Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1. Das Gerede von Sammer ist größtenteils zweckorientiertes Dampfgeplaudere. Interessiert mich nicht. 2. Ich glaube Du überschätzt den FC Bayern...
G

Gast 5187

Gast
Nur bei der Qualität des FCB wäre m.M Anderes möglich gewesen. Ich beziehe dies explizit auf das gestrige Spiel. Sich dann hinter 1 oder 2 verletzten Stammspielern zu verstecken um damit diese Defensivtaktik zu rechtfertigen empfinde ich als fragwürdig.
1. Das Gerede von Sammer ist größtenteils zweckorientiertes Dampfgeplaudere. Interessiert mich nicht.

2. Ich glaube Du überschätzt den FC Bayern bzw. unterschätzt die fehlenden Spieler. Gerade der Alaba hat sich zu einem Weltklassemann entwickelt. Das Ribery und Robben den Unterschied ausmachen, muß man nicht lange diskutieren.
Ein weiterer Aspekt wird aber immer gern schnell übersehen:
Spielen Ribery und Robben, ziehen sie stets mehrere Speiler auf sich, was dann Raum für die anderen schafft. Fehlt dieser Effekt, haben auch die anderen deutlich schlechtere Entfaltungsmöglichkeiten.
Ist also alles nicht so eindimensional zu betrachten.

Im Übrigens würde auch Barcelona ohne Messi, Neymar und Suarez deutlich schlechter spielen mit ihnen. Gleiches gilt für Real ohne Ronaldo, Bale und Benzema.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Der FCB war jedenfalls zu abgezockt für unseren einfallslosen BVB. Wenn der Gegner hinten drinsteht, dann geht halt nix und dem Pöhler fällt dazu auch nix ein. Das hat der Pep gut erkannt. Schade.
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Dann schau ma mal heute Abend wieviel sich die Hoffenheimer vom FCB abgeschaut haben und ob Kloppo heute mehr dazu einfällt? :rolleyes:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und morgen mal schauen, ob der FCB diesmal gegen Leverkusen eine Chance hat...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Was los mit Dortmund, ist die Luft gerade raus? Männer, das geht besser.
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Was is da los? Der BVB hat innerhalb von Minuten die Führung verspielt und es hat noch niemand gepostet? Das gibt's ja gar nicht. Alle in Schockstarre? 😇
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ach, versuchen die es gerade wieder mit Fussballspielen? Dann muß ich mir mal 'n Liveticker suchen. . .


Edith: Ach, ist doch noch Zeit. Da können noch einzwei Tore fallen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nah, siehste. Noch locker 20 Minuten zu spielen. Und 2:2. . .
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ein echtes Pokalspiel, klasse. Und dann noch mit einem guten Ende, so muss es sein :schrei::rocker::klatschen:.

Mal eine Frage an die echten Fans hier im Forum: welcher Name bzw. welche Rückennummer ist denn auf euerem Trikot?
Bei mir ist es die 4, Subotic und auf dem ganz alten die 9 von Koller.

Und heute abend halte ich mal den Chemiefritzen die Daumen.................
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Bielefeld gibt es also doch ! Und wie ! Mal wieder Glückwunsch an die Jungs von der Alm !
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Glückwunsch an die Bayern, auch wenn ich Leverkusen es gegönnt habe.

Edit:
Bayern - BVB Auf ein Neues! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben