Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ....also heute holt Borussia mindestens einen Punkt, wetten? :p
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....also heute holt Borussia mindestens einen Punkt, wetten? :p
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Geht doch, die kleine Borussia hat die große Borussia kalt erwischt und clever 3 Punkte eingefahren:tongue:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
so ist das wohl.
Viel Ballbesitz, viel auf den Kasten gespielt aber die Kugel nicht untergebracht.

Muss leider bestraft werden...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ups.....hab ich denn kein Urheberrecht auf meinen geschriebenen Text???.............grins,grins
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Das war garnix am Samstag gegen die Fohlen (ob groß oder klein, für den BVB z.Zt. jedenfalls zu groß).
Nur weil die anderen über uns auch zu blöde zum Gewinnen sind, gibt es immer noch die gute Chance, die EL zu erreichen. Fast schon unverdient..............
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Labadia neuer Trainer beim HSV! Dachte schon der Maggath soll es richten.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Gute Wahl, der hat noch jede Truppe ruiniert...............
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
die planen wohl schon für die 2. liga ;)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
oh weh, oh weh... Das ist mal eine Nachricht aus der Bundesliga, die ich nicht lesen wollte.

Andererseits muss ich auch sagen, dass ich bzgl. Klopp so hin- und hergerissen bin. Wir haben ihm drei Titel zu verdanken. Die Spielweise des BVB war in den letzten Jahren absolut begeisternd. Das Gesamtpaket Klopp-BVB-Westfalenstadion war an Feuer kaum noch zu überbieten, bis zu dieser Saison..... :-(

Auch wenn es weh tun wird, sollte er den BVB wirklich verlassen, muss man zugestehen dass in den vergangenen Monaten immer deutlicher wurde, dass ein Umbruch nicht mehr zu vermeiden ist. Und letztendlich geht es allen BVB-Fans nur darum, dass der Verein wieder da hinkommt, wo er hingehört: Nach oben! Schafft man das mit Tuchel? Was meint Ihr?
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Irgendwie habe ich schon mit Tuchel gerechnet...:eek:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Deswegen hat Tuchel wohl in HH abgesagt..........

Wenn das mit Klopp wirklich stimmt, wundert es mich eigentlich nicht wirklich. Er wirkt ratlos und ausgebrannt, und ein neuer Trainer ist für den nötigen Neuaufbau auch nicht schlecht.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Der eine geht, der andere kommt. So ist nun mal das Leben. Und wo bitte ist jetzt das Problem?

CU
Jonni
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.693
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Deswegen hat Tuchel wohl in HH abgesagt..........

Wenn das mit Klopp wirklich stimmt, wundert es mich eigentlich nicht wirklich. Er wirkt ratlos und ausgebrannt, und ein neuer Trainer ist für den nötigen Neuaufbau auch nicht schlecht.
Frage mich ob Tuchel und BVB zusammen passen.

Kloppo macht dann mal ein Jahr Pause und wenn dann der Pep wieder Sehnsucht nach spanischer Sonne hat....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Klopp ist sicher niemand, der zu übereilten, schlechten Entscheidungen neigt und er wird schon Sinn für sich und den BVB darin sehen.

Ist schon erstaunlich, was so eine Trainerposition für einen Wirbel in der Bevölkerung verursacht, wo es doch keinerlei Relevanz hat. Zum Thema Winterkorn vs. Piech liest man ja hingegen gar nichts
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der eine geht, der andere kommt. So ist nun mal das Leben. Und wo bitte ist jetzt das Problem?

CU
Jonni
...hier geht es um Fußball, so ein Trainerwechsel gehört da zu dem interessantesten Sachen überhaupt (das Bayern Meister wird ist eh schon geklärt), im Gegensatz dazu sind Themen wie ein verreckter HAG oder eine Rückrufaktion von über 300 tsd Motorrädern nur eine Lappalie.
Und außerdem kann da auch fast jeder was dazu schreiben...:)

Gruß Thomas
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich fände es schade, wenn Kloppo geht. Er passt gut nach Dortmund.

Jetzt das Handtuch zu werfen, halte ich ein wenig für verfrüht.
Er hat in den letzten Jahren mehrfach bewiesen, dass er der Richtige ist.

Aber so ist das nunmal im Fußballzirkus.
Wenn die Manege nicht mehr die Erfolge bringt, und der Zuschauer nicht mehr applaudiert, "müssen" Köpfe rollen.

Da macht der BVB keine Ausnahme.

Ob Tuchel die Karre aus dem Dreck ziehen kann, wage ich mal kleinlaut zu bezweifeln.
Ich glaube nicht, dass er an Kloppos Erfolge anknüpfen kann...

Aber wie so oft haben die Fans den wenigsten Einfluss darauf.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben