Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt werd ert mal nicht größenwahnsinnig mit Deinen Sprüchen von der kleinen Borussia, auch BMG wird am Ende der Saison froh sein am Anfang mal...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Dann sollte die kleine Borusia mal endlich damit anfangen. Champingon Liga gewinnen UND Absteigen. Das kann es doch nicht sein. . .
Jetzt werd ert mal nicht größenwahnsinnig mit Deinen Sprüchen von der kleinen Borussia, auch BMG wird am Ende der Saison froh sein am Anfang mal auf dem zweiten Platz gestanden zu haben... :-)

Dortmund ist momentan verunsichert, die Jungs werden aber bald zusammenfinden und eine tolle Rückrunde spielen. Da muss man diese Saison mal kleine Brötchen backen und mit dem Pokal und dem Gewinn der CL zufrieden sein...:p
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Genau Frank, abends werden die Hühner gezählt :), gestern gab es ja auch mal wieder einen schönen Sieg ohne CL
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich glaube auch, dass der BVB nächste Saison wieder aufsteigen KANN :)
 
G

Gast 5187

Gast
Entspannt euch mal, es geht um Fußball. ;)

Dortmund hat viel zu viel Qualität um abzusteigen.
Dass, was da bisher punktemäßig (die Spiele waren ja so schlecht gar nicht) passiert ist, ist doch schon der absolut denkbare "Worst Case". Selbst wenn jetzt noch ein, zwei Spiele verloren gehen. Schaut euch doch einfach mal die Kader der restlichen Aspiranten an, dann kommt schnell Licht in die Hütte.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Oha, Jep, das ist bei den Fohlen immer das große Thema, wurden die in der Winterpause GeblitzDingst?!?
 
S

Strohhut

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
52
Von Hoffenheim bin ich wirklich überrascht, dass sich die zur Zeit oben so "einnisten"
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Von Hoffenheim bin ich wirklich überrascht, dass sich die zur Zeit oben so "einnisten"
haben sich in der Abwehr stabilisiert und gaaaanz wichtig keine Leistungsträger, Firmino oder Volland, verloren.

Gruß Alex
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Braucht Bayern weitere C-Ergänzungsspieler...? :)
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
na Huck,

das kommt jetzt etwas ala Großk... rüber!

Man sieht aber am BVB, das es nicht nur mit guten Spielern in der A und B Aufstellung funktioniert, das Ganze muss auch ein gut funktionierendes AB- ober BA-Team abgeben, was m. M. nach beim FC Bayern der Fall ist.

lg
Harald
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Firmino ist ein klasse Kicker. Mit 23 Jahren hat der ja noch einiges vor sich und ich könnte mir gut vorstellen das er demnächst zu einem großen Verein wechseln wird, in Hoppelheim kommt er da nicht weiter.
Mit seiner Qualität könnte er sich auch bei den Bayern durchsetzen, dringend gebraucht wird er dort allerdings nicht.
Also England oder Spanien ...
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Firmino ist ein klasse Kicker. Mit seiner Qualität könnte er sich auch bei den Bayern durchsetzen, dringend gebraucht wird er dort allerdings nicht.
Also England oder Spanien ...
Glaube auch nicht das er bei Bayern spielen würde. Könnte ihn mir aber als Reus Nachfolger beim BVB gut vorstellen. Würde dort sehr gut hinpassen.

Gruß Alex
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
na Huck,

das kommt jetzt etwas ala Großk... rüber!

Harald
Großkreutz...? :)
Nee, wirklich nicht. Pinkele nicht in Hotellobbies, werfe nicht mit Essen ... :)

Und großkotzig? Habe schlechte Charakterzüge. Dies ist keiner davon. Hoffe ich. :)

MIA SAN MIA :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, vielleicht beweist mal einer aus'm Kohlenpott, das er nicht nur Geldgeil ist. . .
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
0:1 immer gegen dortmund :facepalm:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Entscheidend sind die wichtigen Spiele ...
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
für dortmund ist es ein sehr wichtiges
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben