Seite 81 von 273 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 121.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Da könnt ich ja glatt Bayern Fan Fan werden.

    Wäre schön; aber die aktuelle Form gibt das wohl nicht her.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    23.483

    Standard

    schon vorher Jever getankt....?????


  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ein frühes Tor, ein "kochendes" Stadion, ein Reuss und Lewandowski in Topform, ein Weidenfeller der alles wegfischt... So wird's laufen...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    schon vorher Jever getankt....?????

    Nix vor 20:00 Uhr...

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ein frühes Tor, ein "kochendes" Stadion, ein Reuss und Lewandowski in Topform, ein Weidenfelder der alles wegfischt... So wird's laufen...
    Das könnt passieren, auch wenn die Chance gaaaaanz klein ist, es ist eine Chance.
    Andernfalls müssen Deine Jungs alleine die deutsche Fahne hochhalten.... Und das möchte ich den Bayern nicht zumuten... :-)

    Auf ein gutes Spiel !

    Heja BVB !

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Sorry, hatte aus dem Weidenfeller ein Weidenfelder gemacht. Ist aber korrigiert.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Das ist mir gar nicht aufgefallen, wenn er gut hält darfst Du ihn nennen, wie Du willst !
    Noch lieber wäre mir aber, er würde nichts zu tun bekommen. Aber dann wäre er ja Manuel Neuer

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So, heute haut Dortmund die Königlichen mit 5:1 aus dem Stadion. Bin mir GAAANZ SICHER!

    Also liebe BVB-Freunde, keine Panik, alles wird gut.

    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. An mir als Roter liegt es also nicht, wenn es nicht funzt...

    Auf geht's BVB...

    Noch einmal Malaga bitte...


    Sehr freundlich, sehr nett und mehr als sehr wünschenswert....leider wird es so nicht kommen, wie auch????

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Weil im geilsten Fußballstadion der Welt alles möglich ist, das Wunder von Dortmund z.B.

    Das kannst Du als Bremen-Fan natürlich nicht nachvollziehen, was hier im Ruhrpott abgeht...

    Da kann auch mal die eigentlich schlechtere Mannschaft gewinnen. So wie Bremen gegen Schalke einen guten Tag hatte :-)

    Klopp hat gesagt, dass man nicht die beste Mannschaft der Welt sein muss, aber man muss die beste Mannschaft der Welt an einem guten Tag schlagen können...

    Hauptsache, die Jungs geben alles. Das ist schließlich CL !

    Und vielleicht darf Bremen da auch irgendwann wieder mitspielen. Irgendwann.

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    596

    Standard

    verdammt, ich will es gar nicht.
    aber ich glaub heut abend bin ich ein dortmunder!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34