sagte...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Den hätte ich gerne mal den Innenraum von dem Wohnklo aufmischen lassen...

    Aber meine Frau sagte...
    Und DEIN Hund gehorcht IHR aufs Wort.....

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nee mein Hund gehorcht mir schon... Aber ich gehorche auch...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Na, Gott sei Dank bist Du nicht der Letzte in der Hierarchie

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard


    Mehr Wölfe braucht das Land...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Du bleibst trotzdem dass Beta-Tier !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34