Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Huck, ist schon klar mit dem näher rücken, aber ausgewertet wird erst heute Abend, weil bis dahin sind die bei uns in Lev.:rolleyes: Gruß B.
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Huck,
ist schon klar mit dem näher rücken, aber ausgewertet wird erst heute Abend, weil bis dahin sind die bei uns in Lev.:rolleyes:

Gruß B.
 
G

Gast 5187

Gast
Das war aber nicht nur Dante......
....Schweinsteiger, Alonso, Alaba hatten alle keinen guten Tag.

Zudem klappte bei Wolfsburg nahezu alles.
Ich würde das nicht überbewerten.

Aber es hat zwei positive Aspekte.

- Punktemäßig sieht es in der BL nur noch blöd aus, nicht mehr hoffnungslos. ;)
- Vielleicht glaubt der ein oder andere Verein durch das gestrige Spiel, dass man die Bayern an einem Tag mal schlagen kann.
Diese Hoffnung schien flächendeckend abhanden gekommen zu sein.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hätte nie gedacht, dass augschburg mal als favorit nach dortmund fährt.
ich gönn's ihnen!

2016 gibt's ein bayerisches cl-finale:D
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Am Dienstag wird Schalke den ganzen Frust der Bayern erben :p
Bayern darf auch mal verlieren:mstickle: Wolfsburg war die Bessere Mannschaft :rolleyes:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Immerhin darf ich hier (Rheydt) mal wieder laut jubeln. . .
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Der Liga tut´s auf jeden Fall gut, wenn die eine oder andere Überraschung kommt.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Auf die eine oder andere Überraschung hätte ich aber gerne verzichtet... :cry:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
War ein spannendes Wochenende! Die Überraschung war wieder einmal Augsburg. Da muß man einfach, auch wenn es als BMG-Fan schwer fällt, den Hut ziehen. Die spielen gut!
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
hätte nie gedacht, dass augschburg mal als favorit nach dortmund fährt.
ich gönn's ihnen!

2016 gibt's ein bayerisches cl-finale:D
Stimmt, und ich bin am Mittwoch im Stadion, hoffentlich können wir wieder Punkte auf die Bayern gutmachen, sind ja nur noch 29 :lcheln: und ein paar Törchen.........
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Sicher. Übernächste Saison. Also nach dem Wiederaufstieg:)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Das wird ne geile 2.Liga nächstes Jahr.
Heidenheim - BVB
Kloppo bleibt in der ersten Liga, als Torwart-Trainer in Ingolstadt. Audi gratis fahren, is doch auch was.:goodjob:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Abends werden die Hühner gezählt.......also erstmal abwarten, und Opel fahren geht ja auch :nicken:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Womit wir wieder bei der zweiten Liga wären ... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:(
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben