Seite 75 von 274 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.385 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Freiburg hat verdient gewonnen, da geb' ich dir vollkommen recht. Und nicht weil sie so stark waren, sondern weil Werder absolut grottenschlecht gespielt hat.
    Natürlich hoffe ich - wie jeder Fan - daß meine Mannschaft nicht absteigt. Aber langsam befürchte ich, dass sie dafür verdammt viel Glück braucht, wenn ich mal Restprogramm so anschau'. Sollte es nicht klappen, haben sie es vielleicht anders verdient, aber trotzdem selber Schuld.
    ......und ich bin immernoch dafür, dass Holger Stanislawski Trainer in Bremen werden soll!
    Den Holger würde ich auch gerne in Bremen sehen, das könnte passen.
    Der Robin Dutt ist sehr emotions- und farblos. Frage mich bis heute was den geritten hat von DFB nach Werder zu wechseln.
    Is halt der "nette Typ von nebenan" , hat aber irgendwie keine Aura oder auch Autorität. Naja!

    MfG
    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Leverkusen auf dem Weg nach unten, ok, es merkt niemand und es stört wohl auch niemanden, aber bemerkenswert ist es dennoch. Immerhin haben sie nix mehr mit CL zu tun, da gibt es keine Doppelbelastung, und dennoch bekommen sie nix mehr auf die Kette.
    Haben die eigentlich Fans, also außer Rudi Völler ?
    Man hört jedenfalls nichts.

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Das ist mir letzte Woche schon in der Allianz- Arena aufgefallen, sonst sieht man immer ein paar Gästefans, aber beim Einlass war weit und breit keiner von den Pillenfans zu sehen, vom Support aus dem Gästeblock ganz zu schweigen.
    Die haben zwar mal Höness in die JVA angestimmt, aber das minutenlange "Ihr werdet nie deutscher Meister" hat dann wohl ein erneutes Schweigegelübde bei den markenrechtlich geschützten Verlierern ausgelöst

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Leverkusen auf dem Weg nach unten, ok, es merkt niemand und es stört wohl auch niemanden, aber bemerkenswert ist es dennoch. Immerhin haben sie nix mehr mit CL zu tun, da gibt es keine Doppelbelastung, und dennoch bekommen sie nix mehr auf die Kette.
    Haben die eigentlich Fans, also außer Rudi Völler ?
    Man hört jedenfalls nichts.
    was soll man zu Vizekusen noch sagen? Nach der Vorrunde 37 Pkt und danach sind in 9 Spielen gerade 7 Punkte zusammen gekommen. Die müssen aufpassen dass ihnen nicht mit Gladbach, Wolfsburg und Mainz drei Mannschaften die CL oder EL Plätze wegschnappen.

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich wundere mich nur, dass es anscheinend niemanden interessiert. Wenn in Dortmund oder Schalke sowas passieren würde, wäre sowohl im Verein als auch in den Medien Kirmes...

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Die sitzen halt an der Quelle mit den Pillen gegen den Frust...

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die sitzen halt an der Quelle mit den Pillen gegen den Frust...
    das wäre natürlich eine Erklärung...

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    DERBYTAG !!!

    Die Chance für die Kollegen aus Herne-West den einzigen Titel der Saison zu ergattern, Derbysieger...aber eben nur eine Chance.
    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel ohne Randale und mit vielen Toren, natürlich eins mehr für den BVB !

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    DERBYTAG !!!

    Die Chance für die Kollegen aus Herne-West den einzigen Titel der Saison zu ergattern, Derbysieger...aber eben nur eine Chance.
    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel ohne Randale und mit vielen Toren, natürlich eins mehr für den BVB !
    dann teilen sich Lüdenscheid und Herne-West heuer den Titel "Derbysieger". Viel mehr Titel wird´s nicht mehr geben.....

    Gruß Alex

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Leverkusen auf dem Weg nach unten, ok, es merkt niemand und es stört wohl auch niemanden, aber bemerkenswert ist es dennoch.
    Klar wird es bemerkt aber es stört in der Tat niemanden.

    Leverkusen findet emotional außerhalb der Fankurven einfach nicht statt.
    Alles nur graues Mittelmaß, da ändert auch der Umstand nichts, dass sie zeitweilig gehobenes Mittelmaß waren.
    Das fängt an der Spitze an: Völler, Holzhäuser (inzwischen Schade) usw.

    "Gelebt" hat Leverkusen nur in der Daum Zeit.....


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34