Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die übernächste Generation der Jungspieler unterhält sich dann über die Fahhradverkehrserziehung bei der Deutschen Verkehrswacht mit...
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Vieleicht quatschen sie über die Führerschein Prüfung ?????
Die übernächste Generation der Jungspieler unterhält sich dann über die Fahhradverkehrserziehung bei der Deutschen Verkehrswacht mit anschließender Überreichung des goldenen Fahrradwimpel.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Es war jedenfalls ein starkes Zeichen von Reus in der jetzigen Situation einen so langfristigen Vertrag zu unterschreiben.
Gut für ihn und gut für den Verein. Angeblich hätte er woanders viel mehr verdient, naja, aber die 10 Mio im Jahr sind auch schon ein Spitzengehalt, selbst bei den verwöhnten Fussballstars.
Bei Real oder beim FCB wäre er halt einer von seeeehr vielen Stars, in Dortmund sieht das anders aus. Ich freue mich jedenfalls sehr und hoffe, dass dieses Zeichen von Reus einen positiven Effekt auf die Leistung der Mannschaft hat.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Da bin ich deiner Meinung der hat sich das gut überlegt,ich hoffe nur das Bayern bald wieder in der Bundesliga konkurrenz bekommt.
Und das man bis zum letzten Spieltag warten darf wer Meister wird !!!!
Lg Reinhard
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Der BVB ist für mich der geilste Verein. Jetzt in der Krise beweist "unser Marco" viel Rückgrat. OK er verdient gut daran, aber woanders bekäme er bestimmt das gleiche oder mehr. Auf jedenfall einen besseren Tabellenplatz.:) Hervorheben möchte ich vorallem die Standhaftigkeit eines "Aki Watzke" Hut ab. Sauerländer halt :cool: Ich glaube das Umfeld in Do hat maßgeblich zu Reus Entscheidung beigetragen. Er ist ja in 2012 schon nicht auf ein Lockvogelangebot hereingefallen:tongue: guter Junge

Saludos

Nachtrag: Können wir den BVB in der Saison 14/15 nicht wenigstens zum moralischen Meister machen? Schalke war ja auch mal Meister der Herzen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.512
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich glaube eher, dass die Bayern Reus aus "sportpolitischen" Gründen schlussendlich nicht mehr wollten.

Deshalb vielleicht jetzt das (späte) Bekenntnis von Reus zur Borussia.

Egal. Auf jeden Fall gut für den BVB.
Aber an ehrenwerte Motive glaube ich nicht. Auch nicht an Überzeugung durch Klopp oder Watzke ...
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.680
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ich bin weder BVB-Fan noch Bayern-Hasser. Freue ich mich einfach, dass der Reus in der Liga bleibt.
Die Duelle zwischen dem FCB und dem BVB waren für mich immer das Salz in der Suppe. Auch als neutraler Beobachter habe ich immer mit Spannung auf diese Partien gewartet.
In diesem sinne drücke ich dem BVB die Daumen.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich glaube eher, dass die Bayern Reus aus "sportpolitischen" Gründen schlussendlich nicht mehr wollten.

Deshalb vielleicht jetzt das (späte) Bekenntnis von Reus zur Borussia.
Ne lass ma, der Junge hat sich mit Götze und Sahin unterhalten. Da lässt er sich lieber von 83.000 feiern. Wo kann er das sonst?:)
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
na dann erstmal Glckwunsch an den BVB das Reus verlängert hat. Allerdings stellt sich mir die frage wie der BVB bei den anstehenden Vertragsgesprächen bei Hummels, Gündogan etc. das Gehaltsgefüge beibehalten will. Denn soviel besser bzw. wichtiger wie ein Gündi oder Mats ist Reus nicht.
Als ersten Verfolger in der Buli sehe ich nicht mehr den BVB sondern Wolfsburg. Dort wird von Hecking und Allofs super Arbeit geleistet und lasst das mit den unbegrenzten Geld von Volkswagen mal denn ab der Saison 2015/2016 gilt für die Wölfe auch das FFP.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.693
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Geht doch, BVB ... :)
wenn auch spielerisch, vor allem aus der Abwehr heraus, mit sehr bescheidenen Mitteln. Das Bemühen eine neue Spiel-Struktur aufzubauen geht nicht von heute auf morgen. Klar fehlte hier gestern der Hummels und die Unsicherheit war der Mannschaft - und hier auch wieder verstärkt der Defensive - anzusehen. Die brauchen noch einige Spiele, werden aber sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Seh ich genauso. Die Abwehr war gestern mächtig verunsichert, aber insgesamt hat die Mannschaft den frühen Rückstand und dann den Ausgleich zum 2:2 doch gut weggesteckt. Mein Tipp: Das wird noch ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das Spiel gestern war nicht zu vergleichen mit dem schnellen Umschaltspiel der vergangenen Jahre. Aber egal, die Jungs haben erstmals in dieser Saison nach einem Rückstand gewonnen, das wird Selbstvertrauen geben. Ich freue mich auf die nächsten Spiele, der BvB ist wieder bissig. Man muss jetzt eine neue Mannschaft Formen, um in der nächsten Saison wieder oben mit dabei zu sein. Da wird es Veränderungen geben, wie seit Jahren nicht mehr, da bin ich überzeugt.
Freitag geht's in Stuttgart weiter.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Seh ich genauso. Die Abwehr war gestern mächtig verunsichert, aber insgesamt hat die Mannschaft den frühen Rückstand und dann den Ausgleich zum 2:2 doch gut weggesteckt. Mein Tipp: Das wird noch ein einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison!
Da muss ich widersprechen. Der BVB sollte erst einmal ans nächste Spiel denken und sonst nichts . nicht träumen nach dem "Motto " die nächsten Spiele gewinnen und wir sind international immer noch dabei.
Die Gelb/Schwarzen sind jetzt und auch die nächsten Wochen immer noch drin im Abstiegsstrudel und unter dieser Prämisse ist das nächste Spiel das Allerwichtigste. Nach zwei gewonnenen Spielen ist noch nicht viel erreicht und Überheblichkeit fehl am Platze.
Wenn Sie aber so mit Herz spielen wie gestern,habs live gesehen, werden Sie drinbleiben.
Gut für den deutschen Fußball.
In diesem Sinne

Boxerdriver
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Da bin ich absolut bei dir! Der letzte Satz war auch nur mein Tipp fürs Ende der Saison. Und der wird sicherlich nur eintreten, wenn sie nicht überheblich an die Sache rangehen.

Das trifft auch genauso auf meine Bremer zu. Auch wenn die jetzt 5x in Folge gewonnen haben und sich ganz gut abgesetzt haben! Es macht endlich mal wieder Spaß den Bremern beim Fußball spielen zuzugucken! :)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Unfassbare Szenen in Mönchengladbach.
Man fragt sich immer wieder was in solchen Spatzenhirnen wie die der Kölner "FAns" vorgeht. Ehrlich gesagt hielt sich mein Mitleid mit dem Schwachkopf den die Polizei abgeführt hat dann ob seines gewaltigen Knödels am Auge dann doch in überschaubaren Grenzen.
Noch ehrlicher gesagt fand ich den Gladbach-Fan ziemlich geil wie er in den Kölner Schwachkopf reingedroschen hat. Bitte nicht falsch verstehen, ich lehne natürlich jede Art von Gewalt ab und mir ist völlig klar das die allermeisten Köln-Fans total friedlich wie andere Fans halt auch sind, und diese sich hoffentlich von den Vorgängen im Stadion distanzieren.
Wie doof muss man denn sein um sich nen Maleranzug und ne Bankräubermaske überzuziehen und vermummt dann ein auf dicke Hose zu machen.
Sorry, aber solche Typen gibts bei uns in Augsburg nicht und das bleibt hoffentlich auch so
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben