Seite 78 von 274 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.813 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    irgendwie würd ichs eher den nürnbergern gönnen.
    allein schon wegen deren anhängern und wie sie sich wieder in freiburg benommen haben.

    Bundesliga: Freiburger Fan-Haus von Nürnberger Anhängern überfallen

    Pöbel-Attacke gegen Freiburgs Coach Streich - Video

    klar gibt es bei allen vereinen idioten in der fangemeinde aber der fc nürnberg scheint mir langsam die deppenhochburg zu werden.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Das ist das Problem! es steigen nie die ab, denen man das gönnt, sondern die, die am Ende der Saison die wenigsten Punkte haben... :-)
    Und die, die in den Relegationsspielen nicht gegen den motivierten Zweitligisten gewinnen.
    Ich tippe darauf, dass Braunschweig und Hamburg absteigen. Stuttgart wird es packen.

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Braunschweig hat in die spur gefunden, ist emotional stark und muß jetzt gegen die Luschen aus Hannover.
    Ich würde die noch nicht abschreiben. Stuttgart und der HSV sind fällig.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Der Jägermeistertruppe würde ich den Klassenerhalt definitiv gönnen! Ich befürchte nur, dass die zu spät "in die Spur gefunden" haben. Und auch wenn der Dino irgendwie dazugehört, dieses Jahr sind sie wohl fällig.....und mögen tu' ich sie eh nicht wirklich. Stuttgart und Nürnberg sind mir relativ egal, die dürfen auch gerne runter.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ja, der HSV muss bald das Vorzeichen an der Countdown-Uhr ändern... Da muss ein MINUS hin...

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Jo, in der Imtech-Arena wird bald Werbefläche frei.....

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Geht nicht gut los für den BVB...

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.952

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Geht nicht gut los für den BVB...
    .....und noch schlechter aus. Das war´s dann wohl schon im Hinspiel.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Unabhängig von den vielen Ausfällen... Irgendetwas stimmt IN der Mannschaft nicht mehr...
    Mein Eindruck.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Und mit dem Klopp auch nicht...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34