Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nee, das passt nicht zusammen, dafür konnte man aber wunderschöne königliche Trikots bewundern :klatschen:
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Nee, das passt nicht zusammen, dafür konnte man aber wunderschöne königliche Trikots bewundern :klatschen:
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
hier Alex, extra für dich,

wenn dir das neu sein sollte das Reus Bayern einen Korb gab.

FC Bayern München: Marco Reus findet Borussia Dortmund attraktiver | FC Bayern
Artikel aus 2012 nachdem er aus Gladbach kam.

Saludos
Wow, ein Artikel aus 2012 und bei Dortmund hat er gleich mal nur mit Ausstiegsklausel unterschrieben. UND dies sollte wesentlich aktueller sein FC-Bayern-Manager: Sammer erfreut BVB-Fans: "Kein Kontakt zu Reus" - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

Servus Alex
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Audi will nur Spieler mit gültiger Fahrerlaubnis.
Opel nimmt was man kriegen kann ... :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Bin ja nicht der Anhänger der Schalker aber 1 Torschuß und prächtiger Lattenknaller war zu wenig um Real in Bedrängnis zu bringen. Schade das der Hunte........verletzt ausscheiden mußte. Wäre vielleicht etwas anders verlaufen. Allerdings war das 1. Tor ein Geschenk an CR7. Das mußte nicht sein!

Hoffe auf heute Abend wenn BMG in Spanien ran muß. Bin mit einem 0:0 einverstanden.:cool:
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hoffe auf heute Abend wenn BMG in Spanien ran muß. Bin mit einem 0:0 einverstanden.:cool:
Ja, da drücke ich den Gladbachern auch die Daumen. An Sevilla ( und die dortige Polizei ) haben viele Dortmunder Fußballfans schlechte Erinnerungen. Da können wir nur hoffen, dass es den Gladbachern heute nicht ähnlich ergeht!!
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Sorry, ist Blödsinn was du da geschrieben hast, zeig mir einen Artikel wo die Bayern sagen das sie Reus nach München holen wollen. Oder kränkt es dich als Andalusienfan dass die spanischen Vereine einen Korb bekommen haben?
Reus wollte unbedingt zurück zum BVB und hat sich ohne Not eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen? Eher so das er ohne diese Klausel NICHT beim BVB unterschrieben hätte.
Wo er spielt ist mir relativ egal, schön für den BVB und die Buli dass er in Deutschland bleibt.

Gruß Alex
Hüstel.....

Neue Details im Poker um Marco Reus ++ Bayern sorgte für einen weiteren Affront - BORUSSIA DORTMUND - SPORT BILD
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
Ja. Selbstverständlich kann man in der CL gegen Real verlieren.

Aber bei Schalke und dem Pillenverein weiß ich eigentlich immer schon vorher, dass es wieder in die Hose geht ...
Da fehlt neben der Qualität auch das Selbstverständnis...

CL - Das ist für mich BAYERN und der BVB.
Auch wenn die Borussia national schwächelt.
Ich weiss nicht ob es am Selbstverständnis liegt, sicherlich lag es am Mittwoch auch dem dem Sachverhalt : Geld schiesst Tore !!!
Aber grundsätzlich hast du recht...
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ist ja jetzt auch wurscht. Die Dortmunder sind wieder auf der Spur, gestern war ein schlechtes Spiel, aber der BvB hat gewonnen. Das Abstiegsgespenst ist erstmal vertrieben, jetzt geht der Blick wieder nach vorne und der Kopf nach oben. :D
Ich hoffe auf die richtigen Verkäufe und Einkäufe für die kommende Saison, in der jetzigen Spielzeit geht es nur noch um Schadensbegrentzung.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Und ich hoffe das die Gelb Schwarzen das nächste Spiel gewinnen. Das Spiel danach, sprich das übernächste sollten Sie aber knapp verlieren, sonst heben die Dortmunder ab.
Ab diesem Zeitpunkt dürfen die Zecken alle restlichen Spiele gewinnen.
:mstickle::mstickle:

Boxerdriver
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben