Seite 63 von 274 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.360 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Jaaa, Nordderby. Wenn der HSV das wieder aufrufen kann, werden die Hendl gerupft. Das ist aber nur eine Randnotiz, viel wichtiger ist, daß meine Bayern die Knappen wieder unter Tage schicken
    ich bin ja nun alles andere als ein Schalker, und vom Tabellenstand ist es auch blöd ihnen die Daumen zu drücken...
    Aber gegen die Bayern bin ich für ein Spiel blau-weiss !
    Irgendwann ist jede Serie beendet.
    Hoffentlich...

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ich bin ja nun alles andere als ein Schalker, und vom Tabellenstand ist es auch blöd ihnen die Daumen zu drücken...
    Aber gegen die Bayern bin ich für ein Spiel blau-weiss !
    Irgendwann ist jede Serie beendet.
    Hoffentlich...
    da drück ich doch lieber heute dem BVB und Morgen S04 für die CL die Daumen. Was aber mit Weiss/blauen in München passiert ist ja hinlänglich bekannt.....

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Ja das haben doch die Jungs vom BVB richtig gut gemacht. War wohl doch gegen den HSV ein wenig Überheblichkeit bei.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Scheixxe, hab ich das jetzt etwa verpasst... Bin voll auf 20:45 Uhr geeicht... Das darf doch nicht wahr sein...

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Tatsächlich, ich krieg die Motten...

  6. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    war ein klasse Spiel, aber 2 Fehlentscheidungen des Schiris die die beiden russischen Treffer zur Folge hatten. Ich denke, da gibt es keine 2 Meinungen, oder wie habt Ihr die Situationen gesehen?

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Den Elfer kann man ohne schlechtes Gewissen geben.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    war ein klasse Spiel, aber 2 Fehlentscheidungen des Schiris die die beiden russischen Treffer zur Folge hatten. Ich denke, da gibt es keine 2 Meinungen, oder wie habt Ihr die Situationen gesehen?
    Gesehen??
    Was denn gesehen?
    Ich Depp hab das Spiel verpasst...

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Gesehen??
    Was denn gesehen?
    Ich Depp hab das Spiel verpasst...
    ich habe es am PC geschaut mit englischem Kommentator und das so gesehen, dass der russische Spieler dem Piszczek in die Beine läuft - der konnte sich ja nicht in Luft auflösen - und dann fällt..... Elfmeter.
    Aber egal, auswärts 4:2 gewonnen!!!

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Missbrauche mal kurz diesen Thread... Sorry dafür.

    Wenn jemand zufällig zwei Karten Bayern - Stuttgart abzugeben hat... Bitte PN an mich.
    Möchte das Spiel gerne mit meiner Frau besuchen. Jubiläum...

    Danke.

    BTT...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34