Seite 69 von 274 ErsteErste ... 1959676869707179119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 133.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ... mir tuts ja leid um den jungen. wenn er fit wär, wär er sicherlich ein fester bestandteil der mannschaft und hätte die zeit seines lebens.ich hoffe nur für ihn, dass er fussballerisch bald wieder auf die beine kommt und bleibt.
    Das hast Du schön geschrieben. Drücke dem Holger Badstuber die Daumen.

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    war aber nicht böse gemeint. mir tuts ja leid um den jungen. wenn er fit wär, wär er sicherlich ein fester bestandteil der mannschaft und hätte die zeit seines lebens.
    ich hoffe nur für ihn, dass er fussballerisch bald wieder auf die beine kommt und bleibt.
    Holgers Zeit kommt wieder. Wer diesen Krankheitsverlauf hinter sich hat der will auch wieder ganz oben mitspielen.
    Ich zieh den Hut vor seinem Willen und Leidensfähigkeit.

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Chile macht das richtig gut gegen unsere Mannschaft...

    Respekt.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.177

    Standard

    Was, verliert Deutschland?

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Nein. Führt 1:0. Glücklich und unverdient...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.177

    Standard

    Na dann ist ja eh gut, dass es mich nicht interessiert!

    Außerdem ist Österreich Weltmeister im Minigolf!

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Muss ja auch einer sein...

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    27.177

    Standard

    ich glaub ja immer noch, dass einfach kein anderer mitgespielt hat...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.791

    Standard

    Wird so gewesen sein...

    BTW, Deutschland hat heute UNVERDIENT gewonnen...
    Chile war besser.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Chile hat mal aufgezeigt, was das mit Favoriten so auf sich hat. Die Jungs werden zum Turnier ein anderes Gesicht zeigen, das Spiel gegen Chile hat frühzeitig gezeigt, dass man noch Arbeit vor sich hat. Auch gegen die vermeintlich Kleinen reicht der Schongang eben nicht...
    Ein Tor hätten die Gäste jedenfalls verdient. Aber der Herr Neuer war dagegen... :-)


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34