Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab die Lösung: Wir werden alle Bayern-Mitglieder freuen uns jedes Jahr übern Meistertitel und schwupps in 40 Jahren is unsere Mitgliedsnummer...
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ich hab die Lösung: Wir werden alle Bayern-Mitglieder freuen uns jedes Jahr übern Meistertitel und schwupps in 40 Jahren is unsere Mitgliedsnummer die jetzt noch bei 184323 liegen dürfte, unter der 1000er Marke und wir werden zum Spiel abgeholt, Eintritt for free und Schnittchen ohne Ende.
Genialer Plan, oder nicht?
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hat überhaupt schon einer bemerkt wo die Meenzer stehn ??? :D:cool:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Die ebsch Seit halt ... :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Stimmt, Volker. Von hier Oben liegt Mainz sogar vor München. . .
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....ok, keine Bundesliga, aber was für eine derbe Klatsche für die Roma :o , und Schalke hat leider eine 3:1 Führung versemmelt...:banghead:

Geiiil, noch der Lucky Punch für Schalke in der Nachspielzeit :D
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
11 Freunde: "Die Plünderung Roms. Bayern München gewinnt 7:1 beim AS Rom. Heftiger wurde die ewige Stadt zuletzt von den Hunnen geschändet."
Der Papst hat heute eine Audienz bei den Bayern ... :wink:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Die endet sicher Unenschieden. . .

*LOL
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
eher nicht.....mit den paar schweizern in der verteidigung
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Warum, die Mafia wird doch auch von Einsitzenden befehligt. . .


5:0, wenn auch keine Bundesliga, darf das doch mal erwähnt werden. Bin auf das Spiel gegen FCB gespannt. Ein Unentschieden wäre schon nicht schlecht. . .
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Warum, die Mafia wird doch auch von Einsitzenden befehligt. . .


5:0, wenn auch keine Bundesliga, darf das doch mal erwähnt werden. Bin auf das Spiel gegen FCB gespannt. Ein Unentschieden wäre schon nicht schlecht. . .
Der Uli ist unschuldig. Ich schwör ...
Limassol dient wohl kaum als Messlatte, genausowenig aber die Roma in der Form vom Dienstag. Gladbach war in den letzten Jahren gegen meine Roten meistens gut drauf. Ich sehe das Spiel vollkommen offen, für beide ist mehr als ein Unentschieden drinnen.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben