Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
oh weh.... jetzt hat es Philipp Lahm im Training erwischt. Knöchelbruch und mehrere Monate Ausfall.



Den Knöchel hat er sicher beim vielen Bobby-Car fahren im Campo Bahia zu sehr beansprucht. Muss man sich nicht wundern wenn dann Folgeschäden auftreten....




Zu Tim Wiese: Der Typ hat wohl ein paar Bälle zuviel auf die Birne gekriegt. Hab neulich ein Interview im TV gesehen. Sein Gesicht in Nah-Aufnahme. Sieht aus als hätte er mehr Botox in der Rübe als Cher. Ganz abgesehen von seinen völlig bescheuerten Tattoos, die natürlich alle eine ganz tiefgründige Bedeutung in seinem Leben haben. Das letzte Intelligente Handeln von Timmi war die Unterschrift unter den Rentenvertrag den ihm die noch bescheuerteren Hoffenheimer unter die Nase gehalten haben. Hoffentlich hat er das ohne Schablone geschafft.
Irgendwie fast schon wieder mitleiderregend der bemalte aufgeblasene (im wahrsten Sinne des Wortes) kleine Mops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
oh weh.... jetzt hat es Philipp Lahm im Training erwischt. Knöchelbruch und mehrere Monate Ausfall.



Den Knöchel hat er sicher beim vielen Bobby-Car fahren im Campo Bahia zu sehr beansprucht. Muss man sich nicht wundern wenn dann Folgeschäden auftreten....
ne, den hat er sich kaputt gemacht, als er sich bei den wm-spielen zusammen mit dem schweinsteiger und ein paar anderen den ar-sch aufgerissen hat.

und für was?

damit solche schlauberger wie du während der wm hurra schreien können und dann ein paar wochen später so einen schmarrn über ihn schreiben.


für das bisschen taschengeld (im vergleich zu seinen bayern-einkünften), dass er dort bekommen hat, hat er es bestimmt nicht gemacht.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Almöhi reg dich bitte nicht auf,
war als Witz gedacht da Jogi in seinem Tagebuch auf Bayern 1 in Bezug auf Lahm immer vom Bobby-Car fahren gesprochen hat.
Nebenbei bemerkt bin ich kein Schlaumeier sondern ein Riesen-Bayern Sympatisant und find Lahm und Co. genial und bin den Jungs auf ewig dankbar für den vierten Stern den sie uns im Sommer geschenkt haben.
Endlich wieder erhobenen Hauptes zum Italiener gehen .......

Falls Phillip das liest: allerbeste Genesungswünsche an ihn (hoffentlich versteht der mehr Spass als du)

muss ich mich für die Zeilen über Tim Wiese auch entschuldigen?

Gruß aus Augsburg
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Für mich ist Philipp Lahm DIE herausragende Spielerfigur der letzten Jahre. Nahezu konstantes Top-Niveau. Und gerade Sätze bringt er auch noch raus...

Hoffe, er ist bald wieder fit. Und dreimal Schade, dass er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt... EIN HERBER VERLUST.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Seh ich genauso. Aber andererseits hat er alles richtig gemacht. Aufgehört als es am schönsten war.
Das haben andere nicht so doll hingekriegt. Ballack z.B. aber der war nie ganz oben....( okok ein guter Fußballer war er auch )
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
@ berto

leider fällt hier in der virtuellen welt der nonverbale part völlig weg, welcher bekanntlich , wenn ich ich mich richtig erinner, ca. 90% (ungegockelt)der kommunikation ausmacht.
ein smily an der richtigen stelle würde daher helfen, mißverständnisse zu vemeiden.

nebenbei bemerkt nehm ich den schlauberger umgehend zurück und behaupte das gegenteil. :D

und tim wiese hat sich meiner meinung nach mit diesem auftritt für vogelfrei erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
out, in bad standing gewissermassen :mad:

Zeit fürn Smiley sollte sein Götz, hast recht.

Grüße ins Allgäu
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Au Backe, die Szene mit Marco Reus tat schon beim zusehen weh als der Fuß weggegangen ist.

Was genau ging da im Hirn von Sportsfreund Bakalorz vor als er zur Tat schritt bzw. grätschte? Werd ich nie verstehen warum man mit offener Sohle und gestrecktem Bein in den Gegner geht. Klar, Reus ist selber schuld, was muss der auch so fluggs auf den Beinen sein.

Tut schon weh den Burschen schon wieder mit Krücken zu sehen.
Von einem FC Augsburg-FAn die allerbesten Genesungswünsche an Marco Reus.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und der Herr Reus fehlt jetzt wie nie... Er wäre sehr wichtig, um da unten wieder raus zu kommen. Und natürlich wäre er auch morgen wichtig. Um nächstes Jahr CL zu spielen, müssen die Jungs sie gewinnen. Auch eine Motivation...;)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Kaum zu glauben, der große FCB hat verloren. Jetzt steckt der nächste Topverein der Bundesliga in der Krise :-).................Von Schlacke 05 wollen wir gar nicht reden. Hoffentlich machen wir es heute (auch ohne Reus) besser.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.925
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
So eine Niederlage ohne Auswirkungen kann auch sehr hilfreich sein.
So merken die Bayern, dass sie auch verlieren können, wenn sie schluderig werden.
Diese Niederlage wird dem FCB helfen !
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

tja, Taktik?
Taktik wäre nun gegen Moskau zu verlieren, dann wäre Manchester raus !!

Gruß
Karl
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Mussten Se aber tatkräftig mithelfen, sonst hätte es wieder nicht geklappt.
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Jungs, ich erwarte eure Kommentare zum aktuellen Spieltag:
Hallo, Augsburg auf Platz 4, CL wir kommen....
okok nur bis Sonntagabend wahrscheinlich, aber ne geile Momentaufnahme is es schon für uns Augschburger
und ihr habt ja recht, wir gehören da oben nicht hin. Sind es aber trotzdem.
Dortmund gehört da unten auch nicht hin, sind aber trotzdem letzter.
Der HSV dagegen gehört da unten schon hin, blutleerer Auftritt in der 2. Halbzeit, Abstiegskampf geht anders. Ich denke bis die das blicken is es schon zu spät. Naja irgenwann sind se halt fällig für die 2. Liga. Heuer zum Beispiel. Heidenheim gegen HSV hat auch was.

Grüße aus der Stadt des Tabellenvierten (zumindest bis heute abend)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Glückwunsch, Platz 4 ist eine grandiose Leistung, Hut ab.:worthy:
Ich hatte den FCA für diese Saison als Abtiegskandidat gehandelt.
Da steht ja jetzt aktuell mein Ballspielverein. Ich hoffe, der Pöhler erreicht mal wieder die Mannschaft auf einen Sieg heute gegen FFM,
alles Andere wäre bitter. Aber ist ja nur ein Spiel............:verwirrt_2:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, das Spiel des HSV ist eine große Wudertüte!!
Keine Identifikation mit dem Verein und dies bei einem Etat der nach höherem strebt.............
Zumindest wird es am Ende der Saison zur Zäsur kommen..so oder so!

Der HSV ohne ein ordntliches erkenntbares System.......

und St. Pauli liegt auch gerade 0:2 gegen Lautern zurück
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo Weisswurst,
warum hast du den FCA eigentlich als Abstiegskandidat eingestuft? Nur weil wir keinen Superstar in der Mannschaft haben ala van der Vaart. Dr war übrigens nach dem Torjubel eifrig dabei Herzchen zu formen und auf die Tribüne (oder in die Hauptkamera) zu schicken. In der 2. HZ trat er dann eigentlich nicht mehr in Erscheinung. Toller Führungsspieler. Groß auch der Kommentar zu seinen anstehenden Vertragsverhandlungen: Ich bin auch zu Abstrichen beim Gehalt bereit. Putzig, diese Holländer.

Gruß Hubert
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....so langsam wird's ernst für schwarz-gelb, diese Form hält eigentlich schon zu lange an
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben