Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat ja auch so knapp gereicht....
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hat ja auch so knapp gereicht....
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Gezittert bis zum Schluss:)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Herzlichen Glückwunsch an den FCB !
Es ist mal wieder erschreckend, welche Überlegenheit die Bayern auf den Platz bringen können, wenn sie es wollen...

O.K., der Elfmeter plus Platzverweis direkt am Anfang des Spiels war natürlich auch schon die Vorentscheidung, aber die Münchener haben eben auch was draus gemacht. Das gelingt auch nicht jeder Mannschaft.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
was hat der Höwedes denn angestellt, dass der sich so kaputt lacht?
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Die übliche FCB Taktik: Den Gegner durch Kauf der Leitungsträger (und das ist Hennes definitiv beim FC) schwächen :eekek:
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Nach dem gestrigen Spiel der Stuttgarter gegen B04 war's das wohl. Ist zwar schade aber so haben sie nichts in der Buli zu suchen :frown:

Gruß Alex
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Finn, warst im Stadion gegen meine Roten?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Huck,

jepp, na klar! Auch wenn 0:4 deutlich ist - diesesmal war's lang' net so peinlich wie beim 0:7 letztes Mal! ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Richtig, Finn. Bremen ist auf dem Weg.
Waren das früher schöne Zeiten mit Werder im europäischen Wettbewerb... Da war nichts unmöglich :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Was machten die Fohlen heute?? Haben die 96er nett vernascht und den alten Tabellenstand wieder hergestellt.
Eine saubere Leistung meiner BMG-Fohlen:cool:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ein sehr kritischer Kollege regt sich schon den ganzen Morgen über das "miese Spiel" auf. Der anders Fohlen-Fan hat ihm schon ein FCB-Trickot angeboten. . .

Soviel Palaver am frühen Montagmorgen.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben