Seite 65 von 278 ErsteErste ... 1555636465666775115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 2773

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.772 Antworten · 141.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Es ist noch gar nicht so lange her da hat der FCB in einem CL-Finale zu Hause eine engl. Lehrstunde gehabt obwohl das Rathaus schon angemietet war. Also, Ball flach halten.
    "engl. Lehrstunde"
    Was ist denn für dich eine "Lehrstunde"?

    Chelski hat den Pott mit nach Hause genommen. Ja, das stimmt, da gibt´s nix zu rütteln dran.

    Ansonsten war es das einseitigste CL - Finale aller Zeiten (17:1 Ecken), Pech für die Bayern (viele leider nicht genutzte Chancen, verschossener Elfmeter in der Verlängerung), einem einzigen individuellen Fehler bei Bayern (Boateng gegen Drogba) und einem mehr als glücklichen Sieger nach Elfmeterschießen.

    Ich denke du hast mit Fussball nicht viel am Hut!

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja irren, aber ich halte deinen Beitrag für Überheblich und Arrogant. Es ist noch gar nicht so lange her da hat der FCB in einem CL-Finale zu Hause eine engl. Lehrstunde gehabt obwohl das Rathaus schon angemietet war. Also, Ball flach halten.
    Lehrstunde ja aber nur wie man drückend überlegen ist und seine Chancen im Spiel nicht verwertet.
    Überheblich und Arrogant halte ich eher deine Aussage, denn dass was S04 gestern abgeliefert hat grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung und Betrug am Zuschauer. Hier noch einige Daten zum gestrigen Spiel:
    Ballbesitz S04 42,8 – 57,2 Real
    Torschüsse innerhalb des Strafraumes 7 – 16
    Torschüsse iausserhalb des Strafraumes 3 – 7
    Schüsse gesamt 10 – 23
    Gewonnene Zweikämpfe % 70,0 – 94,7
    Mit solch einer Leistung hat S04 in der CL nicht zu suchen.
    Damit dürfte dann auch der Nimbus mit der stärksten Liga der Welt erledigt sein.

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Ich habe auch nicht geschrieben das S04 gut gespielt hat, das hätte man besser machen können. Ich fand die Ausdrucksweise des zitierten Fred schon für grenzwertig. Punkt!

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Was hast du denn für Grenzen????? Huck hat da Tatsachen geschrieben.

    Es ist für einen finanzstarken Verein kein Problem sich eine Reihe hochkarätige Spieler einzukaufen. Die Kunst ist es, aus diesem Ensemble eine Manschaft mit Charakter zu formen! Und da machen die Bayern seit einiger Zeit vieles richtig, die Spieler sind noch hungrig trotz der Erfolge.
    Das es nur mit Kohle nicht gelingt, dafür hast in der Bundesliga auch Beispiele in Wolfsburg, nach der Anfangseuphorie in Hoffeneheim und auch auf Schalke.
    Das Gegenteil sieht man momentan in Augsburg, keine Stars und wenig Etat, aber eine Truppe mit Charakter macht das wett.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Sprinter

    Schönreden hilft nix. Das Spiel gestern war erbärmlich und Schalke ist kein "Team". Zumindest zur Zeit. Und glaube mir, wenn meine Mannschaft so katastrophal aufgetreten wäre, hätte ich genauso deutliche Worte gefunden.

    Dein Vergleich mit dem Finale Dahoam ist ein Eigentor. Ich glaube, DIDI60 hat Recht...

  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    locker bleiben, gibt noch ein Rückspiel...

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Huck@

    niGSs für ungut, klar haben die sich nicht reingehangen. Von Profis mit diesen Einkommen kann man natürlich mehr verlangen.
    Bin ja auch kein Schalker, mich schreckte nur etwas deine Wortwahl auf.

    So nun laß gut sein mit dem Thema, warten wir den Samstag ob die dann wieder in Demut auf dem Platz stehen.............

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Alles gut.
    Beim Bier wären wir uns bestimmt über die Spielbewertung einig geworden.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    Klar, Du hättest Bier getrunken und den Wolf währenddessen die Spielbewertung klären lassen....

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard


    Du bist ein Guter


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34