Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also dann drück ich dir die Daumen, das du nicht alleine bist, wenn du auf dem Sofa weinst. . .
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Also dann drück ich dir die Daumen, das du nicht alleine bist, wenn du auf dem Sofa weinst. . .
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Rat an Werder Bremen : Jens Keller ist zurzeit auf dem freien Markt und kann sicherlich verpflichtet werden. Der Trainer, der Schalke die beste Rückrunde aller Zeiten beschert hat. Und so eine Rückrunde braucht ihr wirklich, sonst Ende Gelände.

Boxerdriver
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast34655

Gast
Werder Bremen schafft es, den 3-Punkte-Abstand auf Borussia Dortmund nicht zu verringern.
Ich bin stolz auf diese Leistung!
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.687
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Wenn man den Bremen vor der Saison gesagt hätte, dass man am 9. Spieltag 3 Punkte hinter Dortmund steht, wären alle hoch zufrieden gewesen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und wer rettet die Dortmunder ? Jupp ???
Was für eine BL Saison.:mad:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich wollte nur ein bisschen rumheulen und sowas hören... Daaaanke !
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Die Zecken spielen doch gut und machen bloß die Tore nicht. Drücke die Daumen, daß Sie die restlichen 24 äh 23 Spiele erfolgreich gestalten können. 23 Spiele weil gegen Schalke sollen die Gelb Schwarzen noch einmal verlieren.
Wäre auch in deinem Sinne, denke ich.

Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das unterschreibe ich.
Fast.
In Dortmund gegen Schalke zu verlieren ist fast so ein Alptraum wie ein unvorstellbarer Abstieg...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Keine Sorge, der Kloppo ist ZWEITLIGAERFAHREN ... :)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Keine Sorge, der Kloppo ist ZWEITLIGAERFAHREN ... :)
Das tröstet mich jetzt nicht so wirklich, Du Sack ;-)
Diese Saison seid Ihr mal wieder ganz alleine da oben. Vermutlich wird die Schale direkt zur Herbstmeisterschaft überreicht...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, so schnell schiessen die Preussen nicht. Die hatten gestern mächtig Schwein. . .
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Es wäre wirklich fein wenn Werder heute gewinnt, das wäre ein positiver Beginn für das neue Trainer Team.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Denk doch an die Doppelbelastung der armen Jungs. Heute raus (gegen wen eigentlich) und dann auf die Liga konzentrieren. Nen Relegationsplatz muss man erst mal schaffen.
Vielleicht sollte Thorsten F. nochmal die Stiefel schnüren und im Mittelfeld eine Schneise der Verwüstung durch des Gegners Reifen ziehen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Werder führt 0 : 2 in Chemnitz, das finde ich gut. Doppelbelastung bringt auch auch doppelt Kohle und das braucht Werder auch. Schließlich ist Werder noch schuldenfrei.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben