Seite 86 von 273 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 121.100 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Schöne Pressestimme aus Italien.

    „Dortmund schaffte nicht die verdiente Verlängerung, verursachte aber bei Real einen großen Schreck. Zuletzt versteckte sich Watzke im Santiago Bernaubeu auf dem Klo, wir wissen nicht, wo sich jetzt Perez und Butragueno verstecken müssten. Das Gefühl war identisch.”

    Quelle: ,Gazzetta dello Sport'

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Der Xavi hat gestern auch mitgemacht? Dachte der muss erst heute Abend gegen Atletico ran ... :-)
    Ansonsten sehr schade für Dortmund. In solchen Spielen rächen sich halt die nicht geschossenen Tore des Hinspiels doppelt.

  3. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Der Xavi hat gestern auch mitgemacht? Dachte der muss erst heute Abend gegen Atletico ran ... :-)
    Ansonsten sehr schade für Dortmund. In solchen Spielen rächen sich halt die nicht geschossenen Tore des Hinspiels doppelt.
    und leider auch die etwas schwache Chancenverwertung im Rückspiel. Ansonsten für mich das beste Spiel des BVB´s in der diesjährigen CL-Saison.

    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.370

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    Clubfan oder? Schon mal die Gegner für´s nächste Jahr gecheckt? 2. Liga und so .....
    Leider werden dir die Bayern einen Strich durch die Rechnung machen.
    Und für die UEFA 5-Jahreswertung wäre es auch nicht schlecht wenn ein deutscher Verein weiterkommt!

    Gruß Alex
    Alex, bitte Ruhe bewahren, war vielleicht etwas missverständlich !
    Ich antwortete auf GSMän, der beim Dortmund-Spiel sich über den spannenden Fußball-Abend freute, eine Freude und Spannung, die ihn die bisherigen Bayern-Spiele nicht brachten.
    Zur Schonung meiner Nerven bevorzuge ich dann doch lieber einen klaren Sieg der Bayern.
    Oh, ich sehe grade GSMän hat es auch schon klar gestellt bei #838.
    Ergänzend dazu:
    Zum Club sag ich hier mal lieber nichts, als Franke ist man da immer hin und her gerissen. Nur soviel: Ich hätt schon gern, wenn die in der Bundesliga blieben, sind 6 sichere Punkte für die Bayern und außerdem brauch ich dann nicht so weit zu fahren, wenn ich die Bayern mal wieder live erleben möchte.
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.645

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Der Xavi hat gestern auch mitgemacht?
    tausche "v" durch "b", dann stimmts wieder.

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Alex, bitte Ruhe bewahren, war vielleicht etwas missverständlich !
    Oh, ich sehe grade GSMän hat es auch schon klar gestellt bei #838.
    Ergänzend dazu:
    Zum Club sag ich hier mal lieber nichts, als Franke ist man da immer hin und her gerissen. Nur soviel: Ich hätt schon gern, wenn die in der Bundesliga blieben, sind 6 sichere Punkte für die Bayern und außerdem brauch ich dann nicht so weit zu fahren, wenn ich die Bayern mal wieder live erleben möchte.
    Gruß Thomas
    Hallo Thomas,
    dann hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Mit dem Spiel bin ich deiner Meinung, zackig zwei Tore für die Bayern und anschliessend ein schönes Spiel.
    Sollte der Club sich doch in der Buli halten (dann tschüß Stuttgart, Hamburg und Braunschweig) gibts ja in der nächsten Saison recht viele Derby´s....

    Gruß Alex

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.541

    Standard

    Die Bayern müssen jetzt aber einen Zacken zu legen, sonst wird das nix. Nicht auf's Tor schiessen sondern auch rein. Nachher kommt Manu dann einmal rüber gerannt und macht das Dingen rein, ich kenne solche Spiele zu genüge

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Jetzt wird's ein Fußballspiel!

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.436

    Standard

    Nu' sind'se durch! Sehr schön!

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Nicht zu voreilig!
    Denk an 1999!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34