Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kloppo soll sich mal 4 Wochen Urlaub nehmen... und als Urlaubsvertretung Magath holen, dann sind die Jungs froh wenn er zurückkommt.
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Kloppo soll sich mal 4 Wochen Urlaub nehmen... und als Urlaubsvertretung Magath holen, dann sind die Jungs froh wenn er zurückkommt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wo sind die präzisen Pässe von Reus???
Wo sind die raffinierten Torschüsse von ihm die ihn zum Weltklassespieler gemacht haben???
Diese Antwort könnte sich selbst ein Laie geben.

Reus war ewig lange und wiederholt verletzt, der benötigt dringend noch Zeit und Spiele um seine gewohnte Form wieder zu erreichen. Gleiches gilt für Gündogan und mit Abstrichen für Subotic und Piszczek. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Reus noch auf der Bank sitzen würde, wenn der BVB irgendwo im Mittelfeld der Liga spielte.

Weshalb z. B. ein Sahin und Kagawa zurückgeholt wurden, bleibt für mich offen. Da bestand nur Hoffnung auf deren früheren Leistungen. Als Aufffüllspieler zu aktzeptieren.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Es wird wohl doch Zeit für einen Schnitt.
Der hätte dann aber meiner Meinung nach zum Ende der Hinrunde vollzogen werden sollen so daß der neue Trainer das Trainingslager hätte nutzen können. Außerdem haben alle Verantwortlichen oft genug gesagt das an Klopp festgehalten wird, zur Not bis in die 2. Liga.
Trotz der Leistung gegen Augsburg glaube ich immer noch an den Klassenerhalt des BVB. Und selbst als Bayernfan wünsche ich mir das sie zu alter Stärke zurückkommen. Diese Duelle würden mir fehlen ...
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Danke Michael, die Duelle würden mir auch fehlen, vor allem Robben... Der wird mir in der letzten Zeit richtig symphatisch, echt.
Aber mit Kloppo in die zweite Liga ??? Glaub ich nicht. Und wenn Du gestern diese Hilflosigkeit auf und neben dem Platz gesehen hast, bitte, da bekommt man doch Mitleid.
Heute haben mich sogar meine Schalker Kollegen eher getröstet als geärgert, das ist Höchststrafe.
Samstag geht es in Freiburg weiter, die können Abstiegskampf.

Ich habe gestern jedenfalls meinen Mut verloren, ich bin einfach nur sprachlos und traurig. Wann soll denn die Wende zum Klassenerhalt kommen ???
Ich hoffe, Du behäst recht.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Glaube eigentlich nicht an Abstieg für den BVB, erst mal ist die Hertha dran, haben soeben den Trainer beurlaubt??????
Der hat aber auch wirklich Scheixxe gespielt.............mir fehlen die Worte weil der Preetz so gute Arbeit leistet???????
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo BVB steigt ab und wird CL Sieger wäre doch nicht schlecht !!!!!
Hoffe nicht Bayern holt das Triple mit den Sepp !!!! :mstickle:
Viele Grüße an alle Bundesliega Fans Reinhard
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mein Reden. Sind als CL-Sieger dann nicht automatisch gesetzt? Spielen dann ein Wochenende in Aalen und ansxhliessend gegen ManU. . .

Absteigen is' nicht so schwer. Allerdings fürchte ich das der BVB dann so richtig durchsackt. . .
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.768
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Mir ist zwar auch etwas schlecht in der Magengrube, aber der BVB steigt nicht ab. Ich habe mir und den Kumpels gerade erstmal 4 Tickets für das Spiel gegen Köln bestellt. Jetzt muss der Verein unterstützt werden und ich bin wahrlich kein Seuchenvogel!

Burkhard
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Soviel Jüpchens um den BvB, dabei zeigt Werder Bremen jetzt genau das was dem BvB fehlt... die Wende in Richtung Mittelfeld und das ist gut so. Werder macht es wieder mit den Leuten aus den eigenen Reihen und es zeigt Erfolg. Ich bin sehr froh darüber.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Des Einem Leid, ist eben des Anderen Freud...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na siehste......es is' noch Licht am Ende des Dortmunder Tunnels!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Sie können es noch...:cool:

Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt.
Ich würde es mir wünschen.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Und der Frank (69) schläft wieder etwas ruhiger.
Glückwunsch.

Boxerdriver
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Puuh, der BVB hat gewonnen. Mit diesem Glücksgefühl muss ich erst mal wieder klarkommen.............das nächste Spiel ist am Freitag, dem 13. :ohoh:, egal, es geht aufwärts :victory:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und der Frank (69) schläft wieder etwas ruhiger.
Glückwunsch.

Boxerdriver
Nahezu komatös ;) Danke !
Hoffentlich hat es in den Köpfen der Spieler jetzt klick gemacht, und sie können ab jetzt ihre eigentlichen Möglichkeiten abrufen.
Es wird allerhöchste Eisenbahn...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Egal wie, die eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Allerdings war der Sieg enorm wichtig um den Anschluss nicht zu verlieren. Der Abstieg wird in der Buli dieses Jahr eh eine enge Kiste so eng wie alle ab dem Mittelfeld nach hintem bei einander sind, da geht ja die Gefahrenzone bis in den einstelligen Tabellenbereich.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
So, jetzt wird der BVB doch noch Meister oder wenigstens Vizemeister:cool:.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

komme grade aus dem Stadion - 2:1 gegen Vizekusen! :) - In der ersten Hälfte waren wir echt stark, allerdings in der 2. habe ich 45 Minuten Angst gehabt. Egal - 3 Punkte für die grün-weißen!!! :D
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben