Seite 74 von 274 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.586

    Standard

    Für die CL drücke ichnatürlich den beiden Teams Bayern und BVB die Daumen für's weiterkommen, wir brauchen die Punkte damit wir weiter mit vier Mannschaften CL spielen können. Aber für den BVB wird's schwer werden. sehr schwer sogar. Da muß der Klopp noch wat jutes zurecht kloppen damit dat auch wat wird.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ja, so ein deutsches Endspiel in Lissabon hätte schon was...

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Geht doch, 3 : 0 gegen Hertha.......

  4. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    Ja das war mal wieder richtig wichtig
    Die zweite Halbzeit hätte man sich auch sparen können.
    Gruß aus dem Allgäu

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.196

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Naja, da waren zwei einwandfreie Abseitstore dabei, ist zwar Mist, aber trotzdem haben da mehr die Schiedsrichter versagt, sonst wäre wohl ein Punkt nach Bremen gekommen, vielleicht sogar mehr. Blöd ist nur wenn man schon am am ertrinken ist muss nicht noch unnötig Wasser dazu gekommen. Trotzdem glaube ich, die schaffen das.
    Also Freiburg hat verdient gewonnen - da gibts wohl keine zwei Meinungen.
    Und zum zweiten ist Werder genauso gut oder genauso schlecht wie alle die da unten sind.
    Sollten Sie jetzt noch absteigen, haben die Bremer es nicht anders verdient.
    Ich weiß nicht, aber in Bremen ist in letzter Zeit sehr viel scheiße gelaufen.

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Also Freiburg hat verdient gewonnen - da gibts wohl keine zwei Meinungen.
    Und zum zweiten ist Werder genauso gut oder genauso schlecht wie alle die da unten sind.
    Sollten Sie jetzt noch absteigen, haben die Bremer es nicht anders verdient.
    Ich weiß nicht, aber in Bremen ist in letzter Zeit sehr viel scheiße gelaufen.

    Boxerdriver
    Freiburg hat verdient gewonnen, da geb' ich dir vollkommen recht. Und nicht weil sie so stark waren, sondern weil Werder absolut grottenschlecht gespielt hat.
    Natürlich hoffe ich - wie jeder Fan - daß meine Mannschaft nicht absteigt. Aber langsam befürchte ich, dass sie dafür verdammt viel Glück braucht, wenn ich mal Restprogramm so anschau'. Sollte es nicht klappen, haben sie es vielleicht anders verdient, aber trotzdem selber Schuld.
    ......und ich bin immernoch dafür, dass Holger Stanislawski Trainer in Bremen werden soll!

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Werder kann ja auf den HSV hoffen.

    Hannover ist auch noch nicht durch.

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    Es wird für alle Mannschaften mit weniger als 30 Punkten eine Nervensache.
    Da kann jeder jeden besiegen, ein paar ungerechte Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Großen und schon hängt ein Verein im Abstiegsstrudel.
    Und wenn dann noch Spieler mit Legionärsmentalität (Wolfsburg, Hoffenheim) dazukommen, dann wird das Eis brüchig.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.568

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Und wenn dann noch Spieler mit Legionärsmentalität (Wolfsburg, Hoffenheim) dazukommen, dann wird das Eis brüchig.
    DIE Mentalität haben inzwischen leider (fast) alle. Wenn ich mir da so Äußerungen der Herren Hunt und Prödl anhöre.....

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    So. Dortmund und Schalke auf Platz zwei und drei. Wenn man sie die Bayern wegdenkt sieht das ja super aus für den Pott.
    Am Dienstag wird die Reihenfolge im Revier mal wieder festgelegt, ich freu mich auf's Derby...
    Kevin gegen Kevin
    Auf ein gutes Spiel, vernünftige Fans und natürlich Sieg für den BVB !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34