Seite 60 von 278 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2773

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.772 Antworten · 141.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Wortwörtlich: "Dieses Spiel ist mir Sche.ißegal, wichtig ist das wir am WE in Braunschweig punkten."
    Was rauchst Du Finn, Werder spielt am 21. Spieltag zu Hause gegen Gladbach. Braunschweig war der 18. Spieltag mit einem 0 : 0

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    RO, Du bist im falschen Film...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    RO, Du bist im falschen Film...
    Nö bin ich nicht, Werder muß spielen und gewinnen, das zählt ganz alleine. Man kann nicht sein weiterkommen mit den evtl. Niederlagen von anderen Vereinen in anderen Spielen spekulieren. Diese Rechnungen sind noch nie aufgegangen.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    RO,

    Finn bezog sich auf das Interview mit Uwe Seeler und dessen Prioritäten für den HSV...

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Danke Huck! Der passt einfach nicht auf, der RO!

    ....und das der Uwe dich da einfach weggedrückt hat war echt 'ne Frechheit!

  6. Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Was ist nur mit dem HSV los? Die waren echt gut.. jetzt sind sie der Abstiegskandidat Nummer 1..

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von kalman Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit dem HSV los? Die waren echt gut.. jetzt sind sie der Abstiegskandidat Nummer 1..
    Wie im normalen Leben: Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.

    Schade für die Mannschaft das sich das bis dahin durchfrisst, mir kam es vor als wenn keiner der Spieler jegliches Selbstvertrauen ausstrahlte.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von kalman Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit dem HSV los? Die waren echt gut....
    wie lange ist das her? Die letzten Jahren hat der HSV zwischendurch immer mal 'unten rum geschnuppert'. Konnte sich dann zwar immer - noch - 'befreien', aber die jetzige Situation war absehbar und hat sich lange angekündigt.

    Mit dem Fisch, das stimmt.

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard


  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    CL

    Bayern weiterhin TOP ...

    Schöne Zeiten für MICH...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34