Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ......kann in 4 Wochen schon wieder anders aussehen, morgen kommt der Wendepunkt gegen die "kleine" Borussia....der Relegationsplatz ist nicht...
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
......kann in 4 Wochen schon wieder anders aussehen, morgen kommt der Wendepunkt gegen die "kleine" Borussia....der Relegationsplatz ist nicht weit weg


........sorry Frank :p:poop:
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Kramer gekauft vom BVB oder [emoji33][emoji33][emoji33]
 
Udo71

Udo71

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
232
Ort
Steinburg
Modell
1250 GS, Indian Scout Bobber
Hauptsache der HSV entwickelt sich weiter in Richtung "Abstieg"
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Frank,

das war Nachbarschaftshilfe der Marke NRW:cool:
Ohne den Kramer hätten die Dortmunder nie getroffen.
Aber, BMG hat Scheixx3e gespielt.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da muss ich Dir leider zustimmen, die Dortmunder hätten noch 10x den Pfosten oder die Latte getroffen.
Selten habe ich mich so über einen Sieg gefreut, sehr, sehr wichtig.

Für Kramer persönlich tut es mir leid, echt. Was für ein Aussetzer. Ich hätte lieber ein Tor eines Dortmunders gesehen.

So oder so, 3 Punkte und nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So ein schönes Eigentor schoss nicht mal der Beckenbauer in seinen besten Zeiten;).
Gruß Thomas
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hab heute die schwarze „Borussen"-Tasse auf den Tisch gestellt. Wenigstens selber die Tore hätten se schiessen sollen. . .
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auf ein neues, nächste Spiel ist gegen Wolfsburg. Da kommt die Wahrheit auf den Tisch. Es ist nur Scheixxe das sich die Verfolger vom FC Bayern jetzt zerfleischen und der Punkteabstand dann noch langweiliger wird. Und auf Schalke brennt schon wieder der Baum. Der Vortrainer soll nicht so gut trainiert haben ( Aussage von Höwedes !)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ich mach mir nur Sorgen, das die in der Winterpause wieder alles vergessen. Und dann steh'n se wieder irgendwo im Mittelfeld rum. . .
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure


ohne worte!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
oh weh.... jetzt hat es Philipp Lahm im Training erwischt. Knöchelbruch und mehrere Monate Ausfall.

Gute Besserung wünscht

ein Dortmunder.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ach du Scheixxe ...
Das ist arg für meine Roten.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.475
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo Allerseits,

irgendwie fiel es bisher kaum auf, wie viele Top-Spieler bei den Bayern verletzt sind.

Das Team von Trainer Pep Guardiola bleibt damit im Kampf um das Triple vom Verletzungspech verfolgt. Es fallen bereits Javi Martínez (Kreuzbandriss), David Alaba(Innenband), Thiago (Innenband), Holger Badstuber (Muskelsehnenriss), Claudio Pizarro (Muskelverletzung) sowie die beiden Ersatztorhüter Tom Starke (Syndesmoseband) und Pepe Reina (Muskelverletzung) lange aus.Bastian Schweinsteiger kehrte immerhin nach mehrmonatiger Pause in der vergangenen Woche ins Mannschaftstraining zurück.
Zudem hat Ribery 5 Mal gespielt, Robben 7 Mal.

Allen Verletzten gute Besserung, hoffen wir, dass die ab März wieder auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen können. Für die Bundesliga dürfte es wurscht sein, aber international wird es mit so vielen Verletzten eng werden
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben