Seite 71 von 274 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Woher er willst Du das wissen ? Huck ist doch nur ein Nickname...
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Vielleicht versteckt sich hinter Huck der Kevin ich mein den Großkreutz - vielleicht.

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Nee Jungs, ich muss Euch enttäuschen...
    Almöhi hat es richtig erkannt...

    Hat nicht zur Bundesliga gereicht...
    steht ihr, ich weiss sowas.
    almöhi ist nur ein nickname... vielleicht wurde ich vor gar nicht langer zeit beim steuerhinterziehen erwischt oder ich trag kleidergrösse 8xl oder es kommt gleich mein heli und ich muss weg zum benefizschuhplatteln nach plattling.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Hach, was ist das schön ein ROTER zu sein...

    BTW , suche immer noch zwei Karten für das Heimspiel der Bayern gegen Stuttgart. Falls jemand wen kennt, dessen Freund sein Schwager... Bitte PN an mich...

    Möchte gerne mit meiner Frau dahin...

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Bestimmt willst Du nur sehen wie die Sepls 11 -00 gewinnen


    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hach, was ist das schön ein ROTER zu sein...

    BTW , suche immer noch zwei Karten für das Heimspiel der Bayern gegen Stuttgart. Falls jemand wen kennt, dessen Freund sein Schwager... Bitte PN an mich...

    Möchte gerne mit meiner Frau dahin...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Bestimmt willst Du nur sehen wie die Sepls 11 -00 gewinnen
    Nee, ich war zur Meisterfeier Nr. 21 im Stadion. Also Verabschiedung Kahn, Hitzfeld, Merck etc. Damals gegen Hertha. Meine Frau schwärmt heute noch von der Gänsehaut-Atmosphäre... Ausverkauftes Stadion, auf jedem Platz eine Bayern-Fahne... Das war einfach nur schön...

    Wir würden das gerne dieses Jahr wiederholen...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Werder gewinnt das zweite Spiel in Folge, im Keller Duell gegen den Klub mit 0 : 2, endlich klappt es mal mit den Punkten, schön für Werder.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    BTW, tolle Geste von Hunt. Hat mir gefallen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    BTW, tolle Geste von Hunt. Hat mir gefallen.

    Yep, war ein sehr fairer Spielzug von ihm, Anstand im Fußball ist ja eher selten. Vielleicht nehmen sich andere Schwalben dies auch mal zu Herzen, schön wäre es ja😃

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Morgen Ulis schwerster Tag...

    Hoffe für ihn auf ein "erträgliches" Urteil...

    Nicht nur als Roter geschrieben...

    BTW, die Aussagen von Klopp zu Sammer fand ich klasse...

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    663

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Morgen Ulis schwerster Tag...

    Hoffe für ihn auf ein "erträgliches" Urteil...

    Nicht nur als Roter geschrieben...

    BTW, die Aussagen von Klopp zu Sammer fand ich klasse...
    ich befürchte, dass es eher ein für die uli-hasser erträgliches urteil wird...

    naja, und so ganz unbeteiligt an dem punktestand der bayern ist der sammer meiner meinung nach auch nicht. ich denke mit dem nerlinger wär die mannschaft personaltechnisch nicht auf dem stand, auf dem sie gerade ist.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zu Sammer bin ich anderer Meinung...
    Halte es da eher wie Klopp...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34