Seite 62 von 274 ErsteErste ... 1252606162636472112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ich kann mich auch bei meinen Borussen (BMG) nur wundern. Anstatt befreit nach einer 2 :0 Führung zu Hause zu spielen wird mit sehr viel Unverständnis das Ergebnis verwaltet. Scheixxe......2 Punkte verschenkt und die Birne wieder nicht frei.

  2. Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Supercool, die HSV-Dino-Satire ! - Wer hätte das gedacht?
    Scheint, als hätte van Marwiik null Planung von Spielerpsychologie. Da haben plötzlich nur echte Typen beim Dino gespielt.

    Grossartiges Kino !

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Am meisten hab ich über das dritte Tor des HSV gelacht. Das war einfach nur klasse....

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Am meisten hab ich über das dritte Tor des HSV gelacht. Das war einfach nur klasse....
    wo Du recht hast...
    Der Ball war so lange unterwegs, den hätte der Ersatztorwart noch bekommen können, wenn er bei der Ausführung des Freistosses losgerannt wäre. Da sah der Roman blöd aus, Flatterball hin oder her. Das war noch das Sahnehäubchen auf dem Hundehaufen.
    Hoffentlich läuft es morgen besser.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Drücke bis zum Endspiel gegen die Bayern die Daumen...

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.516

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    genial:

    Und ich befürchte, dass der gelb-schwatte näGSten Samstag grün-Weiß ist.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte, dass der gelb-schwatte näGSten Samstag grün-Weiß ist.

    Quark, eine Schwalbe macht keinen Frühling. Der Grünweiße Trainer sollte ja nun wissen wie der Blauweiße Dino spielt und ordentlich was dagegen setzen. Aber wahrscheinlich ...... die Blauweissen wegen ihrer arroganten Überheblichkeit sowieso ab, die meinen jetzt sie sind die Größten nur weil sie den Nachbarn von Schalke mal verdödelt haben

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der HSV jetzt durchzieht. Was da gegen Dortmund los war, keine Ahnung. Aber in den Spielen davor war ein hilfloser Haufen zu sehen, der auch nicht der Qualität entsprach, der in der Mannschaft steckt. Für Euro Jungs wird es auch nicht leicht gegen den HSV, Slomka hat seiner Mannschaft das Valium weggenommen. Und jetzt trainieren sie anscheinend auch wieder wie Profis...

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Und ich befürchte, dass der gelb-schwatte näGSten Samstag grün-Weiß ist.
    wird ein tierischer Spieltag, da spielt dann Wiesenhofhähnchen gegen Dinos

    Gruß Alex

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Jaaa, Nordderby. Wenn der HSV das wieder aufrufen kann, werden die Hendl gerupft. Das ist aber nur eine Randnotiz, viel wichtiger ist, daß meine Bayern die Knappen wieder unter Tage schicken


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34