Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da bin ich jetzt ganz bei dir, den BVB ohne Klopp kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Hallo Weisswurst,
warum hast du den FCA eigentlich als Abstiegskandidat eingestuft? Nur weil wir keinen Superstar in der Mannschaft haben ala van der Vaart. Dr war übrigens nach dem Torjubel eifrig dabei Herzchen zu formen und auf die Tribüne (oder in die Hauptkamera) zu schicken. In der 2. HZ trat er dann eigentlich nicht mehr in Erscheinung. Toller Führungsspieler. Groß auch der Kommentar zu seinen anstehenden Vertragsverhandlungen: Ich bin auch zu Abstrichen beim Gehalt bereit. Putzig, diese Holländer.

Gruß Hubert
Hallo Hubert,

weil, sei mir nicht böse, der FCA eigentlich über seine Verhältnisse spielt, die Jungs von einem hervorragenden Trainer eingestellt besser spielen als sie es sind. Jetzt schon 2 Jahre lang und das eigentlich nicht ewig so weitergeht. So mein Bauchgefühl.
Aber es freut mich, daß ich mich getäuscht habe.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
370
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.472
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jürgen Klopp ist ein schlechter Verlierer.
Manchmal ist das gut, manchmal ist das Mist.
Momentan wirkt er leider wirklich hilflos...
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.074
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
ich sag ja, klopp kann nur erfolg.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Naja, im Augenblick klappt Misserfolgt doch auch ganz gut..................
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
425
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Hallo Leute,

"gehört" nicht von mir (da ich Kloppo eigentlich, ja eigentlich mag):

Frage: Was haben der Klopp und Opel eigentlich miteinander zu tun?
Antwort: Beide denken es geht bergauf!

(Wobei, weiter berab, tja, das wäre bitter, für Beide)

Bekennender Klopp-Spruch Freund: bin Bayern Fan, weil...

Ok, böse aus!

Mag die BVB-Jungs auch :cool:

lg
Harald
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
451
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Der einzige dr Abstiegskampf kann beim BVB ist der Kehl. Mit den Schönspielern Mikhitaryan und Batman Aubameyang wirds schwer. Dem Ginter flattern vor jedem Ballkontakt die Nerven, und Freund Roman W. irrlichtert derzeit auch ganz nett durch den Strafraum.
Kein deutscher Fußball-Fan kann sich den BVB in der ".Liga vorstellen, ok. außer jetzt vielleicht die Schalke-Jungs, aber das blöde ist dass das die Stuttgarter und Bremer jetzt halt nicht so wahnsinning interressiert und die doch ab und zu mal gewinnen, wohingegen die Dortmunder die Spiele in Serie abschenken.
Knapp wirds auf jeden Fall.
Geile 2. Liga wärs schon: Heidenheim gegen Dortmund, Aalen gegen HSV usw...
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.826
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Vor ein paar Wochen dachte man der BVB bekommt Terminprobleme wenn sich Relegation und Championsleague Finale überschneidet. Doch seit kurzem hat sich dieses Problem erledigt..... :tongue:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Puh, das war heute echt mal ein Arbeitssieg...Gottseidank.
Und morgen darf gerne auch Schalke gewinnen, das würde mir gut gefallen...:)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...und Mainz auch! ;) Hauptsache Sonntag Abend gewinnen meine Bremer beim Ex-Coach!:)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Puh, das war heute echt mal ein Arbeitssieg...Gottseidank.
Und morgen darf gerne auch Schalke gewinnen, das würde mir gut gefallen...:)
Aber absolut verdient :nicken:

Zwischendurch hatte ich Sorge, die Seuche gehr wieder los, Chancen verdaddelt, Tor(e) nicht gegeben, Pfostentreffer.........:eekek:

Warum Ramos durchgespielt hat, bleibt für mich ein Rätsel, hätte lieber mal Immobile gesehen, der ist galliger :augenbrauen:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.528
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Und morgen darf gerne auch Schalke gewinnen, das würde mir gut gefallen...:)
Wer hätte das mal gedacht ...

Freu mich für dich, aber Hoppelheim hat arg enttäuscht. Wenn ich da an die ersten 20 - 30 Minuten von denen bei den Bayern vor zwei Wochen denke.
Egal, da unten zählen jetzt nur noch die Punkte! :jubel:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben