Seite 57 von 273 ErsteErste ... 747555657585967107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    [QUOTE=Berto;1307554]
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Das dürfte die Einschätzung Vieler beeinflussen und den Blick auf die Leistung verstellen.
    Der ist schon ein super Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Er arbeitet allerdings auch hart dafür, das geht häufig in der anderen Berichterstattung unter. Und ganz klar, er ist eitel.

    Ich stimme dir zu dass er z.B. in seiner Nationalmannschaft immer volle Leistung bringt. Ohne ihn würden die zu keinem großen Turnier fahren.
    Trotzdem hat er letzte Saison keinen Titel gewonnen, außer vielleicht Mister Haargel 2013, das muss auch berücksichtigt werden. Und da hat ein Ribery eindeutig mehr zu bieten. Für das Triple und seine Spielweise auch nach hinten zu arbeiten und nicht nur vorne auf die Bälle zu warten und schön Körner sparen für die Jubelarien. Aber klar, wenn man nur auf die Torbilanz schaut dann sind 69 Dinger schon ne Hausnummer.
    Aber ich denke ein Manuel Neuer sieht das ein bisschen anders mit der Rückwärtsbewegung. Es heisst ja ein Stürmer ist der erste Verteidiger. Ich habe CR7 noch selten (nie) defensiv was machen sehen.
    Aber natürlich hast du recht: er ist ein außergewöhnlicher Spieler, genauso wie auch der selbsternannte Göttliche Ibrahimovic. Muss man leider sagen.
    Du merkst schon: ja, ich bin Bayern-Fan
    Aber ich denke in dieser Runde darf man auch mal parteiisch sein.

    Gruß
    Hubert
    Nö, passt schon.
    Kann Deine Argumente und Sichtweise absolut nachvollziehen. Ribery hat sicher ganz erheblich zu den Bayern Erfolgen beigetragen; andere waren individuell auffälliger aber die Mannschaft weniger erfolgreich.

    Schlußendlich bleibt es eine Frage der persönlichen Schwerpunktsetzung.
    Und da haben es die "Juroren" anders bewertet, muss man akzeptieren.
    Raum für Verschwörungstheorien bleibt da allerdings imho nicht.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    die Bayern machen wie immer alles richtig, da fasse ich mir schon mal an den Kopf, wieso können die das und wieso sind die anderen Vereine zu dämlich dazu.
    Das haben meine BMG-Spieler am Freitag mal wieder erleben dürfen.
    Wieso die das können?? G E L D gut eingenommen durch gutes Managment und dann brauchst du nur noch einkaufen.
    Im zweiten Schritt soviel Druck aufbauen (M.Sammer ) das sich das Team am liebsten zerfleischen würde. Entweder klappt das dann auf dem Platz, oder man schaut sich seine Kontoauszüge auf der Reservebank an.

    Und diese Chance hatten eigentlich alle Bundesligavereine in der Vergangenheit. Die wenigsten haben es gepackt.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Nur die Bayern haben das gepackt. Nur die. Mögen muss man sie nicht. Aber respektieren.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Tja, als Bayern-Fan ist zur Zeit alles in Butter...

    Die Bundesligasaison ist durch... Eigentlich schade, dass der BVB diesmal nicht so richtig mithalten konnte...

    Neue Saison, neues Glück...

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Götze ist im Schwabenland gerade 11,52 Km gerannt und hat KEIN Tor gemacht! Sauerei!
    Na ja, dafür hat´s der kleine Spanier in der 93. Minute noch gerichtet. Schöner Seitfallzieher oder sowas. So geht Fussball!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Tolles Tor von Thiago

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Wieder ein Spieltag nach Plan. Werder spielt 1 : 5 gegen Dortmund, ein Ergebnis wie früher ......mit dem klitzekleinen Unterschied das Werder nun der sichere Punktelieferant für den Rest der Liga. Wahrscheinlich ist das Den Verantwortlichen egal solang Werder vor dem HSV steht. Was für eine mickrige Einstellung, man müsste eigentlich von Werder Geld bekommen um sich dieses Elend anzuschauen.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Wem sagste das, Andreas? Man war ich froh, dass ich gestern 'ne Kohlfahrt hätte und nicht im Weser-Stadion sitzen "mußte"! Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir näGSte Woche BMG antun muß.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wem sagste das, Andreas? Man war ich froh, dass ich gestern 'ne Kohlfahrt hätte und nicht im Weser-Stadion sitzen "mußte"! Bin mir auch nicht sicher, ob ich mir näGSte Woche BMG antun muß.....

    ich war da, mit einem Kunden aus Dortmund und seiner Familie, alles Dortmunder Hardcorer, ich hab vielleicht gelitten. Ich will von Werder Schmerzensgeld für diese armselige Vorstellung

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.642

    Standard

    sei froh, dass du nicht in HH sein musstest. Noch schlimmer.


    Wenn das so weitergeht, steigen am Ende der Saison drei norddeutsche Mannschaften ab:

    Braunschweig, Hamburg und Bremen.

    Das gibt dann tolle Derbys in der 2. Liga.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34