Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hat ausser mir gestern Leverkusen geguckt ? Da waren Leverkusen-Fans im Stadion, alle 12 !!! ;) Mein gott, ein Tor hat gefehlt, aber die Jungs...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hat ausser mir gestern Leverkusen geguckt ?
Da waren Leverkusen-Fans im Stadion, alle 12 !!! ;)

Mein gott, ein Tor hat gefehlt, aber die Jungs waren komplett nervös, Fehlpässe ohne Ende.
Hoffentlich machen die Dortmunder das heute besser...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hat ausser mir gestern Leverkusen geguckt ?
Da waren Leverkusen-Fans im Stadion, alle 12 !!! ;)

Mein gott, ein Tor hat gefehlt, aber die Jungs waren komplett nervös, Fehlpässe ohne Ende.
Hoffentlich machen die Dortmunder das heute besser...
ja hoffentlich! Samstag gegen Köln war imho leider der perfekte Anschauungsunterricht für Juve. 2 Viererketten hinten reinstellen und ab und zu kontern. Damit kommt der BVB echt nicht gut klar.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
ja hoffentlich! Samstag gegen Köln war imho leider der perfekte Anschauungsunterricht für Juve. 2 Viererketten hinten reinstellen und ab und zu kontern. Damit kommt der BVB echt nicht gut klar.
Boah, war das ein scheixx Spiel.
Wir werden heute aber den CL BVB sehen. Hoffentlich...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Boah, war das ein scheixx Spiel.
Wir werden heute aber den CL BVB sehen. Hoffentlich...
ja, ich war gegen Köln auch im Stadion.... moah, war das zäh. Einzig Bratwurst und Bierchen haben die Stimmung nach vorne gebracht.

Genau: Heute Abend gibt es den CL-BVB!! Alles andere wäre auch für mich persönlich "unangenehm". Ich habe viele Freunde in Italien die leider fast ausnahmslos Juve-Tifosi sind. Die warten nur darauf, mich mit SMS und Whatsapp zu bombardieren.... das darf nicht sein! :-)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Was für eine SCHEIXXE :(:(:(
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Aufwachen BVB, es ist CL ...
Erschreckend... :(:(:(

Kann mir nicht helfen... Keiner der Neuverpflichtungen der letzten Zeit hat CL-Format... Hauptsache die Frisur sitzt oder die Masken sind im Stutzen ...

Watzke, Zorc, Klopp ... Die Leitungsebene hat versagt...
Bin frustriert... :(
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Das wird nix. Habe abgeschaltet. Zu frustrierend.

Würde mich gerne irren ...
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hast Recht leider.... Die könnten noch 5 Stunden so spielen ohne ein Tor zu erzielen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das war komplett hilflos, eigentlich genau wie gegen Köln. Nur Juve macht die Dinger rein.
Unsere Jungs sind vollkommen zurecht raus, CL Niveau haben sie gestern nicht gezeigt

Jetzt muss der BVB für die kommende Saison, die vermutlich ohne internationalen Fußball stattfinden wird, neu aufgestellt werden.
Mit den Neuverpflichtungen hat Huck vollkommen Recht. Keine hat wirklich eingeschlagen.
Allerdings zeigen viele alteingesessene Dortmunder diese Spielzeit auch Schwächen...
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Leider haben sich meine Hoffnungen seitens B04 und dem BVB nicht erfüllt. Erst B04 mit Angsthasenfussball gepaart mit Unvermögen und Arroganz beim Elferkrimi und dann der BVB gestern. Das war wohl ein absolutes Armutszeugnis des BVB´s, in der 63 Minute der erste Torschuss... Fast kein Spieler erreicht annähernd die Normalform. So sind Sie absolut zu Recht rausgeflogen.
Leider.... :ohnmacht:

Gruß Alex
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
So spielt eine mittelmäßige Bundesligamannschaft in der CL gegen einen Tabellenführer, Platz 10 ist schon realistisch.
Wenige gute Spiele in der Saison reichen halt nicht aus. Der Derbysieg hat uns hoffen lassen, aber der Alttag war schnell zurück.
Als der Pöhler dann Ramos eingewechselt hat habe ich nur noch gedacht: der will nicht mehr gewinnen........................
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
AchDuSch.ei.s.se!!! Als ich das heute Morgen in den Nachrichten gehört hab. . .

Nur der Kollege neben an, Gladb.Fan, der grinste heute Morgen so süffisant. . .
 
G

Gast 5187

Gast
Der Drobs war gefühlt bereits nach der 3. Minute gelutscht, als Teves das 0:1 geschossen hatte (für mich hält ein guter Torwart den).
In der Folge war Dortmund - wie bereits die letzten beiden Spiele - nicht in der Lage auch nur einmal gefährlich vor das Tor von Juventus zu kommen.

Spielerisch nicht doll. :rolleyes:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich kann auch nicht verstehen, was mit dieser Manschaft los ist.
Wen haben sie den, außer Lewa, verloren um sich neu aufstellen zu müssen??

Das konnte man sich ja gestern kaum ansehen.

Aber es hat eigentlich nur ihr Auftreten in der Liga wiedergespiegelt.

Also ich bin enttäuscht und bin im nachhinein eigentlich froh keine teure Karte für's Stadion bekommen zu haben...
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben