Seite 64 von 278 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2778

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.777 Antworten · 142.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    ... und Morgen S04 für die CL die Daumen. Was aber mit Weiss/blauen in München passiert ist ja hinlänglich bekannt.....
    Daumen drücken nutzt gar nix. Die kriegen diese Woche noch 10 Stück.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    So, trotz der Fehlentscheidungen: super Ergebnis und keine Verletzten ! Und heute drück ich den Schalkern die Daumen.
    Glück auf !

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Scheixxe, hab ich das jetzt etwa verpasst... Bin voll auf 20:45 Uhr geeicht... Das darf doch nicht wahr sein...
    Ja so sind die Bayern-Fans, was wichtig ist wird verpennt..........grins

  4. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    So, trotz der Fehlentscheidungen: super Ergebnis und keine Verletzten ! Und heute drück ich den Schalkern die Daumen.
    Glück auf !
    Bin scheinbar einer der wenigen Schalker, der den Zecken bis auf 2-3 Mal im Jahr( ja ne, is klar) auch immer die Daumen drückt. Und die Superarbeit, die seit 2008 dort geleistet wurde, würdigt.

    MfG
    Boxerdriver

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Schalke...

    NUR NOCH PEINLICH...

    Die haben in der CL einfach nichts verloren. Was für ein ärmlicher Haufen unbegabter, lethargischer Individualisten... Fremdschämen ist angesagt...

    Keine Typen, keine Mannschaft, kein Kampf... Diese Mannschaft hat ihre Fans nicht verdient.

    Eigenrauch wo bist Du...?

    Carmen Thomas hatte damals doch Recht...

    Bin echt sauer.

    Aber Hauptsache die Frisur sitzt.

    ERBÄRMLICH.

    Und jetzt auch noch der Möchtegernweltfußballer Aogo als Skyexperte... Zum Kotzen...

    Man kann verlieren, aber so?

    Ich hoffe, diese Gurkentruppe bekommt zehn gegen die Bayern.
    Schalke war ein Mythos...

    Bin nur ich so sauer? Als Fan des FCB?

    Wann schmeißt man endlich den unfähigen Heldt raus? Schade um jeden Euro...

    Boateng: "Ich hatte Zwicken im Oberschenkel und musste raus... Nächsten Samstag geht's wieder..."

    Würg...

    Schalke, was für eine MEMMENTRUPPE!!!!

    Habe PULS.

  6. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Daumen drücken nutzt gar nix. Die kriegen diese Woche noch 10 Stück.
    Jetzt dürden die Bayern nur noch vier machen, sonst ist mein Tipp im Ar...

    Müsste aber zu schaffen sein, wir lassen bei den Bayern nur neun Mann auf den Platz.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Schalke...

    NUR NOCH PEINLICH...

    Die haben in der CL einfach nichts verloren. Was für ein ärmlicher Haufen unbegabter, lethargischer Individualisten... Fremdschämen ist angesagt...

    Keine Typen, keine Mannschaft, kein Kampf... Diese Mannschaft hat ihre Fans nicht verdient.

    Eigenrauch wo bist Du...?

    Carmen Thomas hatte damals doch Recht...

    Bin echt sauer.

    Aber Hauptsache die Frisur sitzt.

    ERBÄRMLICH.

    Und jetzt auch noch der Möchtegernweltfußballer Aogo als Skyexperte... Zum Kotzen...

    Man kann verlieren, aber so?

    Ich hoffe, diese Gurkentruppe bekommt zehn gegen die Bayern.
    Schalke war ein Mythos...

    Bin nur ich so sauer? Als Fan des FCB?

    Wann schmeißt man endlich den unfähigen Heldt raus? Schade um jeden Euro...

    Boateng: "Ich hatte Zwicken im Oberschenkel und musste raus... Nächsten Samstag geht's wieder..."

    Würg...

    Schalke, was für eine MEMMENTRUPPE!!!!

    Habe PULS.
    Ich kann mich ja irren, aber ich halte deinen Beitrag für Überheblich und Arrogant. Es ist noch gar nicht so lange her da hat der FCB in einem CL-Finale zu Hause eine engl. Lehrstunde gehabt obwohl das Rathaus schon angemietet war. Also, Ball flach halten.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Huck hat doch recht. So darf man in der CL ala Manschaft nicht ht daheim untergehen, da fehlt es dann an vielem, Real ist nicht die Übertruppe. Wer da mitspielen will, der muss! sich anders präsentieren als mit 1:6.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Gerade von Boateng hatte ich mehr erwartet...
    Aber Real ist ja auch eine Spitzenmannschaft, Samstag geht´s weiter...

    Aber Hut ab vor den Fans, da haben viele bis zum Schluß gesungen und gefeiert. Sowas gäbe es in München bestimmt nicht...

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Also, ich sach ma so: Man kann auf die eine, oder auf die andere Art verlieren. Man kann auch mal 1:6 gegen Real Madrid verlieren wenn es schlecht läuft. Was gar nicht geht ist jedoch, wenn man vor lauter Ehrfurcht vor dem Gegner diesem beim Kurzpass-Spiel zuschaut ohne energisch dagegen zu halten.

    Wenn man Ronaldo, Bale u.s.w. laufen und zaubern lässt, braucht man sich über ein 1:6 nicht wundern!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34