Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War wirklich nur ein Traum, das Spiel ist morgen, und da wollen wir mal sehen, wie es ausgeht...............mit deinem Ergebnis wäre ich...
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
War wirklich nur ein Traum, das Spiel ist morgen, und da wollen wir mal sehen, wie es ausgeht...............mit deinem Ergebnis wäre ich jedenfalls zufrieden :jubel::schrei:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Wenn die Bayern ordentlich spielen, ist eine Niederlage zu verkraften. Muss aber nicht sein.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Wo er recht hat, hat er recht. Habe mehrere Kisten verwettet. Am Ende der Saison vor Schlacke :)
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
2 Eigentore von Götze! :cool:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Vielleicht hilft ja auch Neuer ein wenig.
Hat er ja in der Vergangenheit hin und wieder gemacht...;)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Bis jetzt läuft der Spieltag ja wirklich gut................und gleich noch der 3er gegen Buyern
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Geht doch, 3 Punkte bei der TSG...........grins........und wenn jetzt noch die andere Borussia........ich sag nix mehr..........
 
G

Gast 5187

Gast
Da haben die Bayern mal schön den Spieß umgedreht:

Kompakt stehen und dann nach vorne einmal zuschlagen.
Respekt, Herr Guardiaola!
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Wie war das?
Du kannst nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt.

Der BVB hat sich gut verkauft, auch wenn es am Ende mal wieder nicht gereicht hat...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Jepp, kann ich nur zustimmen. Schade ist halt nur wie sich der FCB den Sieg erspielt hat. (wenn man überhaupt von spielen reden kann) Ergebnisorientiert ja, aber nicht schön. Ich hatte auf ein schönes offenes Spiel gehofft, nicht auf Mauerfußball. :( Das Leben ist kein Wunschkonzert!
 
G

Gast 5187

Gast
Interessant, diese Sichtweisen zu lesen.

Ist es nicht genau das, was die Bayern in 90% ihrer Spiele immer genau so (aber dann halt umgekehrt) vorfinden.
Habe da selten "naja, wie soll man gegen sowas Fußball spielen?" gelesen. ;)

Das, was der Guardiola gestern aus seinen personellen Möglichkeiten gemacht hat, war einfach gut.
Sagt ein "Nicht Bayern Fan".
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Interessant, diese Sichtweisen zu lesen.

Ist es nicht genau das, was die Bayern in 90% ihrer Spiele immer genau so (aber dann halt umgekehrt) vorfinden.
Habe da selten "naja, wie soll man gegen sowas Fußball spielen?" gelesen. ;)

Das, was der Guardiola gestern aus seinen personellen Möglichkeiten gemacht hat, war einfach gut.
Sagt ein "Nicht Bayern Fan".
Öfter mal was neues probieren:o frohe Ostern Gruß Reinhard
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Das der FCB personelle Probleme hat kann ich mir nicht vorstellen. Schade das der BVB nicht gewonnen hat.das hätte allen in BL gut getan. frohe Ostern aus der Sonne :)
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Interessant, diese Sichtweisen zu lesen.

Ist es nicht genau das, was die Bayern in 90% ihrer Spiele immer genau so (aber dann halt umgekehrt) vorfinden.
Habe da selten "naja, wie soll man gegen sowas Fußball spielen?" gelesen. ;)

Das, was der Guardiola gestern aus seinen personellen Möglichkeiten gemacht hat, war einfach gut.
Sagt ein "Nicht Bayern Fan".
Das hat nichts mit Sichtweise zu tun. Taktisch gesehen aus Sicht des FCB alles richtig gemacht, war auch so zu lesen. Nur bei der Qualität des FCB wäre m.M Anderes möglich gewesen. Ich beziehe dies explizit auf das gestrige Spiel. Sich dann hinter 1 oder 2 verletzten Stammspielern zu verstecken um damit diese Defensivtaktik zu rechtfertigen empfinde ich als fragwürdig. Auch vor dem Hintergrund das gerade einige Verantwortliche wie Herr Sammer so etwas bei anderen Vereinen meistens nicht gelten lassen.

Allen Frohe Ostern
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ja sorry, hinter was "versteckt" sich denn dann der BVB? Hinter einer Truppe, welche Championsleague in dieser Saison gespielt hat und bis zur Winterpause so ziemlich Tabellenletzter war? Verletzte? Formtief im Kollektiv?

Sicher ist auch die "2. Garnitur" bei Bayern Erstklassig, aber nicht jeder ist auch DER Impulsgeber und Dreh- und Angelpunkt. Insofern kann sich der Guardiola glücklich schätzen solch eine Auswahl zur Kompensation zu haben, auch wenn er dann mal eine andere Taktik einschlägt. Der große Unterschied zu anderen Teams ist, das diese Spieler so flexibel sind und seine Taktik auch umsetzen auf dem Feld, das gelingt den meisten Teams in der Bundesliga nicht so effizient.

Ein Spiel muss nicht immer schön sein, es kräht kein Hahn mehr danach wenn man gewonnen hat. Lieber mal unattraktiv und effektiv, als unattrakktiv und noch verlieren.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben