Seite 58 von 274 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Na super.....das muss ich nun wirklich nich' haben.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Für Bremen wäre es eine Chance.
    Für den Möchtegern-Weltklub HSV eher nicht...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Werder steigt nicht ab...der HSV schon eher, denn da wird der Magath der neue Trainer, falls die Gerüchte stimmen 👍

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Leute, tröstet euch, meine BMG haben sich auch schlitzen lassen. Erst in Hannover, hat mich 80 Euronen gekostet und dieses WE die Millionöre aus Leverkusen. Da kommt uns Werder vlt. gelegen

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Für Bremen wäre es eine Chance.
    Für den Möchtegern-Weltklub HSV eher nicht...
    Hamburg wäre im Abstiegsfall komplett pleite. Genau so wie Du das sagst, war heute bei Doppelpass der Tenor. Bremen gehört nicht in die zweite Liga. Die werden es packen. Magath der Heilsbringer ? Der ist ein Trainer von vorgestern. Der erreicht mit Hamburg nix. Bei den Wölfen konnte er Millionen verteilen, mit dieser Art hat er meine Freunde aus Gelsenkirchen fast in den Ruin getrieben... Nein, der Magath sollte sich zurückhalten.

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Gottseidank haben sowohl die Zecken als auch meine Schalker dies Wochenende super gespielt. Wichtig für unsere Region. Für den HSV wäre ein Abstieg evtl. auch sinnvoll.
    Robin Dutt kann man nicht einschätzen, ob er in der Lage ist die Bremer noch zu verbessern. Vermutung ist wohl eher nicht.

    MfG
    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    So, gottseidank haben die Jungs gestern in Frankfurt gewonnen. Gut gespielt, aber es war mal wieder knapp. Die älteren Herrschaften Kehl und Friedrich haben gezeigt, was sie noch draufhaben.

    Dann werde ich mir heute mal den FCB anschauen. Mal sehen, ob sich Hamburg wehrt oder wie die meisten Gegner vor Anpfiff aufgibt. Ich drücke den Hamburgern die Daumen, dass es nicht das nächste Desaster vor eigenem Publikum gibt. Verlieren ja, aber wie...

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Der HSV täte gut daran sich auf den Klassenerhalt zu konzentrieren und keine größere Mühe in den Pokal zu investieren.
    Aber mir soll's recht sein-meinetwegen sollen sie heute gewinnen ..... wenn sie dann in 3 Wochen in Bremen verlieren und endlich mal absteigen!!

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.587

    Standard

    Mir ist das wurscht mit dem HSV, ich glaube nicht das die heute gewinnen. Die Bayern wollen das Tripple und keinen HSV erhalten. Und wenn Bremen nicht aufpaßt und endlich die Beine in die Hand nimmt können sie Hand in Hand mit dem HSV in die 2. Liga absteigen. Das ist die bittere Wahrheit des Februar 2014

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.815

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mir ist das wurscht mit dem HSV, ich glaube nicht das die heute gewinnen. Die Bayern wollen das Tripple und keinen HSV erhalten. Und wenn Bremen nicht aufpaßt und endlich die Beine in die Hand nimmt können sie Hand in Hand mit dem HSV in die 2. Liga absteigen. Das ist die bittere Wahrheit des Februar 2014
    Das wäre echt bitter, wenn es wieder 2 schöne Traditionsvereine erwischen würde. Ich mag nicht diese Hoppenheims, Wolfsburgs und anderen Retortenclubs gegen Vereine tauschen die wenigstens ein paar Zuschauer nach Dortmund mitbringen. Mir graut es schon vor dem Tag, wenn RBLeipzig in die 1.Bundesliga aufsteigt.....


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34