Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und damit ist Europa wieder in greifbarer Nähe, alle haben für uns gespielt, Danke :)
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Der BVB hätte gegen Schlacke auch locker mit 6:0 gewinnen können. Haben Sie aber nicht.
Hätte, hätte - Fahrradkette. :p

3 Punkte, sind 3 Punkte - AUSWÄRTSSIEG!!!:cool:
Und damit ist Europa wieder in greifbarer Nähe, alle haben für uns gespielt, Danke :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wir wollten doch nur wieder 3. in der Tabelle werden:mstickle:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Huck,

musstest du das live mit anschau'n?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Bayern können gegen deutsche Spitzenmannschaften kaum gewinnen. Erst die klare Niederlage in Wolfsburg und nun verdient zu Hause gegen Gladbach untergegangen. Schlafwagenfußball. Ohne Robben & Ribery ein zahnloser Tiger. :cool::tongue::rolleyes::wink:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und das Zittern beginnt... :)
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Das will ich doch hoffen! ;)
Am 04.04 wirst du das erleben. :mstickle:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ihr müsst euch mal einen richtigen Torwart kaufen, nicht so einen Knappen :mstickle:
Flutschfinger er wie in besten schalker Zeiten... :-)
Gladbach hat mich gestern schwer beeindruckt. Sie haben gemacht, was Max Eberl schon vorher gesagt hat. Sie sind nicht nach München gefahren um zu verlieren.
Starke Leistung der Fohlen, Einfallslosigkeit beim FCB. Geht doch ! :D
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, gegen Gladbach kann man ja mal verlieren. . .







*gröl *LoL
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Gemessen an den Torchancen hätte das auch ein kleines Debakel geben können
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Der HSV Dino wechselt mal wieder den Trainer :riesigfreu:, die haben bestimmt z.Zt. noch 3-4 unter Vertrag :regeln:

Ich frage mich, ob Pep noch lange zu halten ist :Augenzwinkern_2:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nachdem die Meisterschaft ja nach der Niederlage nahezu unerreichbar ist...

Konzentrieren wir uns halt auf die CL und den Pokal... :):):)

Gestern war es wirklich grausam... Wenn man ein Roter ist... Wünsche mir ehrlich Dortmund in der früheren Spielstärke zurück... Würde der Bundesliga gut tun. Ist doch schon schade, dass eine Niederlage für die Bayern fast schon keine Auswirkungen mehr hat...

Stern des Südens, du wirst niemals... :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Der HSV Dino wechselt mal wieder den Trainer .....
...und findet wieder keinen der da hin will. Statt dessen der nächste (bundesliga-)unerfahrene)) aus den eigenen Reihen!

Schade - ich werde die Nord-Derby´s vermissen! ;)
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.688
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
...und findet wieder keinen der da hin will. Statt dessen der nächste (bundesliga-)unerfahrene)) aus den eigenen Reihen!

Schade - ich werde die Nord-Derby´s vermissen! ;)

Könnten die Hamburger denn noch einen weiteren Trainer bezahlen? Nicht das die plötzlich mehr Verträge mit Trainern als mit Spielern haben....:)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ich glaube da hilft nur noch Werner "beinhart" Lorant :teuflisch:
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich wäre für HH
Also der Horst Hrubesch...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich wäre für HH
Also der Horst Hrubesch...
Warum soll der sich das an tun, besser wäre der Felix. Der steht sowieso kurz vor der Rente und da ist so ein Halbjahresjob für ihn das richtige. Leider haben die HH nicht so viel Kohle wie die VW damit er sich wieder 40 Kicker zusammen kauft.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben