Seite 56 von 273 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Damit kann ich leben.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.441

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Damit kann ich leben.
    Sag das mal zu Deiner Frau!
    Und ich kenn die Antwort!


    "Damit MUSST Du leben"

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    383

    Standard

    Hi Jungs, nochmal kurz zum Thema,

    Ich find die Wahl von CR7 scheisse. Was heisst denn schon gute Torquote. Der schiesst ja auch jeden Elfer und jeden Freistoss, steht immer 90 Minuten auf dem Platz und die anderen Sturmkollegen, Benzema und di Maria müssen ihm ja auch immer schön zuarbeiten. Drum war er ja auch nicht happy das die Özil abgegeben haben. Der ist ja auch ein klassischer Vorbereiter.
    Ich finde, wenn einer das Triple gewinnt und daran auch noch entscheidend mitgewirkt hat und auch noch viele Tore der Mitspieler aufgelegt hat (kann das Ronaldo überhaupt) kann der Sieger nur Ribery heissen. Genauso wie bei den Trainern nur Hein Juppkes gewinnen konnte.

    Außerdem geht mir das Getue von CR7 vor jedem Standard gewaltig auf den Sack. Wie jedem wahrscheinlich.

    Grüße aus Augsburg
    Hubert

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Rudi, Du brauchst auch einen Wolf...
    "Man kann auch ohne Hund leben, nur lohnt es sich nicht" -
    Heinz Rühmann

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.441

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Rudi, Du brauchst auch einen Wolf...
    "Man kann auch ohne Hund leben, nur lohnt es sich nicht" -
    Heinz Rühmann
    ich beschränke mich auf meinen Kater, der ist pflegeleichter....

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Nen Kater haben wir auch. Schwarz, 5 KG
    Wolf trainierte 40 KG
    Kein Problem.

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen

    Außerdem geht mir das Getue von CR7 vor jedem Standard gewaltig auf den Sack. Wie jedem wahrscheinlich.

    Grüße aus Augsburg
    Hubert
    Das dürfte die Einschätzung Vieler beeinflussen und den Blick auf die Leistung verstellen.
    Der ist schon ein super Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er arbeitet allerdings auch hart dafür, das geht häufig in der anderen Berichterstattung unter. Und ganz klar, er ist eitel.

    Und wenn die anderen Sturmkollegen wie Benzema und di Maria zuarbeiten müssen, muss man sich auch mal die Frage stellen, warum das so ist. Messi hat das übrigens jüngst einem Mitspieler unverblümt ins Gesicht gesagt, welche Funktion er habe.
    Aber nach außen immer smart.....

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Der Messi darf das. Ist Barcelonas Stadtheiliger.

    Wenn Du etwas gegen den sagst, kriegst Du auf der ganzen Ramblas nichts mehr zu trinken. Gut, 9 Euro für ein Bier gespart...

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    383

    Standard

    [QUOTE=GSMän;1307411]Das dürfte die Einschätzung Vieler beeinflussen und den Blick auf die Leistung verstellen.
    Der ist schon ein super Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er arbeitet allerdings auch hart dafür, das geht häufig in der anderen Berichterstattung unter. Und ganz klar, er ist eitel.

    Ich stimme dir zu dass er z.B. in seiner Nationalmannschaft immer volle Leistung bringt. Ohne ihn würden die zu keinem großen Turnier fahren.
    Trotzdem hat er letzte Saison keinen Titel gewonnen, außer vielleicht Mister Haargel 2013, das muss auch berücksichtigt werden. Und da hat ein Ribery eindeutig mehr zu bieten. Für das Triple und seine Spielweise auch nach hinten zu arbeiten und nicht nur vorne auf die Bälle zu warten und schön Körner sparen für die Jubelarien. Aber klar, wenn man nur auf die Torbilanz schaut dann sind 69 Dinger schon ne Hausnummer.
    Aber ich denke ein Manuel Neuer sieht das ein bisschen anders mit der Rückwärtsbewegung. Es heisst ja ein Stürmer ist der erste Verteidiger. Ich habe CR7 noch selten (nie) defensiv was machen sehen.
    Aber natürlich hast du recht: er ist ein außergewöhnlicher Spieler, genauso wie auch der selbsternannte Göttliche Ibrahimovic. Muss man leider sagen.
    Du merkst schon: ja, ich bin Bayern-Fan
    Aber ich denke in dieser Runde darf man auch mal parteiisch sein.

    Gruß
    Hubert

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Der HSV muß jetzt aber Gas geben....sonst ist er nicht mehr unabsteigbar

    Bei Werder muß auch was passieren seit drei Jahren quälen die sich mit unentschieden und drei Siegen durch die Liga. Die müssen doch mal kapieren das dies so der falsche Weg ist
    die Bayern machen wie immer alles richtig, da fasse ich mir schon mal an den Kopf, wieso können die das und wieso sind die anderen Vereine zu dämlich dazu.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34