Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Tabelle hat aber was:rolleyes:, oder nicht. Das war ja mal ein ganz geiler Fussballsamstag:eekek:
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Tabelle hat aber was:rolleyes:, oder nicht. Das war ja mal ein ganz geiler Fussballsamstag:eekek:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Insbesondere nach DEM TITEL.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und das es ausgeht wie immer... :)

FC Bayern, Stern des Südens ... :)
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Auch auffallend wie schwer sich die Mannschaften tun die unter der Woche in der CL ranmussten.
Bin mal gespannt auf die Pillen heute.
Wenn der Kader verletzungsbedingt ausgedünnt ist und der Trainer nicht aus dem Vollen schöpfen kann wirkt die Truppe jetzt schon etwas müde und ideenlos, siehe Bayern in der ersten Halbzeit.
Und das Umschalten im Kopf vom Arsenal - Modus in den Mainz - Modus ist wohl auch nicht einfach.
Ich denke das wird eine spannende Saison ...
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich bin der Meinung, Dortmund hätte gestern auf keinen Fall verlieren müssen, sie waren trotz CL die bessere Mannschaft.
Das war gestern einfach Pech. Elfer veschossen, danach Eigentor, schlimmer geht's nimmer.
Kopf hoch und gegen Stuttgart einen Sieg einfahren.

Glückwunsch an Paderborn. Was da mit kleinen Mitteln geht ist der Knüller ! Das Tor aus über 80m war der Lohn für Mut und Einsatz. Wirklich super !
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ich bin der Meinung, Dortmund hätte gestern auf keinen Fall verlieren müssen, sie waren trotz CL die bessere Mannschaft.
Dieser Meinung bin ich ja auch, aber nur Pech war es auch nicht.
Sieht auch Kloppo so und spricht von einer "verdienten Niederlage", hat er doch die "zu passive Birne" bei seinen Spielern ausgemacht. Kopfsache eben.
Paderborn ist wirklich der Hammer, aber ich denke denen geht bald die Puste aus. Gut bzw. sehr gut sind schon etliche Aufsteiger gestartet ...
 
Obelix65

Obelix65

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
431
Ort
Hedwig Holzbein, die grüne Koppel hinter Hamburg
Modell
Ducati Scrambler 800 Flat Track Pro, Piaggio Beverly 350 Sport
Paderborn ist wirklich der Hammer. Der Trainer war gestern im Sportstudio - schlauer Fuchs. Na klar, könnten die scheitern, das ist oft so.

Aber sie haben einen guten Zeitpunkt erwischt. Die BuLi-Mannschaften sind WM-geschwächt. Machen auf mich ein bisschen einen ausgelaugten, lustlosen Eindruck.

Da ja nur noch die Kohle zählt, und nicht mehr der Sport, kommen immer mehr Wettbewerbe dazu.

Im Normalfall fallen so Mannschaften wie Paderborn irgendwann wegen Verletzungen von Leistungsträgern zurück, aber die etablierten haben im Moment das gleiche Problem.

Hat nicht Kaiserslautern mal nach Wiederaufstieg mit Rehhagel einen Durchmarsch gemacht ?

Jedenfalls sind die Paderborner, giftig und bissig und hungrig. So mut dat ! Hut ab !


Gruß, Klausi !
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Aber sie haben einen guten Zeitpunkt erwischt. Die BuLi-Mannschaften sind WM-geschwächt. Machen auf mich ein bisschen einen ausgelaugten, lustlosen Eindruck.




!
Bei sowas krieg ich immer einen Hals. Kann ja Bayern seine Weltmeister auf der Bank lassen. Müssten die immer noch alles weghauen.
Stimmt bei Hamburg geht es bergauf, weil sie keine Weltmeister haben. Machen ihr Hobby zum Beruf, werden dabei Multimillonäre und sind nur Jammerlappen. zumindest wenn man die Vereinsverantwortlichen hört. Doppelbelastung, englische Wochen und ähnl. Dumfug.
Haben beste med. Betreuung, Masseure, Entmüdungsbecken und son Kram. Wenn sie mal 4,5 gute Spiele machen wird schon der Spielerberater aktiv. ( verdient ja auch gut mit) kotzt einem solangsam alles an. Der beschissene ist immer der FAN auf der Tribüne

So gute Nacht
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
@Andalusienfan:
Mensch, du scheinst ja schwer gefrustet zu sein! :rolleyes:
Bist du so ein Fan auf der Tribüne, so ein Besch.......? Dann trägst du doch das Geld hin!
Oder bist du kein Fan auf der Tribüne? Worüber regst du dich dann auf?
Übrigens: 11 alte DR 350 kosten eventuell weniger als 1 Trible Black! :p
Die Frage ist doch immer was man sich gönnen will/kann ...
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
@DiDI 60
ne ich bin nicht gefrustet. Ich kann nur diese ewigen Entschuldigungen nicht mehr hören. Der Vergleich mit deiner DR hinkt, wenn ich weitaus mehr Geld für Spieler ausgebe, dann erwarte ich dementsprechend. Das heißt jedes Spiel zu 100% Einsatz. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber das wie ist entscheidend. Wenn gekämpft wird, bis zum Umfallen wird keiner ausgepfiffen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Als Werder Fan sind im Augenblick starke Nerven gefragt und eine depressive Veranlagung wäre der sichere Weg zur Brücke mit ein paar Steinen im Sack:banghead: warum waren eigentlich alle gegen Thomas S. Und Allofs. Der Lembke ist der Versager, den hätten sie lange in die Rente schicken sollen.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Momentan sieht es so aus als ob Werder nur noch ein Wunder retten kann. Und Sie stehen zurecht da unten. Für Dutt ist die Zeit wohl abgelaufen. Nicht desto trotz hoffe ich das Beste für Werder..
Da zeigt sich jetzt wer richtiger Fan ist.

Boxerdriver
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit ausm Fenster und behaupte dass der BVB heuer nicht Herbstmeister wird. Nenene das wird nix mehr. Kloppos Jungs finden grad immer einen Weg zu verlieren. Weidenfellers Aktion beim 2:1 sah schon recht putzig aus. Total von der Rolle der Knabe.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja, schade für die Buli ...
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben