Seite 84 von 278 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2773

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.772 Antworten · 141.602 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    schade! aber wenigtens ist psg raus. ein kleiner trost.

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wenn es doch wahr ist...
    Ich hätte es DIESEM BVB wirklich gegönnt.
    Für mich das beste Spiel vom BVB in der diesjährigen CL, leider waren Sie aber selbst schuld, mit dieser Chancenverwertung im Hin- und Rückspiel
    Bin mal gespannt wie Sie den Weggang von Lewa kompensieren möchten...

    Gruß Alex

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Der BVB hat mir gestern einen tollen und vor allem seit langem mal wieder einen spannenden Fußballabend beschert!



    Bei aller Fußballkunst (ohne Ironie) gelingt das den Bayern aktuell noch nicht.
    Aber vielleicht bin ich spätestens heute Abend überrascht.

    ManU hat ja heute in etwa die Rolle wie Chelsea vor dem Finale in München. Kaum jemand hat denen ernsthaft ne Chance eingeräumt.
    (Hat jemand was von kurzfristigen Leihgeschäften zwischen ManU und dem FC Augsburg gehört?)

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen

    ......

    Bei aller Fußballkunst (ohne Ironie) gelingt das den Bayern aktuell noch nicht.
    Aber vielleicht bin ich spätestens heute Abend überrascht.

    .......
    Da will ich mal hoffen, daß es den Bayern heute wieder nicht gelingt...

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Der BVB hat gestern begeisternden Fußball gezeigt. Kämpferisch, läuferisch enorm stark, nie aufgegeben. Was für die Zuschauer.

    Erschreckend, und das zieht sich durch die komplette BVB-Saison, sind aber die - für diese Mannschaft - relativ hohe Fehlpassquote und die schlechte Chancenauswertung.

    Schade, hätte gerne noch das 3:0 ... und mehr gesehen. Möglich war dies gestern.


    Die Bayern sollten zumindest mehr Chancen herausspielen als in den letzten Begegnungen.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Die Bayern sollten zumindest mehr Chancen herausspielen als in den letzten Begegnungen.

    Sehe ich auch so, das war nicht prickelnd.
    Über die Ballbesitzquote allein entscheidet man keine Spiele.
    Das Potenzial haben sie. Auch ohne die Ausfälle.

  7. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Da will ich mal hoffen, daß es den Bayern heute wieder nicht gelingt...

    Gruß Thomas
    Clubfan oder? Schon mal die Gegner für´s nächste Jahr gecheckt? 2. Liga und so .....
    Leider werden dir die Bayern einen Strich durch die Rechnung machen.
    Und für die UEFA 5-Jahreswertung wäre es auch nicht schlecht wenn ein deutscher Verein weiterkommt!

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Clubfan oder? Schon mal die Gegner für´s nächste Jahr gecheckt? 2. Liga und so .....
    Leider werden dir die Bayern einen Strich durch die Rechnung machen.
    Und für die UEFA 5-Jahreswertung wäre es auch nicht schlecht wenn ein deutscher Verein weiterkommt!

    Gruß Alex

    Ich glaub, da hast Du was missverstanden.
    Ich denke, Thomas meinte, dass die Bayern es heute nicht spannend machen werden sondern souverän weiter kommen.


    Aber schön, wenn mal wieder ein Seitenhieb unter gebracht werden konnte.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Egal welche deutsche Fußballmannschaft das ist, in internationaler Spielen bin ich dann ein Fan von dieser.

    Dieses gelegentliche 'Rumgezicke' (Bayern, Club, BVB, Schalke, ...) auf internationaler Ebene kann ich nicht verstehen.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.231

    Standard

    So sehe ich das auch. Bei aller Konkurrenz, heute drücke ich dem FCB die Daumen !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34