Seite 88 von 274 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.429 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    so ist das mit den Meinungen. Bayern konnte ich das gesamte Spiel sehen und Atletico Madrid nur Ausschnitte.

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ich habe Atletico auch schon im Hinspiel in der Konferenz geguckt. Das ist schon beeindruckend, welches Präsenz die auf dem Platz haben.

    Und die spanische Meisterschaft zeigt, dass das keine Eintagsfliege bzw. Konzentration auf die CL ist.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.952

    Standard

    ...wär ja auch schlimm für den Fußball, wenn Bayern die einzige Spitzenmanschaft dieser Qualität in Europa wäre.

    Im Halbfinale so eines Wettbewerbs sind doch immer alle Karten offen und jeder kann jeden schlagen.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Hauptsache...

    AM ENDE GEWINNEN MEINE ROTEN...

    Habe mich schon um Karten für Lissabon beworben... Wenn Bayern es schafft, ich mal Losglück habe... DANN BIN ICH DABEI...

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Dann drück ich dem nächsten Gegner aber ganz doll die Daumen. . .

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Wie DU gönnst mir das nicht... ?

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ne.








    Aber du wirst es überleben.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ich mag Dich auch nicht (mehr)...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Der Watzke hat das Essen mit den Bayern abgesagt, langsam aber sicher wird er wie Willy Lembke, ziemlich bescheuertes Verhalten. Erst behauptet er 8% Zinsen für den Kredit von den Bayern bezahlt zu haben, dann konntert der Hopfner zurück und schon ist die Mimose beleidigt.

    Die lernen das einfach nicht, oder wollen das nicht lernen. Okay, die Bayern darf man als Feind sehen, aber man sollte alles von und über seinen Feind lernen damit man ihn auf dem Spielfeld schlagen kann.

    Abba bitte nicht so blöd und daher gelaufen wie Herr Watzke. Das ist ein echtes Armutszeugnis was er da vom Stapel gelassen hat.

    Die Bayern haben ein perfektes Management, bei den Finanzen, bei den Trainern, bei den Spielern und im gesamten Auftritt. Das muß man auch schaffen um die Bayern zu schlagen. Mit mäggern über die Übermacht Bayern bringt das gar nix.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Wie kann man mit dem Hopfner Stress bekommen...?


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34