Seite 72 von 278 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2778

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.777 Antworten · 142.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Morgen Ulis schwerster Tag...

    Hoffe für ihn auf ein "erträgliches" Urteil...

    Nicht nur als Roter geschrieben...

    BTW, die Aussagen von Klopp zu Sammer fand ich klasse...
    eigentlich sollte ein Freispruch für ihn herauskommen, das wäre schon in Ordnung. Die Staatsanwaltschaft saugt viel am Daumen, auch wenn der Hoeneß etwas spät mit seiner Anzeige war. Der Sammer ist ein Abstauber, sonnt sich im Wohlstand den andere vorbereitet haben, so wie der Herr Magath auch schon. Der Schuh vom Hoeneß ist dem Sammer min. 10 Nummern zu groß, da möchte er gern rein stapfen aber das reicht nimmer.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Sammer ist ein Abstauber, sonnt sich im Wohlstand den andere vorbereitet haben, so wie der Herr Magath auch schon. Der Schuh vom Hoeneß ist dem Sammer min. 10 Nummern zu groß, da möchte er gern rein stapfen aber das reicht nimmer.
    mag sein, dass du recht hast. aber vor allen dingen ist der sammer ein riesen schwätzer und genau so einen braucht der fc (hollywood) bayern für die personalakquise und für den auftritt in den medien.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Geht alles klar, sind die Bayern kommende Woche Deutscher Fußballmeister 2013/2014. ich drücke die Daumen das auch dieses Jahr wieder das Tripple geschafft wird. Daumen kann ich alle drücken, denn für Werder braucht es wohl keine Daumen mehr, den Klassenerhalt wird Werder schaffen und noch irgendwas anderes erreichen können sie nicht mehr.

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    281

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Geht alles klar, sind die Bayern kommende Woche Deutscher Fußballmeister 2013/2014. ich drücke die Daumen das auch dieses Jahr wieder das Tripple geschafft wird. Daumen kann ich alle drücken, denn für Werder braucht es wohl keine Daumen mehr, den Klassenerhalt wird Werder schaffen und noch irgendwas anderes erreichen können sie nicht mehr.
    und würde mich freuen wenn nächstes Jahr in der CL neben dem FCB und dem BVB die anderen deutschen Vereine die Fahne hochhalten würden.
    Bei Bremen wird wohl noch viel Wasser die Weser runterfliessen bis Sie wieder international spielen....

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    ?... Daumen kann ich alle drücken, denn für Werder braucht es wohl keine Daumen mehr, den Klassenerhalt wird Werder schaffen und noch irgendwas anderes erreichen können sie nicht mehr.
    ....da bin ich mir nach dem gegraupe am WE leider noch nicht sicher. Aber ich drücke meine Daumen (das ist mir wichtiger als das Tripple der Bayern, das ich denen aber trotzdem gönne)!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ....da bin ich mir nach dem gegraupe am WE leider noch nicht sicher. Aber ich drücke meine Daumen (das ist mir wichtiger als das Tripple der Bayern, das ich denen aber trotzdem gönne)!
    Doch, das schaffen die Bremer, wird zwar evtl. etwas knapp, aber die Saison wird Bremen auf keinem Abstiegsplatz und vor den Hamburgern beenden. Hauptsache vor den Hamburgern.....mein Gott die Ansprüche werden immer geringer.

    Wobei die Bundesliga 08/09, 5. Spieltag, Samstag der 20.09.08, ich war dabei, Werder gewinnt in München 2 : 5, waren das noch Zeiten, aber am Ende der Saison ist Werder nur 10. und Wolfsburg Meister. Ein Jahr Später schafft Werder noch einmal den 3. in der Liga und dann die letzte Saison für viele Jahre in der CL.

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Traurig, was aus Werder geworden ist. War für mich immer eine feste Größe und Garant für anständigen Fußball; gelegentlich gab es sogar Großtaten.

    Schade.

  8. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    und würde mich freuen wenn nächstes Jahr in der CL neben dem FCB und dem BVB die anderen deutschen Vereine die Fahne hochhalten würden.
    Bei Bremen wird wohl noch viel Wasser die Weser runterfliessen bis Sie wieder international spielen....

    Gruß Alex
    es haben 4 Vereine die Gruppenphase überstanden, was willst Du eigentlich noch mehr ? Wenn Du Dich für das Spiel interessierst solltest Du Dich mal damit auseinandersetzen wie es um das Budget dieser Mannschaften im Gegensatz zu den Gegnern bestellt ist.

    PSG 371 Mio
    FC Paris Saint-Germain - Fußballverein - transfermarkt.de

    Bayer
    166 Mio
    Bayer 04 Leverkusen - Fußballverein - transfermarkt.de

    Real Madrid
    571 Mio
    Real Madrid - Fußballverein - transfermarkt.de

    S04
    168 Mio
    FC Schalke 04 - Fußballverein - transfermarkt.de


    übrigens Bayern 525 Mio

    Die Bundesliga (ausser Bayern ) hat ein anderes Geschäftsmodell. Das wird über Jahre so bleiben, und soll es auch...Und dann kommen solche Ergebnisse auch mal vor. Die ersten 5 der Welt sind enteilt....und Geld schiesst halt doch Tore...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Aber sich die Lunge aus dem Leib laufen, kämpfen, dagegenhalten, alles versuchen... kann man auch ohne Millionenbudget...

    Hab ich bei Schalke gegen Real nicht gesehen... Yves Eigenrauch hätte...

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Aber sich die Lunge aus dem Leib laufen, kämpfen, dagegenhalten, alles versuchen... kann man auch ohne Millionenbudget...

    Hab ich bei Schalke gegen Real nicht gesehen... Yves Eigenrauch hätte...
    Yves wohnt in meiner Stadt. Er hat mit Profifussball nichts mehr am Hut...er ist einfach ein Typ. Solche Jungs fehlen heute leider...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34